Tony St2
21. April 2007 - 00:24 Uhr
Also was würdet ihr für f2p updates vorschlagen der Graben war ja unsinn...
Also mein vorschlag wäre jede woche ein Webbewerb wo man geld,andere sachen gewinnen kannn oder neue Monster die ein und selben Monster töten wird lamsam langweillig.
so nun eure vorschläge.....p2per dürfen auch vorschläge machen.^^
Viperlo
21. April 2007 - 00:37 Uhr
Lol... die wollen einem doch schöne augen mach das man p²p macht, wenn f²pler dauernd updates bekommen wird es ihnen nie langweilig -> sie machen kein member -> JaGeX macht weniger Gewinn.
Tony St2
21. April 2007 - 00:42 Uhr
-.- die verdienen scon genug ein monats update für f2p reicht doch....braucht ja nicht wochenlich tu sein
Tomaddin
21. April 2007 - 00:50 Uhr
Glaub kaum, dass es noch viele f2p Updates geben wird, Viperlo hat schon recht. Aber natürlich wären ein paar neue Quests bzw. Monster ne schöne Sache für die armen Non-Member.
Tony St2
21. April 2007 - 00:53 Uhr
ja denk ich auch mal..das würde auch mehr f2p anlocken die noch keine spieler sind und es sich überlegen und diese werden dann p2p^^
Zuhzuh
21. April 2007 - 01:22 Uhr
Abgesehen von Sicherheitsupdates (wie z.B. der Security Stronghold und der neue Graben) wird es wahrscheinlich nie wieder Updates für F2P geben.
Warum sollte es auch: Einen so großen Demo-Umfang gibt es wahrscheinlich bei keinem anderen Spiel.
Tony St2 sagte am 21.04.2007, 00:53:
das würde auch mehr f2p anlocken die noch keine spieler sind
Nein, würde es nicht. Für komplett neue Spieler ist die jetzige F2P Version umfangreich genug. Da würden Updates auch nichts dran ändern.
Und ganz ehrlich: Von dem Geld, welches von Membern gezahlt wird, sollten ausschließlich Updates für P2P gemacht werden, denn dafür zahlt man eben.
Jack4x4
21. April 2007 - 11:13 Uhr
Zuhzuh sagte am 21.04.2007, 01:22:
Und ganz ehrlich: Von dem Geld, welches von Membern gezahlt wird, sollten ausschließlich Updates für P2P gemacht werden, denn dafür zahlt man eben.
Und gute updates mit denen die p2p zufrieden sind -.-
Rauconia
21. April 2007 - 11:43 Uhr
Zitat
so würde ich nicht sprechen es gibt genug f2p die sich eine memberschaft endweder nicht leisten können oder aber deren eltern eine member schaft nicht zu lassen. daher finde ich dass die f2p viel zu kurz kommen was die updates angeht. ich finde schon das jagex mal ein klein bisschen mehr zeit sich für die f2p nehmen sollte. ab und zu ein paar neue monster, neue questen oder einfach nur eine kleine erweiterung in den skills. so das sie z.b. noch anderes besseres machen können. bisher finde ich das p2p zu sehr bevorzugt wird, was ok ist. aber man sollte halt f2p nicht völlig vergessen.
Dawodo
21. April 2007 - 11:49 Uhr
Hmmm sieh es mal so: Wenn es jedes Jahr 1-2 neue F2P Quests geben würde, dann würden viele Leute wieder 1-2 Wochen länger P2P sein. Du solltest wirklich sehr sehr sehr froh sein, dass es F2P überhaupt gibt!
Gruß
David
Rauconia
21. April 2007 - 11:53 Uhr
dagegen hab ich auch nichts gesagt. es ist aber einfach so, das die f2p trotzdem großteils völlig vergessen werden von jagex und das dies einige f2p nicht mögen kann ich verstehn.
Jack4x4
21. April 2007 - 12:04 Uhr
Rauconia sagte am 21.04.2007, 11:53:
dagegen hab ich auch nichts gesagt. es ist aber einfach so, das die f2p trotzdem großteils völlig vergessen werden von jagex und das dies einige f2p nicht mögen kann ich verstehn.
F2P= Demoversion
bei einer spiele demo bekommste auch nciht alle lvl -.-
f2p user bezahlen nichts, deshalb bekommen sie auch keine updates
Dieser Beitrag wurde von Jack4x4 bearbeitet: 21. April 2007 - 12:05 Uhr
Dawodo
21. April 2007 - 14:52 Uhr
Rauconia sagte am 21.04.2007, 11:53:
Das ist, meiner Meinung nach, VOLLKOMMEN, aber wirklich VOLLKOMMENER Schwachfug (Gruß an Herf ;D). Ihr solltet euch echt Glücklich schätzen, dass ihr überhaupt spielen dürft ohne zu zahlen.....
Gruß
David
Erwin752
21. April 2007 - 17:04 Uhr
agree...jagex kassiert von p2p's geld,das dürfen sie beim programmieren für p2p's schön wieder ausgeben
Tony St2
21. April 2007 - 17:40 Uhr
Rauconia hat schon recht naja Dawoda auch ein wenig naja...aber f2p würde bald wen es keine weiteren Updates gebe auch aussterben das wäre dann nahmlich der Fehler die F2per würden fast alle nicht mehr spielen weil die Jagex..die F2per beleidiegt haben also nicht so mit worten im sachlichen wie zumbeispiel das die "F2p"Welt nur dreck ist und verschwinden soll....das wäre dann auch scheisse also bisschen mehr über F2p kümmern.
Jack4x4
21. April 2007 - 17:58 Uhr
Tony St2 sagte am 21.04.2007, 17:40:
Rauconia hat schon recht naja Dawoda auch ein wenig naja...aber f2p würde bald wen es keine weiteren Updates gebe auch aussterben das wäre dann nahmlich der Fehler die F2per würden fast alle nicht mehr spielen weil die Jagex..die F2per beleidiegt haben also nicht so mit worten im sachlichen wie zumbeispiel das die "F2p"Welt nur dreck ist und verschwinden soll....das wäre dann auch scheisse also bisschen mehr über F2p kümmern.
ich verstehe teils deine formulierung und argumentation nicht lol
aber würde jagex keine sponsoren finden, gäbe es auch kein f2p (-> server kosten / wartung etc.)
die f2p machen jagex praktisch nur kosten =/
nichts gegen f2per oder so lol ich war auch lange jahre einer ^^
Dieser Beitrag wurde von Jack4x4 bearbeitet: 21. April 2007 - 17:59 Uhr