ich würde def bis lvl 70 (und range) mit range (weitschuss) trainieren da bekommst du 1 ep pro schaden und in range wenn ich mich recht erinnere 4 (oder 3 weiss es nicht genau wie es bei weitschuss ist) jedenfalls wenn du range 99 bist, bist du def gleich etwa lvl ~83 dann kannste mit soul wars gut ep darin machen.[/quote]
leonidas .. ein zerk pure hat auf 80 cb ca um die 80 stärke.. wenn er dann noch guten stärke bonus hat , runit - barrow gloves , etc dann sagen wir mal so hat oft der zerker den vorteil weil die 1 def pures oft am essn sind bis sie wieder zum hit kommen
2. Was laberst du bitte ein def 1 pure auf deienn cmb zerreisst dich und dein str 85 in der luft
Auf jeden Fall: Pure. Tank kannste vergessen. Wenn ich n Maxed Pure bin hat man meistens das geld für d claws. Dann noch range 99. Da hittet man auch gegen def 99 mit d bolts oft dann noch veng. Da der andere viel hittet nimmt ihm veng viel ab. ZUm k0en D claws wo du mit att 99, str 99 eh die besten chancen hast und der noch so gute tank is downed.
ja ne is klar wenn du nen maxed pure hast kannst aus dem nochn tank machen .
dann kannste noch irgendwie als 1 def pure vengen? nice 1
maxed pure geld für claws -> o m g als zerker pure nicht oder was
ah okay und ich wette außerdem biste son trottel der nach den claw specs rennt und dann wartet bis er wieder volle specs hat

.
Tipp an Aion : HÖRE IMMER AUF STANGL PUCH UND SCHAU SEIN PVP GUIDE!!!WENN DU ES NICHT TUST HAST DU EINE STARKE BILDUNGSLÜCKE UND WEIST NICHT WAS IN PVP ABGEHT!!!-> BEI FRAGEN ZUM PKEN IMMER STANGL PUCH DEN PRO PKER FRAGEN , OKAY?
Mfg jan
3. jan leg dich nicht mit den pros an er is m3g4ub3rl33th4xx0r0wn463 und er hat voll viel ahnung vom pken
Ya nice post

. Nur komischerweiße behauptest du immer das du ein guter pker bist aber vid oder pics habe ich von dir nicht gesehen? Naja wen interessierts... its just a game pixelgeiler nerd namens pk str k0ed .
4. jan kann nicht pken das sag ich ihm auch immer aber trotzdem würde er dich ohne jegliche probleme in nen fight vergewaltigen
Zuerst:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich stelle mir ein pure mit diesen stats vor:
1 def,
99 str,
70 att,
99 hp,
99 range,
94 mage
und 44 gebet.
cb:85
Ein zerker pure stelle ich mir so vor:
40/45 def,
99 str,
70 att,
hp 99,
99 range,
94 mage
und 44 gebet.
cb:96
Tank stats:
99 def,
99 range,
70 att,
70 str,
44 gebet,
94 mage
und hp99
mfg G T
5. Den pure und den zerker kannste vergessen mit den stats ausser du hast das geld für ss/cvls/dclaws
Ich habe ahnung von RS,nur weil ich kein Nerd wie du bin und Rune Scape nicht MEIN LEBEN ist.
Ich habe nur keine Erfahrung mit Pures/Tanks/Zerkers und PvP-Killing du No-Lifer.
6. Nice Lie
Ich habe ahnung von RS,nur weil ich kein Nerd wie du bin und Rune Scape nicht MEIN LEBEN ist.
Ich habe nur keine Erfahrung mit Pures/Tanks/Zerkers und PvP-Killing du No-Lifer.
7. Dafür weinste hier aber grade ziemlich rum herr wnb pker pro
ja genau dann pflanz weiter bäume fisch weiter fische und bleib aus den pvp welten fern meine fresse
nur weil du irgend nen pk video gesehen hast musst jetzt nicht meinen du wirst genau so gut wie du...
OMG RUNESCAPE IST MEIN LEBEN, Trottel ich spiel seid ~1 monat kein rs mehr..
naja viel spaß bei deinen tollen pk machenschaften
Ja ja natürlich.Ich wette im Hintergrund von RSC spielst du grad Rune Scape und wirst grad mit deinen 0815-Pker-Stats gekillt.
8. Diese 0815 pker stats sind nen maxed tank du vollinvalider
Hää? Mit str kämpfst ? Ich kämpfe nicht mit str....
Wenn der Tank fertig ist kämpfe ich mit Range und Mage.DIe Stats trainiere ich durch sw.
9. Sw product l0l
zum tank: bist du dir auch im klaren darüber das wenn du mit str kämpfst i-wann dein str lvl steigt? und sonst mit def kämpfen.
Hää? Mit str kämpfst ? Ich kämpfe nicht mit str....
Wenn der Tank fertig ist kämpfe ich mit Range und Mage.DIe Stats trainiere ich durch sw.
warum wilste dann länger zeit vergeuden und noh att,str 70 machen ?
10. Weils mehr sinn hat und er durch quests eh steigt
def 1 pure auf deinem cmb vergewaltigt dich
11. +1