Germanbang
20. Juni 2009 - 18:28 Uhr
Dann will ich auch noch schnell 3 oder 4 Worte los werden. Ich habe euch ja ebenfalls eine lange Zeit begleitet, nicht als Member, sondern einfach als regelmäßiger Teamspeak-Gast und muss sagen, dass man sich sogut wie auf anhieb dort gut aufgehoben gefunden hat und viel Spaß mit euch hatte. Egal ob Witze gemacht wurden, über RS gequatscht wurde oder einfach nur die Zeit vertrieben wurde.
Differenzen Meinungsverschiedenheiten gehören / gehörten auch damals zum Alltag - man hatte eben Leute mit denen man sich gut verstand, andere die man meidete, völlig normal, doch schade das nun alles vorbei ist.
Mehr als euch allen noch viel Erfolg Irl und im Spiel zu wünschen bleibt wohl nicht... Machts gut!
Lieben Gruß!
specki
20. Juni 2009 - 18:41 Uhr
Ich brauch wohl nichts mehr hinzuzufügen, bnb war etwas geniales, wo ich wohl die besten erfahrungen in meiner rs zeit gemacht habe. Sehr schade drum, auch wenn ich so gut wie nichmehr aktiv war, fällt es nich leicht solche verkündungen durchzulesen.
naja wie sagen die ganzen nerds immer: gl in irl and hf in rs
Specki

beni578
20. Juni 2009 - 19:35 Uhr
ich bin ja selber noch ein relativ neues mitglied gewesen.... aber BnB hat mich von nem ziemlichen noob zu einem highlvl gemacht würde ich sagen. bevor ich jointe sah ich immer mal wieder die leute mit slay 90+ usw und war beeindruckt... mittlerweile bin ich mit denen auf augenhöhe und habe eine grosse anzahl sogar überholt... ich denke nicht, dass ich slayer in dem masse durchgezogen hätte ohne BnB. BnB hat mich schlicht und einfach stark beeinflusst, im positiven sinne.
basti, was du sagtest von vielen membern die ausgetretten sind ist ne leichte untertreibung... genaugenommen sind einige gegangen und haben nen ganz schönen rutsch ausgelöst... letztendlich waren bloss noch 2 aktive spieler im clan. ich und jan. (miss sonne ist sonst auch aktiv und war noch da, aber die war diese woche in urlaub) das ist wohl auch der grund wieso er bei mir das von der loyalität schrieb. naja... der grund wieso ich mich entschied zu bleiben war ganz einfach folgender: ich mag jan persönlich sehr, hatte aus irgendwelchen gründen auch nie wirklichen streit mit ihm, wir kamen einfach gut aus.... daher wars mir wichtig, mit jan vorher noch ein möglichst ruhiges gespräch zu führen und mit ihm anzuschauen wie er weitermachen möchte. nunja... hatten dann noch 2 oder 3 mal aufen ts zu tun und dann gab mir jan bekannt, dass es keinen sinn mehr hat und er BnB schliesst.
nunja, es gab einfach eine menge streit... und ich habe auch teilweise versucht zu schlichten... aber geklappt hats nicht wirklich. daher wurde mir schon vor einiger zeit klar, dass es zu ende gehn wird... schade... :S
Eisi30
22. Juni 2009 - 14:52 Uhr
Schade, dass so ein Clan wie BnB geclosed wird. Ihr wart echt toll! ... :/
Naja ich wünsch euch weiterhin viel Glück, wer weiß, vlt gibs BnB eines Tages mal wieder
Mfg Eisi ^^
Buempliz.77
23. Juni 2009 - 15:04 Uhr
Hallo zusammen
ich möchte mich hier auch noch ausdrücken und euch alles gute wünschen. ich finde es sehr schade. ich fand es auch extrem schade als THH geschlossen wurde. Ich möchte jedoch sagen, dass aus vergangenem auch tolle neue Dinge entstehen können, auch wenn die neuen Dinge nicht gleich die alten sind. Ich weis ein komischer Satzt, aber alle die wissen von was ich rede werden ihn verstehen. Ich habe vollen respekt vor dem was ihr erreicht habe und ich wünsche euch alles guet auf den weiteren Wegen. ich bin sicher sie werden sich wider kreuzen.
Gruss Bümpliz
stefn444
03. Juli 2009 - 11:48 Uhr
da is man 2 wochen im kz kommt zurück und shit happens...
naja vielen dank an alle die im clan warn war ne scheisgeile zeit
Stu-Kie
18. Januar 2011 - 14:39 Uhr
Kurzer Nachtrag auch von mir :
BnB war einfach ne tolle Zeit....
Ich habe echt vieles erlebt im TS aber so etwas war einzigartig, alle die mich und BnB kennen, ihr seit toll...
Wichtman,Takeo,Gnoemi,Lordvonblabla :-),kaan junior,big basti und kp ihr müsst euch selbst erinnern..
Und Jan, freut mich das du noch aktiv bist, auch wenn mir dein Gequatsche schon mal auffen Sack ging, aber bist n guter :-)
Wir lesen uns
stefn444
30. Januar 2011 - 09:55 Uhr
[BnB]Lordvonundzu
31. Januar 2011 - 19:02 Uhr
es wird noch was passieren

was wird (noch) nicht gesagt ^^

Donböhne
31. Januar 2011 - 19:26 Uhr
Das du hier postest kann ja nur bedeuten das Bnb reopened wird
Gl unso
Mfg