mrsschroeder
18. Juni 2009 - 16:41 Uhr
hallöle alle spielerinnenn und spieler
endlich gab es (ein von mir langersehntes) neues feature
das Sitzen in rs
wunderbar
vor allem diese geselligen runden bei den musikanten
weibliche und männliche avantare in überaus entspannter sitzposition
nett anzusehen
doch nach dem großen ausfall
ENTSETZEN
was ist aus meinem avantar geworden
ein verstocktes - trotziges- eher nach gebrochenen beinen und rücken aussehendes etwas
nö - leute - aller prüderie zum trotz- denn schaut man genau hin, tragen männliche avantare auch gelegentlich röcke
so kann Frau hier nicht bleiben
bitte um allgemeinen protest auch seitens der männlichen avantare
mit ganz verstockten dennoch lieben grüßen
mrsschroeder

Sorow
18. Juni 2009 - 16:44 Uhr
Wir sind nich Jagex mrsschroeder.
Es wäre vielleicht besser, wenn du dein Anliegen im öffentlichen Forum posten würdest.
MfG
Sorow
Bro_Azrael
18. Juni 2009 - 16:48 Uhr
Screenshots bitte - wie sahs vorher aus, und wie jetzt?
Bin doch neugierig.
mrsschroeder
18. Juni 2009 - 16:55 Uhr
oh was denkst du
klar habe ich mich dort bereits den beschwerden angeschlossen
denke aber auch hier sollte das thema angesprochen werden dürfen
mit weiterhin verstockten dennoch lieben grüßen
mrsschroeder

