Mudda
22. Juni 2009 - 13:17 Uhr
Wenn ihr Gewandtheit ernsthaft trainiert, wart ihr wahrscheinlich schon lange nicht mehr am Gewandtheitskurs in der Gnomen-Festung oder an Gunnjorns Barbaren-Kurs. Diese Woche könnte sich das ändern, denn die Gewandtheitsausbilder haben sich viel Mühe gegeben, die Kurse so zu erweitern, dass nur wirklich gewandte Spieler sie meistern können.
An diesen Kursen erhaltet ihr nicht nur die Gelegenheit, mit euren tollsten 'Moves' zu glänzen, sondern ihr könnt euch auch gewichtsreduzierende Kleidung verdienen, falls ihr es schafft, die dafür nötigen Runden zu absolvieren.
Da die Goblins den Barbaren und Gnomen in nichts nachstehen wollen, wurden auch am Gewandtheitskurs in Dorgesh-Kaan einige Änderungen vorgenommen. Allerdings ist ihr Kurs etwas weniger schwer geworden, sodass ihr jetzt seltener auf dem Boden landen solltet. Die andere Änderung besteht darin, dass die Voraussetzung für diesen Kurs jetzt von Stufe 70 in Gewandtheit auf Stufe 80 angehoben wurde. Für die beiden ausgebauten Gewandtheitskurse benötigt ihr Gewandtheit mindestens auf Stufe 85 bzw. 90.
Mod Chris L
RuneScape-Entwickler
Weitere Neuigkeiten
Wir haben eine Rechtsklickoption zum Zirkus hinzugefügt, damit ihr schneller mit eurer Vorstellung anfangen könnte – vorausgesetzt, ihr wart schon einmal im Zirkus.
Für das Gebiet um den Vulkan in der Wildnis gibt es nun ein neues Lied mit dem Titel 'Ausbruch'. Hört doch mal rein, wenn ihr in der Nähe seid!
Die Originalnews findet ihr
hier.
Qben5
22. Juni 2009 - 13:18 Uhr
omg Verbindungsproblem:
Anmeldeserver offline.
big fail?:s
Hero Spare
22. Juni 2009 - 13:20 Uhr
sollte jetzt wieder gehen
The Crawler5
22. Juni 2009 - 13:21 Uhr
Jagex hindert die Rsc durch Updates daran, den Agility-Guide fertig zu stellen.
Bin mal gespannt, was sich dadurch Xp-mässig verändern wird.
Hero Spare
22. Juni 2009 - 13:24 Uhr
hier der link von der gnomenfestung
und da der vom aussenposten der barbaren
edit: post #100
mfG Hero Spare
Dieser Beitrag wurde von Hero Spare bearbeitet: 22. Juni 2009 - 13:27 Uhr
the folk
22. Juni 2009 - 13:39 Uhr
ich hoffe, dass dies nur alternativen zum öden dorgesh kurs sind, und keine vereinfacherungen, abwechslung is in dem skill mal dringend nötig, aber es wäre unfair das nach dem run upate noch leichter zu machen

The Crawler5
22. Juni 2009 - 13:42 Uhr
Hero Spare sagte am 22.06.2009, 13:24:
hier der link von der gnomenfestung
und da der vom aussenposten der barbaren
edit: post #100
mfG Hero Spare
Runden-Xp allein sagen nichts aus, er kommt auch auf die Dauer an.
Ansonsten kann ich Folk nur zustimmen.
Mudda
22. Juni 2009 - 13:57 Uhr
Barb Kurs = 40 Sek / runde wenn man gut ist, vllt etwas schneller wnen man ein paat tricks rausfindet, macht 65k / h, etwa gleichgut wie Dorgesh - nur - gleichgut wie Dorgesh vorher.
Die XP für eine Dorgesh-Kaan Runde wurden von etwa 2750 auf 2200 reduziert. :e
Edit: eine 0 zu wenig
Eisi30
22. Juni 2009 - 14:23 Uhr
Naja, ist ja iwie nix für mich ^^
Trotzdem find ich es cool, dass man neues in die Fertigkeit reinbringen will ^^
Mfg Eisi ^-^
killer3747
22. Juni 2009 - 14:31 Uhr
Mudda sagte am 22.06.2009, 13:17:
An diesen Kursen erhaltet ihr nicht nur die Gelegenheit, mit euren tollsten 'Moves' zu glänzen, sondern ihr könnt euch auch gewichtsreduzierende Kleidung verdienen, falls ihr es schafft, die dafür nötigen Runden zu absolvieren.
YAY! Gewichtsreduzierenden Sachen@@@
icke hier
22. Juni 2009 - 14:41 Uhr
Abwechslung beim Agi-Training klingt ja nicht schlecht, vorallem weil ich den Skill totlangweilig finde^^
Leider ist weder das Minigame noch das neue Slayermonster gekommen

aber ich hab auch so noch genug zu tun^^
MFG Icke
big basti
22. Juni 2009 - 14:45 Uhr
Tja, wieder nichts für mich dabei, sehr Schade, aber trotzdem kein Grund zum meckern. Schliesslich ist dies ein Update das endlich mal wieder zumindest in die Richtung geht wie ich es mir wieder häufiger Wünsche: Inhaltlich relevante Updates, die etwas am spielbaren Content verändern.
Zwar keine wirklich große Erweiterung, aber besser als nichts, schonmal ein Anfang, weiter in diese Richtung und ich hab vielleicht gar nichts mehr an Updates auszusetzten ^^
Jemand n Bild oder Link zu der neuen Kleidung?
Edit:
Selbst gefunden:
http://www.runescape.com/l=1/kbase/viewart...article_id=1921Dieser Beitrag wurde von big basti bearbeitet: 22. Juni 2009 - 14:48 Uhr
TeamFrost
22. Juni 2009 - 14:48 Uhr
killer3747 sagte am 22.06.2009, 12:31:
Mudda sagte am 22.06.2009, 13:17:
YAY! Gewichtsreduzierenden Sachen@@@
was gibts eig? aber toll könnte man ja beim rcen brauchen son set was -100 gewicht hat

Mudda
22. Juni 2009 - 14:54 Uhr
Also ich muss sagen, ich liebe den neuen Barb Kurs

Man muss das Klicken ziemlich gut timen, um die maximale Geschwindigkeit zu erreichen, nicht einfach wie bei Dorg warten, bis die Nachricht im Chatfenster erscheint und aufs nächste Obstacle klicken - mir macht der Kurs Spaß, die Hindernisse sind mal originell und die XP sind minimal über denen, die man vorher mit Dorgesh-Kaan erreiche konnte - Kein riesiges Update, aber mit gefällts. Gnome Kurs versuch ich später.
Edit: Gewandtehitszeugs:
http://www.runescape.com/l=1/kbase/viewart...article_id=1921
Seit dem Run Energy Update braucht man bei 90 Agi eh keine Energy Pots mehr, also /care
Oreius
22. Juni 2009 - 15:00 Uhr
Ich hab gewusst, dass sobald ich Agility 99 bin ein neuer Kurs rauskommt und siehe da es hat gerade mal eine Woche gedauert
Ich hab gerade eine Stunde auf dem Gnomenkurs trainiert habe dabei ca. ep gemacht und ca.75 Runden (war nicht eine besonders konzentrierte Stunde), dabei bin ich nie gefallen. Die neuen Stunts sehen auch ganz gut aus

Meine Guideüberarbeitung kann ich gleich nochmal überarbeiten.
Naja als erstes hole ich mir mal die neuen Roben, mit denen und den anderen gewichtsreduzierenden Sachen sollten -35kg drinliegen.
~Oreius~