In den follgenden Zeilen möchte ich die Deutsche Community auf das wichtigste Aufmerksam machen was ich mir vorstellen kann.
Es geht um BloodnBlade - den Clan den ich vor Jahren gründete und nun mit diesem Posting schließen werde.
Zur kurz zusammengefassten Geschichte ... BnB war eine Absplitterung von THH - dem damals einzigen wirklichen und einzigartigen Highlvlclans.
Ich wurde damals aus THH gekickt weil ich als "Warlord" und "Member" mit meinen Visionen und Art des Effektiven Spielens an die Grenzen von THH stieß und scheinbar nicht tragbar war.
BnB wurde von meinen Freunden - die ich aus THH mitnahm und mir gegründet vor 2 Jahren und 10 Monaten (das sind über 1000Tage).
Eine Religion war geboren - denn Sinn BnB´s war es nicht großer Massenclan zu werden oder jegliches Scammende RSGesocks aufzunehmen.
BnB Stand für effektivstes Spielen, vollstes vertrauen untereinander aber vor allem für eine Sache - JEDE MENGE Spaß haben.
Dafür haben wir einen Privaten Teamspeakserver unterhalten wo wir und ca 95% unserer`Spielzeit aufgehalten haben.
Ich kann diese 2,5 Jahre eigentlich nur mit einem Wort beschreiben - G E I L.
Es war der Hammer ... soviele verschiedene Leute mit so verschiedenen Ansichten unter einen Hut zu bringen und mit denen den Tag zu verbingen -
La Familia BnB.
In den fast 3 Jahren haben sich viele Freundschaften gebildet und ich weiß diese zu schätzen trotzdem kann ich und will ich das Boot BnB nicht unglücklich FLICKEN wie ich es in den letzten Monaten häufig tat - Der Beruf und Freundin - sprich das reale Leben fordern TRIBUT ...
BnB ist für seine Ehemaligen Mitglieder ein Erlebniss gewesen ... Ich trage viele Erlebnisse mit euch Jungs in meinem Herzen - Ich schaue nicht nur auf die letzten 2 Monate - ich betrachte es die letzten 3 Jahre ... Ein RS Spielen ohne BnB kann ich mir zum jetzigen Zeitpunkt nicht vorstellen - und da ich BnB4Life bin - werde ich auch niemals einen anderen Clan joinen.
Ich bedanke mich erneut bei allen die diesen Wunderbaren Clan zu dem gemacht haben was er war - ein absoluter Eliteclan wo nur absolut symphatische und korrekte Leute drin waren. In der Art wie es zuende ging möchte ich Wenig zu sagen aus Respekt dem neuen was da kommen wird und Respekt dem Label gegenüber was die Leute groß gemacht hat.
Meinen Jungs (weibliche Fraktion eingeschlossen) möchte ich noch ein paar Worte mitgeben ...
Matador122 - Du warst das Ying und ich das Yang - mehr brauch ich garnicht sagen
BigBasti - Du hast dich für das Label was Ich gründete fast Zerissen ... Ich danke dir mein Freund ... Ich wünsche dir in deinem Neuen Projekt bessere Perspektive - Lass die Tränen trocknen schau nicht zurück und wende das gelernte an - mehr kann ich Dir nicht beibringen.
Beni - Loyalität Ehrlichkeit hast du groß geschrieben ... Sei RL genauso und du wirst deinen Weg meistern - da bin ich mir zu 100% sicher ...
Zeke&Reiver - Ihr gabt mir immer RÜckendeckung - Ralf vom schüler mit dem Traum mit der Grünen Maske zu einem der reichsten Deutschen ... good job ...

Andre - ich peils immernoch nicht wie man 91 RC machen kann ^^
da3nvy - du warst der Badboy des Clans - Frauen Saufen das voll Programm ... Ich mag dich

... konnte in RS viel von dir lernen ...
kaan junior - Auch dir Danke für die schöne Zeit ... genieß dein RL ... und vorallem RAUCH NICHT ZUVIEL

- Ich wusste immer was ich an dir als member sowie als Council hatte ...
Matrixsteel0 - Unvergessen deine Videos mit Overheadn bis der Arzt kommt ... nein Laurin ... Ich hab disch lieeppp
firefox676 - Du wirst mir am meisten fehlen ... ein Sonnenstrahl der immer zu mir durchdrang auch wenns noch so dunkel und grau war ...
flori - Coolste Sau der Welt - mehr musss ich nicht sagen.
lord310 - Schade das unsere Zeit von soviel Differenzen geprägt war - ich wünsche dir das du endlich mit der erhofften Ausbildung halt findest ...
jackass590 - Chooollalaaaaaaaaaaaaa Jacki - Ich drück dir die Daumen ... du machst datt schon

und im Jahr 2091 ist der FC auch wieder Meister *g*
Rockafellah1 - Meine Absolute türkische #1 - Ich werd dich niemals vergessen mein kleines Lederkopftuch :-)
trunks99666 - Keiner hat BnB so gelebt wie du ...
Stefn444 - Ich wünsch dir für dich pers. alles gute ... Sei stark und schaff es ... (du weißt wovon ich spreche)
Manu - du machst das schon ... wünsch dir alles liebe und gute
An alle die ich vergessen habe ... ich trage euch trotzdem im Herzen denn BnB war und ist immernoch Herzensangelegenheit für mich.
Gruß Jan aka Lordvonundzu
Dieser Beitrag wurde von [BnB]Lordvonundzu bearbeitet: 20. Juni 2009 - 11:44 Uhr