slicymag3
03. August 2009 - 14:42 Uhr
naja ich denke mit 5 leuten wenn die anderen ca seine stats haben und ein tank der def villeicht 85+ is
und alle gs haben knnten sie schon 10-20 kills reissen kommt drauf an wie sie sich anstellen
jiraya2112
03. August 2009 - 15:10 Uhr
arceus505 sagte am 28.06.2009, 00:18:
ich empfehle dir auch dieses Rüstzeug mitzunehmen:
saradomin schärpe( recht billig und schutz vor den anhängern im gwd saradomins)
armadyl amullet( von quest , der tempel von ikov für armadyl , zum schutz vor den anhängern armadyls)
das widerspricht sich, da die Schärpe und das Amulett auf den selben Slot im Ausrüstungsmenü kommen
es ist empfehlenswer sich ein gebetsbuch (unvollständig oder nich is egal, vollständig wäre natürlich besser) von saradomin oder zamorak mitzunehmen, dann je nachdem den Umhang aus der Arena der Magier vom jeweils anderen Gott mitzunehmen (also
Saradomingebetsbuch -> Zamorak Umhang) und dann eben noch das Amulett von Armadyl (Optional auch noch Bandos Stiefel, weil man dann nich unnötigen Schaden von den Anhängern im Bereich vorm Bossraum kriegt

)
Dieser Beitrag wurde von jiraya2112 bearbeitet: 03. August 2009 - 15:13 Uhr
Vlrohm
03. August 2009 - 16:58 Uhr
Black X Sun sagte am 3.08.2009, 12:50:
Wenn ich ihn mit Meele Angreif, dann soll ich wirklich Range Pray nehmen?
Hittet er mit Meele nicht mehr als mit Range?
(leechen klingt gut

)
LG BXS
Ja er hittet mit Melee viel mehr als mit Range, aber er greift mit Melee nur eine Person (den Tank) an, während sein Range jeden im Raum hittet. Du wirst mit deinen Stats ja wohl nicht tanken, also Range pray. Falls der Tank es nicht schafft Graardor rechtzeitig anzugreifen und er dich angreift müsstest du natürlich Melee prayen oder telen..
Black X Sun
03. August 2009 - 17:10 Uhr
Ok, danke.
Wie viel kann er maximal mit Meele hitten?
LG BXS
Vlrohm
03. August 2009 - 18:59 Uhr
60
Black X Sun
04. August 2009 - 09:52 Uhr
Das kann ich überleben lol.
Aber dann darf ich schnell fooden. ^^