Hallöchen Laurin,
Haben ja schon geskypet und so.
Entweder du holst dir echt ne neue direkt oder die Sache mit dem USB Lüfter. Oder!!!!
Wenn du Ahnung von Technik hast öffnest du vorsichtig das Gehäuse der Box und reinigst sie von innen. (Garantie ist ja abgelaufen)
Und wenn nicht kauf ich sie dir für wenig GEld ab dann hab ich eine zum Case modden xD
Offtopic:
Tumbil sagte am 24.06.2009, 23:16:
Naja Ps3 ist auch nicht ohne Fehler 
Hab auch gehört Xbox360 ist
weit mehr verkauft worden als die Ps3.
Exklusivtitel sind auch tausendmal besser und warum brauch ich in meiner Konsole einen
Browser? Dann geh ich
lieber zum PC, der meist eh 1 Meter von meiner Konsole entfernt ist und geh vernünftig ins Internet statt so gammel.
Support.
Höre es immer wieder von meinem Nachbarn wenn wir uns unterhalten.
Seine Ps3 hängt sich auch desöfteren auf und spackt rum. Also nicht sagen die ist besser.
Ja die Sache mit Internet auf einer Spielekonsole.
Schwachsinn aber absolut...
Wie Tumbil schon sagte, Spielekonsole ist fürs spielen da und nichts fürs Internet dafür gibts es Computer.
Auch wenn es auf ner PS3 mit Maus und Tastatur fast aufs selbe rauskommt.
Ich bin mit meiner Box total zu frieden. Hab die jetzt schon 2 Jahre und sie läuft ohne Probleme.
Ein kleiner Laufwerksaustausch war alles was ich hatte.
RoD, auf den warte ich schon seit beginn da ich desöfteren mal sehr lange an neuen Titeln Spiele.
Die Diskussion mit Ps3 und Xbox360 wird nie ein Ende haben. Zumindest nicht bevor es neue Konsolen beider Seiten gibt.
Microsoft hat da schon was angekündigt bzw eine Erweiterung zur 360 bekannt gegeben.
MfG
~Crash~