Sirhasenfurz
18. Juni 2009 - 19:47 Uhr
Worum geht's hier eigentlich?
Geht es um Grafikfehler, die bestimmt schnellstmöglich behoben werden?
Oder dürfen Männer keine Röcke tragen? Dann dürfen Frauen aber auch keine Hosen tragen!
Es heißt übrigens Avatar! Avantar klingt wirklich grässlich. Ehrlich gesagt sieht der ganze Post sehr unhübsch aus.
Dieser Beitrag wurde von Sirhasenfurz bearbeitet: 18. Juni 2009 - 19:48 Uhr
Pegalne
18. Juni 2009 - 20:15 Uhr
Sirhasenfurz sagte am 18.06.2009, 19:47:
Worum geht's hier eigentlich?
Ich nehme mal an ihr gehts darum das "ausruhen" bei weiblichen Spielfiguren jetzt blöde aussieht. Es gibt für die Damenwelt nur noch eine Art zu sitzen und die sieht irgendwie......merkwürdig aus lol.
Geht es um Grafikfehler, die bestimmt schnellstmöglich behoben werden?
Keine Ahnung welche Art Fehler das ist, das es schnell behoben wird hoffe ich jedenfalls
Oder dürfen Männer keine Röcke tragen? Dann dürfen Frauen aber auch keine Hosen tragen!
Och warum net, es gibt sogar Männer denen das prima steht
Es heißt übrigens Avatar! Avantar klingt wirklich grässlich. Ehrlich gesagt sieht der ganze Post sehr unhübsch aus.
Support
mohrlecat
18. Juni 2009 - 20:20 Uhr
Zitat
Sorow Geschrieben: Heute, 16:44
Wir sind nich Jagex mrsschroeder.
Es wäre vielleicht besser, wenn du dein Anliegen im öffentlichen Forum posten würdest.
MfG
Sorow
Und zwar hier: Schnellzugriff-Nummer: 23-24-653-45902
devel94
18. Juni 2009 - 20:38 Uhr
ich hatte auch sowas in der art...ich hab rs auf low detail gestellt und hab mich hingesetzt...mit veracs rock...und was seh ich da...meine hänge gehn einfach so durch den rock durch...??? und der steht dann so voll schräg hoch
Lokilla1993
19. Juni 2009 - 16:03 Uhr
Naja, es sieht zwar nicht sehr toll aus, trotzdem braucht man wegen so nem kleinen Detail meines Erachtens nicht so einen Aufstand zu machen.
Wie gesagt, du kannst es m it einer Beschwerde im offiziellen Rs-Forum versuchen, ich bezweifle aber, dass du viel Erfolg haben wirst.
Mfg, Loki
butterflieger
19. Juni 2009 - 18:05 Uhr
ich finde auch, dass die beschwerde etwas übertrieben formuliert ist.
auch wenn es stimmt das die neue Sitzhaltung ziemlich doof aussieht.
Als deutscher spieler hat man meines erachtens nach sowieso wenig einfluss auf änderungen im spiel, die alle spieler und nicht nur die der deutschen version betreffen.
Elef
19. Juni 2009 - 19:52 Uhr
Ich lese nur unsinnige posting von einigen Leuten, die nicht verstehen wollen worum es geht. Das Sitzen bei Männern sowohl auch Frauen waren beim update gleich. Egal ob Schneidersitz oder Arme nach hinten angelehnt. Das sah gut aus bis zum dem Tag als bei den Frauen, diese stockteife gerade Haltung mit gestreckten Beinen geändert wurde. Ich finde diese Haltung voll bescheuert aus und soll wieder rückgängig gemacht werden.Bin mir dessen bewusst das Jagex es vielleicht nicht ändern wird. (sschliesslich haben die ja ein Grund dafür gehabt warum dies geändert haben) Also als Spieler wo ich meine Mitgliedschaft bezahle sollen die auch die wünsche der Member/in berücksichtig werden. Selbst wenn ich das Thema kein sinn hatte,sollte Jagex sich in Zukunft überlegen ob sie Mitglieder verlieren wollen oder halten. Hoffe ihr versteht das was ich schreibe, wenn es vorher toll ausgesehen hat und jetzt nur bescheuert. Ich will hier kein streit entbrennen,da es zu nichts führt.
Mfg Elef
Dieser Beitrag wurde von Elef bearbeitet: 19. Juni 2009 - 19:54 Uhr
g stylaz
19. Juni 2009 - 19:58 Uhr
Elef sagte am 19.06.2009, 19:52:
Ich lese nur unsinnige posting von einigen Leuten, die nicht verstehen wollen worum es geht. Das Sitzen bei Männern sowohl auch Frauen waren beim update gleich. Egal ob Schneidersitz oder Arme nach hinten angelehnt. Das sah gut aus bis zum dem Tag als bei den Frauen, diese stockteife gerade Haltung mit gestreckten Beinen geändert wurde. Ich finde diese Haltung voll bescheuert aus und soll wieder rückgängig gemacht werden.Bin mir dessen bewusst das Jagex es vielleicht nicht ändern wird. (sschliesslich haben die ja ein Grund dafür gehabt warum dies geändert haben) Also als Spieler wo ich meine Mitgliedschaft bezahle sollen die auch die wünsche der Member/in berücksichtig werden. Selbst wenn ich das Thema kein sinn hatte,sollte Jagex sich in Zukunft überlegen ob sie Mitglieder verlieren wollen oder halten. Hoffe ihr versteht das was ich schreibe, wenn es vorher toll ausgesehen hat und jetzt nur bescheuert. Ich will hier kein streit entbrennen,da es zu nichts führt.
Mfg Elef
Du kriegst ja irl kein Krampf in den Beinen, oder?
XIIIStoleti
19. Juni 2009 - 20:21 Uhr
wenn, dann sollten sie die sitzhaltung bei (auch männlichen) rockträgern ändern, weil man da drunter gucken kann

und nix sieht

Damit387
19. Juni 2009 - 20:22 Uhr
Muh'
Hier geht es nur darum Spieler zu finden, die ähnlicher Ansicht bezüglich eines Updates sind. Es ist keine Beschwerde sondern mehr ein Aufruf an Leute die das auch stört. Wie sinnvoll das nun im Endeffekt ist, ist sehr subjektiv, je nachdem wie man in dem Spiel seine Prioritäten gesetzt hat.
Wenn es einen nicht interessiert, dann posted man hier einfach nicht, es gibt ja ausreichend andere Threads. Ich persönlich erachte es als sehr störend, dass einige meinen ihr
gesamtes rhetorisches Können auffahren zu müssen *an dieser Stelle ein mitleidiges Lächeln an Stylaz*, um das Vorhaben hier zu torpedieren.
Seid also bitte so freundlich und schreibt was Produktives oder lasst es bleiben.

mrsschroeder
19. Juni 2009 - 21:06 Uhr
vielen lieben dank an
elef
damit387
xIIIstoleti
mohrlecat
ihr habt die botschaft verstanden
den anderen empfehle ich rsforum - beschwerden- die sitzpositionen bei frauen- von effi88
bzw rsforum - sonstige vorschläge- eleganteres ausruhen bitte - von kashenkon
nur damit ihr begreift- dass es hier nicht um zunderbüchsengrafik geht
mit immer noch lieben dennoch verstockten grüßen
mrsschroeder