Sirhasenfurz
19. Juni 2009 - 23:09 Uhr
OK, jetzt weiß ich auch worum es geht. Das hätte man aber auch im ersten Post schreiben können.
Habe es jetzt auch mal auf meinem weiblichen Char ausprobiert und finde es auch nicht wirklich schick, aber ich kann noch damit leben. Wäre mit jetzt echt nicht wert, gleich so einen hart Post zu formulieren, aus dem mehr Zorn als Sachlichkeit heraus zu lesen ist. Das hätte man auch wirklich freundlicher ausdrücken können.
Immerhin ist RS nur ein Spiel, also nehmt nicht gleich alles so ernst.
Und Jagex guckt sich auch die deutschen/französischen Foren an und berherzigt auch, was dort geschrieben wird. Dass man es aber nicht jedem recht machen kann, sollte den meisten klar sein.
Oreius
19. Juni 2009 - 23:31 Uhr
Jagex bringt ja momentan fast jede Woche kleine Korrekturen, besonders bei der Graphik wird da oft etwas verbessert, vielleicht ändern sie das ja.
Der Post im offiziellen Forum find ich gut. Es soll einfach nicht ein riesiges Geschrei um diese doch eher nebensächliche Animation gemacht werden.
Sonst stimm ich mit euch überein, es sieht wirklich nicht besonders gut aus.
Oreius
lilly ann25
20. Juni 2009 - 05:21 Uhr
hallo an alle...
wo bleibt das demokratische verhalten hier? auch in dieser kleinen rs- welt sollte mann/ frau doch unzensiert seine meinung sagen dürfen....
wen es nicht stört, braucht sich doch an dieser diskussion gar nicht beteiligen oder die verfasser der artikel( egal welcher art) angreifen, oder kleinlich schimpfen.
kleinlicher finde ich das bemühen mancher nutzer auf rechtschreibfehler hinzuweisen( z.b. sirhasenfurz) oder auf andere bereiche.
wozu sollte denn dieser bereich hier sonst sein? wozu kann mann/ frau sich den hier austauschen?
also, immer schön demokratisch und grossherzig bleiben!
in diesem sinne...weiter so mrsschroeder...
mit freundlichen grüssen....eine demokratin ^^
eva
20. Juni 2009 - 06:46 Uhr
In Mrsschroeders`Posts las ich eigentlich ein Augenzwinkern mit.
Lese es auch jetzt noch so, und ich finde die Sache auch ganz amüsant.
Hm, weiß jetzt auch nicht wie zu erklären, was so rührend daran ist

vielleicht die Eifrigkeit, mit der"anstößiges" aus der Runescapewelt geschafft wurde und durch ein verstocktsteifes Püppchen ersetzt wurde. Schon fast symbolisch^^
Seltsamerweise beschlich mich aber auch Befremden beim Betrachten so mancher sitzenden Mitspieler(innen)
Jagex könnte sich ja inspirieren lassen von alten viktorianischen Bildern, auf denen Damen ganz vorzüglich anmutig, sittsam und sinnlich auf Wiesen zu sitzen wußten

Dieser Beitrag wurde von eva bearbeitet: 20. Juni 2009 - 06:52 Uhr
mrsschroeder
20. Juni 2009 - 15:03 Uhr
vielen lieben dank lilly ann und eva
na klar war da augenzwinkern mit im spiel
und sirhasenfurz
sorry dass es deinem schönheitssinn nicht ganz gerecht wurde
werde mich bessern
wenn ihr lust habt- im rs forum hat sich noch richtig was getan zu diesem thema
einfach mal reinschauen
Oh mir fällt auf - herr salzstein hat sich ja gar nicht mehr geäußert zu diesem thema
mmm grübel
salzstein 1
20. Juni 2009 - 15:05 Uhr
mrsschroeder sagte am 20.06.2009, 13:03:
Oh mir fällt auf - herr salzstein hat sich ja gar nicht mehr geäußert zu diesem thema
mmm grübel
Ist es das Wert ? Ich glaub nicht das ich mein Postcount erhöhn muss. Bei Jagex gibts schon wie genannt den Thread bei Beschwerden also von dem her.