hi erstmal..
also.. ich würd dir raten erstmal deine meele fertigkeiten(attk, dev , str )auf 75 zu trainieren damit du und dein Team eine höhere chance haben.
Und ich rate dir sehr meele im gwd bei bandos zu benutzen , denn wenn du meele rüstzeug (z.b. Guthans) hast auch der schutz gleichzeitig gegen dem range attacks vom geneeral schwächer sind.
ich empfehle dir diese items im inv zu haben:
varrock tele , str pot (+) attk pot(+) dev pot(+) , wiederherstellungs pot (falls du mit terrorvogel oder anderem vertrauten hingehst)
hammer (muss man ja !) , nahrung (am betsen hai 20 X ) dann noch 2 pray pots (falls dein pray lvl deiner meinung nach bis du wieder beten darfst nicht lang genug hält)
ich empfehle dir auch dieses Rüstzeug mitzunehmen:
guthans full (falls knapp bei kasse reicht auch runit )
saradomin schärpe( recht billig und schutz vor den anhängern im gwd saradomins)
zamorak umhang (bekommst du in der arena der magier , und ist schutz vor den anhängern zammys)
armadyl amullet( von quest , der tempel von ikov für armadyl , zum schutz vor den anhängern armadyls)
banods boots ( kosten ein wenig aber ein muss wenn man zu bandos berreich des verlieses geht )
kletter boots (um überhaupt dahin zu gelangen)
ring des lebens ( sollte man immer im gwd dabei haben)
handschuhe (sind relativ egal )
und zu deiner frage
:
Warum?
Kann man als erstes nur Herrn General killen, oder is das eine Taktik?
Wenn es eine Taktik ist, dan würde ich genre wissen welchen Nutzen das hat.
man kann nicht nur als erstes nur den general killen , aber es were das sinnvollste da bei ihm die höchste chance auf einem guten drop ist.
Die andeen drei anhänger sollte man nicht aus den augen lassen aber auch nicht zu sehr beachten da sie sollange der general drin ist unwichtig sind (nur nicht für den tanker)
...so hoffe das ich dir ein wenig helfen konnte
wünsche dir viel glück und deinem team im gwd