206_G_T
21. Juni 2009 - 15:13 Uhr
Hallo,
ich wollte fragen welche Skills ich am besten wie hoch skillen muss um in den PVP-Welten gut pken zu können.
Ich dachte eher so:
Tank
Att:1
Str:1
Def:99
Gebet:25 (oder 43 ?)
Summo:1
Range:99
Mage:94 (oder einfach nur auf lvl 1 lassen ?)
Soll halt ein Tank sein.
Oder ist ein Pure eher besser zum pken ?
Dann eher so:
Pure
Att:70
Str:99
Def:1
Gebet:25 (oder 43?)
Summo:1
Range:99
Mage:94 (oder 1 ?)
Also was denkt ihr wäre besser,ein Pure oder ein Tank ?
Danke für die Antworten schonmal im vorraus =)
Mfg 206 G T
PS:Was ist eigentlich der Vorteil vom Ice Barrage ? Eigentlich lohnt sich Mage 94 doch nicht oder ?
Low_Bob
21. Juni 2009 - 15:44 Uhr
fürn Pure würde ich:
Attk 60
Str 99
Gebet 44
Range 99
Magic 99
machen
- Bob
Admiral
21. Juni 2009 - 15:44 Uhr
Das ist geschmackssache. Gegen meinen Tank hat bei same Cmb kaum
jemand eine Chance, durch das relativ hohe, Def lvl , die enorme Hitrate von Rune oder D bolts und Vengance ist man bestens gegen alles gefeit. Man teilt kräftig aus und steckt nichts ein. Gerade die ganzen 1 Def Pures die auf lvl 70-90 rumlaufen ziehen meistens den kürzeren.
Ich find tanks am aller collsten

Blutspur
21. Juni 2009 - 16:17 Uhr
Tank ganz klar

hab zwar selber nen maxed out zerk aber gegen tanks ist es oft sehr schwer an zu kommen...
Tip:
70 Att
70 Str
90 + Def
90 + Range
44/52 Pray
82/94 Mage
Str und Att sind gut zum def trainieren mit der whip

Sonst gibts noch immer sw oder pc zur alternative. Aber afk training bei spiders ist noch immer am gemütlichsten.
206_G_T
21. Juni 2009 - 17:25 Uhr
Also eher Tank.Ich würde dann durch soul wars skillen.Geht das skillen mit soul wars gut ?
Mfg G T
club3k
21. Juni 2009 - 17:32 Uhr
was habt ihr alle nur mit euren tanks?
weiß ihr wie schwirig und wie lange es dauert n fetten Tank hochzuziehen?
nicht nur 99 range is kein kindergeburtstag und von 99 def will ich da mal ned anfangen =)
Auserdem 1 def pures sind dann auf dem cb lvl wenn er 99 def 99 range hat schon ein wenig selten =)
meistens gilt es dan gegen zerker pures anzutreten und da hilf zeitweiße das def nichts-.-"
Ach ja mein pure is now cb 70 und die tank die ich immer fite sind lächerlich...
ich ripp fast nie gegen die weil ich mit 92 range wie Butter durch das def hitte...
ich ko sie meistens mit dbolts und ein dds spec gegen einen cb70 tank is mehr als gefährlich..
den meistens haben die n noob hp lvl =)
Also ich hab es geliebt mit cluby als er noch zerker pure war gegen def tank rangers zu fiten...
sie k0en schlecht ohne Taste Vengance-.-!
Das heißt dann auch das du das mage lvl nicht auf 1 lassen sollst sondern auf 94 hochpuschen musst,
das kostet dann auch ne kleine Summe an Gold.
Ich würd dir zu einen pure oder einen zerker pure raten mfg =)
Stangl Puch
21. Juni 2009 - 17:49 Uhr
Auf jeden Fall: Pure. Tank kannste vergessen. Wenn ich n Maxed Pure bin hat man meistens das geld für d claws. Dann noch range 99. Da hittet man auch gegen def 99 mit d bolts oft dann noch veng. Da der andere viel hittet nimmt ihm veng viel ab. ZUm k0en D claws wo du mit att 99, str 99 eh die besten chancen hast und der noch so gute tank is downed.
Meine beiden favoriten bei den pures:
att: 60/70
str: 99
range: 99
mage: 94
hp: 99
pray: 52
att: 75/99
str: 99
range: 99
mage: 94
hp: 99
pray: 52
achja und das beste an pures ist das du daraus fast immer noch einen zerker oder tank machen kannst, umgekehrt aber nicht

