illianer93
26. Juni 2009 - 18:10 Uhr
ja ist schon net schelcht des mit gewandheit
ginia-diana
01. Juli 2009 - 17:13 Uhr
die sachen sehen echt super aus

.. ganz traurig guck das sie leider erst ab 85 und 90 erworben werden können
schade das die sachen nicht schon bei 10 lvl niedriger angesetzt wurden
bis ich das level erreicht habe bin ich schon alt und grau
würde die sachen so gerne haben aber agi ist nicht wirklich interessant und das lvln dauert auch viel zu lange

Jako
03. Juli 2009 - 16:34 Uhr
die neuen gewandheitskurse sehen echt klasse aus und bringen sogar noch mehr xp,
wie man ja bei den neuen geschwindigkeitsrekorden sieht
aber eh ich ma agility so weit habe, dass ich die neuen kurse benutzen kann, wird wohl noch einiges an zeit vergehen^^
mfg jako
Pulli
04. Juli 2009 - 01:59 Uhr
Find das neue Agi-Outfit was man als Belohnung für die 500 Runden bekommt sehr nett. ^^
Und der Gnome-Kurs ist relativ flott und chillig weil man sich relativ leicht durchklicken kann.
Nettes Update, auch wenn die Kleidung jetzt vom Bonus her weniger sinnvoll ist...für die komplette braucht man mindestens 90 und da ist wie schon erwähnt eigentlich der Bonus vom Gewichtsabzug her eh unnötig auf solchen Lvl-Ebenen lol.
Aber gut aussehn tut es.

the folk
04. Juli 2009 - 22:05 Uhr
oh so nutzlos ist die gar nicht, beispiel ist zmi, diese rüstung senkt das gewicht so stark, dass man locker nen dfs / skill cape / d boots tragen kann, also bedeutend wenger prügel beziehen muss
davon abgesehen ist die mage def nichtmal übel
Dieser Beitrag wurde von the folk bearbeitet: 04. Juli 2009 - 22:06 Uhr
Bro_Azrael
04. Juli 2009 - 22:26 Uhr
Muss man jetzt eigentlich, wenn man einmal stürzt, die 250 Runden nochmal von vorne anfangen? Oder wird die Kette dadurch nicht unterbrochen?
Pulli
05. Juli 2009 - 00:45 Uhr
Bro, das kann ich unglücklicherweise nicht sagen da ich nicht mehr falle (lol)
Aber ich glaub eher, dass damit gemeint ist, dass eben nur vollständige Runden zählen wo man nicht gefallen ist und die Runde die man fällt wird halt nicht dazu gezählt.
Als ich gestern beim Gnome Kurs die 250 Runden gemacht hab da war auch einer auf lvl 85 und ist schon alle paar Runden runter gefallen, das muss dann schon nervig lange dauern bis man das zusammen hat ohne Fails :S
Würde die Kette bei jedem Fail unterbrochen werden, dann würd man das unter 99 wohl nie schaffen von daher werden die Fails wohl sicher einfach ausgelassen werden.
250 hört sich ja wenig an, aber das hat schon 2-3 Stunden gedauert, selbst ohne Fehler.
(und bei den Barbaren bin ich noch dran, das ist so ätzend - mir gefällt der Gnome Kurs besser

)
Und stimmt Folk, für ZMI ist das sicher interessant, da man ja doch noch Boots oder so tragen kann und ein Schild usw. die ein wenig bessere Def geben.
Mudda
05. Juli 2009 - 10:11 Uhr
Es steht ja nichts von 250 Runden in Folge, man kann ruhig mal zwischendurch runterfallen

Beim Barbarenkurs hört man übrigens schon mit 95 auf, zu fallen, beim Gnomenkurs dnan mit 90, schätze ich.
Quest Gamer1
05. Juli 2009 - 11:50 Uhr
Falsch Mudda^^
Beim Gnome fällt man ab 89 nichtmehr.
Beim Barb. ab 93.
Oreius
06. Juli 2009 - 09:57 Uhr
Quest Gamer1 sagte am 5.07.2009, 11:50:
Falsch Mudda^^
Beim Gnome fällt man ab 89 nichtmehr.
Beim Barb. ab 93.
Woher weisst du das? Ich würde die Werte gerne in die Gewandtheitüberarbeitung übernehmen, da wäre ich froh wenn ich mich darauf verlassen könnte das die Werte stimmen.
~Oreius~