So ich mach mal eine kleine Zusammenfassung des P2P Events.
Ilonas cc war schon eine Stunde vor Beginn recht voll. Wie im F2P Event, musste man Ilona erst suchen. Die ersten Hinweise wurden über den cc Namen bekanntgegeben.
- Gnomen
- Nicht Festun (ja ohne g =P)
- Viele Bäume
Versteckt hatte Ilona sich im Obergeschoss der Baumgnomenfestung. Man sammelte sich erst und tanzte ein bischen.
Danach kam ein Überraschungsbesuch des RSC-Teams. Sie kamen im grünen Gnomen-outfit und ließen Ballons durch die Gegend fliegen.
Danach ging es durch das Labyrinth. Nachdem alle draußen waren gab es eine kleine Verschnaufpause, schließlich führte uns Fighter nach Yanille.
Der Grund dafür:
"Dass ein F-Mod mich nach Yanille führen musste, war auch sehr peinlich. -.-"
Auszug aus Fragebogen der J-Mods
In Yanille angekommen gingen wir weiter in Durielwolfs Haus. Im Garten sammelte man sich und es gab eine große Schneeballschlacht.
Nachdem weitergefeiert wurde hatten Zerto007, Anneenna1, Maisknoedl und ich eine kleine Überraschung vorbereitet.
Im Sumpf von Lumbrigde haben wir mit Feuern und Eimern die Buchstaben I L O auf den Boden geschrieben. Zu der Zeit waren nur Mod Ilona und Fighter da.
Einen Screenshot konnte ich davon nicht machen, da ich mich auf das Feuer konzentriert hab.
Kurz bevor das Feuer erlöschen und die Eimer verschwunden waren kam dann der rest auch in den Sumpf gestürmt. Ein paar bekannte Gesichter haben sich schließlich auch gezeigt.
Zum Schluß wurde nocheinmal heftig getanzt und dann kam der Abschied. Die, die noch ein paar Gebetspunkte übrig hatten, haben Erlösung eingeschalten und für kurze Zeit wurde es ganz ruhig im Sumpf.
Ilona hat noch bekannt gegeben das sie am Montag nocheinmal in der Sprechstunde anzutreffen sei und dann war sie auch schon weg.
Dome.
€dit: Bilder auf Wunsch verkleinert.
Dieser Beitrag wurde von t3h Dome bearbeitet: 28. Juni 2009 - 22:10 Uhr