.
mfg
club3k
21. Juni 2009 - 18:27 Uhr
Kleine Korrektur:
Man kann als 1 def pure NICHT Vengance benutzen weil man durch die quests def bekommt-.-!
Naja ein tank => War in old bh eindeutig vom Vorteil/ Auch jetz noch ist ein Tank mit Veng/90+def/95range+/
ein verdammt gefährlicher Gegner ohne Frage.
Der Vorteil eines Pures/Zerkers is halt der das man auch mit weniger guten skills..
Besser gesagt halt deinem cb entsprechen gute skills...Pken gehen kann! Und auch gute mit den Gener mithalten kann!
Als tank wird dir das eher schwer fallen denn auf cb 60-85 ungefähr bist du eher
ein opfer als ein pker...//
@Stangl: Wie kommt du drauf das ein 1 def pure wenn er maxed out is so reich is das er sich locker dclaws usw leisten kann?
Was macht dich da so sicher? Okay mit range läst sich einermasen gut money machen! aber mit str und 1 def? gf 0 chance..
Tja mit dem neuen ubdate schauts jetz eher besser aus das man halt mit pken money machen kann...
die frage is halt wie lang noch-.-
206_G_T
21. Juni 2009 - 18:33 Uhr
Danke schonmal für die Antworten.
Ich habe trotzdem noch ein paar Fragen.
1.)Was ist ein zerker pure ?
-Warum hilft zweitweise bei zerker pures die def nichts ?
2.)Was ist Taste Vengance ?
@club3k: Ich glaube kaum das du keine schwierigkeiten mit tanks hast.Ein Tank hat einen geringen cb mit hoher def und sehr hoher durschlagskraft.Das ist perfekt.
Und zum Training:Ich werde dann wahrscheinlich durch soul wars skillen,da braucht man kein Gold...
@strangl punch: Glaubst du wirklich, das ich auf d claws hoffen soll ?
Germanbang
21. Juni 2009 - 18:34 Uhr
club3k sagte am 21.06.2009, 17:32:
Ganz genau da ist das Problem, trotzdem wirst du mit einem Tank bei weniger Risk ein besseres Ergebniss erziehlen, sobald er 99 range und 94 Magic hat und du mit Vengeance gute Kombos erziehlen kannst.
Und 1 Attack 1 Str bei 99 Def ist einfach eine Illusion! 70 Attack 70 Str 99 Defence, dass ist eher realistisch...
Spreche aus Erfahrung...

206_G_T
21. Juni 2009 - 18:35 Uhr
Germanbang sagte am 21.06.2009, 18:34:
club3k sagte am 21.06.2009, 17:32:
Ganz genau da ist das Problem, trotzdem wirst du mit einem Tank bei weniger Risk ein besseres Ergebniss erziehlen, sobald er 99 range und 94 Magic hat und du mit Vengeance gute Kombos erziehlen kannst.
Und 1 Attack 1 Str bei 99 Def ist einfach eine Illusion! 70 Attack 70 Str 99 Defence, dass ist eher realistisch...
Spreche aus Erfahrung...
soul wars ftw ?!?!?!?!
club3k
21. Juni 2009 - 19:00 Uhr
och also auf meine 70 cb pure hab ich wirklich
absoulut keine schwirigkeiten mit tanks...
Wie gesagt zu einem gute tank gehöhren gute skills ohne
die is er nix wert.... halbwarme skills und dein tank wird zu 100% eher verecken als
irgentwen zu k0en...
glaub mir ich spreche aus Erfahrung =) schlecht trainierte Tanks sind haifischfutter...
Gute tank sind selten und dauern ne ewigkeit zu trainieren...
Achja Zerker pures:
40-45 def pures..
Naja die def is eher schlecht wie recht/ Aber dadurch das man auf dem def lvl viele Gegenstände tragen kann steigert das
den str bonus enorm...
Sprich/ Fighter Torso,Barrow Gloves/ Zerker helm.
Dieser Beitrag wurde von club3k bearbeitet: 21. Juni 2009 - 19:07 Uhr
206_G_T
21. Juni 2009 - 19:03 Uhr
club3k sagte am 21.06.2009, 19:00:
och also auf meine 70 cb pure hab ich wirklich
absoulut keine schwirigkeiten mit tanks...
die is er nix wert.... halbwarme skills und dein tank wird zu 100% eher verecken als
irgentwen zu k0en...
glaub mir ich spreche aus Erfahrung =) schlecht trainiert Tanks sind haifischfutter...
Gute tank sind selten und dauern ne ewigkeit zu trainieren =)
Was wäre für dich ein guter Tank (skills) ? Und was für skills hat dein 70 cb pure ?
Und:
Was ist Taste Vengance ?
Dieser Beitrag wurde von 206_G_T bearbeitet: 22. Juni 2009 - 09:08 Uhr
Stangl Puch
22. Juni 2009 - 15:29 Uhr
Taste Vengeance ist ein Zauber den mann nach dem Abenteuer "Die Monddiplomatie" bekommt. Der Zauber ist ab Magie 94 und verfügbar, aber dafür extrem stark. Also funktionieren tut er so. Du sprichst den Zauber. Dein Gegner nimmt dir z.B. 30 ab. Dann nimmt ihm Vengeance (z.B.) 22 ab und dazu kommt noch dein eigener Hit (z.B. 30). Das ist dann eine 22-30 Combo was mit einem Gesamthit von 52 schon ziemlich viel ist.
Stats für nen guten Tank:
Att: 70
Str: 70
Def: 70*/75/99
Range: 99
Mage: 94/99
Hp: 95+
Pray: 52
*Ich würde def 70 lassen da dein Gegner mehr hittet, somit du auch mit Vengeance. Außerdem bist du ca. 4 Kampfstufen niedriger und dir gelingen bessere Combos.
mfg
I Darling I
23. Juni 2009 - 17:39 Uhr
club3k sagte am 21.06.2009, 19:00:
irgentwen zu k0en...
glaub mir ich spreche aus Erfahrung =) schlecht trainierte Tanks sind haifischfutter...
Gute tank sind selten und dauern ne ewigkeit zu trainieren...
bin selber tank mit def 86, range 99, mage 99 und veng. Auch wenn ich jetzt pray 70 bin für gwd hab ich mit den stats absolut 0 Probleme gegen ziemlich alle anderen in meinem lvl. Ja, einen guten Tank hochzuziehen kann mehr als ein Jahr dauern, aber es lohnt sich definitiv. Naja, wohl eher nicht, wenn du noch nicht angefangen hast, denn in einem Jahr ist in Rs eh wieder alles anders
@Stangl Puch: rofl def 70 lassen. klar hitten die dich dann mehr, aber mit def 85+ hitten die viiiieeel viiiiel seltener und so kommt es dann immer öfters vor, dass du einen einfach downhittest, weil er ned mit fooden nachkommt. und WENN er mal hittet, dann kommt dein Veng ins spiel...^^ wovon man keine ahnung hat, finger lassen plz.
MfG Mage
Dieser Beitrag wurde von I Darling I bearbeitet: 23. Juni 2009 - 17:42 Uhr