generalcrash
25. Juni 2009 - 15:33 Uhr
Sami,
Das erste is nen fake.
Das zweite ist echt, steht auch in der Beschreibung der hat sich Linux auf die Ps3 gebastelt.
Das dritte ist auch echt aber halt mit gecrackten Versionen. Das Tutorial steht auch in der BEschreibung.
MfG
~Crash~
Jero
25. Juni 2009 - 16:44 Uhr
also beim 1 vid von sami denk ich auch dass es ziemlich sicher fake ist.
das 2 vid ist echt aber wie man da sehen kann bisschen eine bastlerei und für soviel aufwand nehm ich lieber den pc^^
edit: nochn vid^^ für ds nutzer interessant:
http://www.youtube.com/watch?v=i-lv-ABTn_s...feature=relatedDieser Beitrag wurde von Jero bearbeitet: 25. Juni 2009 - 16:48 Uhr
king sami
25. Juni 2009 - 21:49 Uhr
währe schon geil, rs auf der psp zu zocken

Gathrock
26. Juni 2009 - 12:46 Uhr
hab mich mal bei youtube umgaschaut und es gibt manche videos die keinfake sind. denoch ist es dann schlecht rs zu pielen da bei den normalen psp's der arbeitspeicher zu langam ist. ist bei mir nicht so =P, aber trotzdem warte ich bis es etwas besseres gibt den so wie man es atm spielen könnte dauern die klicks usw seh lange
generalcrash
26. Juni 2009 - 13:03 Uhr
Wieso wollt ihr RS auf einer Spielekonsole spielen?
Es ist ein Browser Game das für den PC gedacht ist >.<
Kauft euch nen Laptop/Netbook wenn ihr es mobil spielen wollt aber doch nicht auf ner PsP
MfG
~Crash~
susi534
02. März 2010 - 22:03 Uhr
Hallo,
ich hatte bis vorhin auch das selbe Problem mit dem "Ring of Death". Hab tatsächlich was gagegen gefunden, was hilfreich wäre. Hab für diese tolle Information 3 Stunden lang gesucht:
Die XBox360 20 Minuten laufend in einer Decke stecken. Nach den 20 Minuten solltest du sie am besten mal ausschalten und 2 Minuten abkühlen lassen. Danach einfach nochmal die XBox einschalten. Und siehe da: der Ring of Death ist tatsächlich weg!
Das war jetzt mal no nen Tipp von mir. Kannst ja mal versuchen, falls du es schon repariert haben solltest, einfach diese Infomation ignorieren.
MFG Laila
sternchen 1
03. März 2010 - 13:02 Uhr
susi534 sagte am 2.03.2010, 22:03:
Das war jetzt mal no nen Tipp von mir. Kannst ja mal versuchen, falls du es schon repariert haben solltest, einfach diese Infomation ignorieren.

Ich glaube, nach nem 3/4 Jahr hat er doch schon eine Lösung gefunden.
Du bumpst gern alte Threads, oder?
susi534
03. März 2010 - 17:10 Uhr
Hehe, ja.^^ Man kann ja nie wissen wann oder was repariert ist.
Das Anime Thema hab ich auch ein bisschen zum laufen gebracht.

Ich schau mir halt gerne alte Sachen an.
MFG Laila
Matrixsteel0
03. März 2010 - 18:52 Uhr
Ja ist wirklich schon eine Zeitlang her ^^. Ich bin Froh, dass ich mich nicht ein 3/4 Jahr damit beschäftigt habe, meine Xbox zu reparieren. Ich hab wenige Tage darauf eine Niegelnagel neue Xbox bekommen. Hatte an dem Tag Geburtstag und hätte sowieso noch was geschenkt bekommen. Aber deine Lösung würde mir bei meinem Problem, dass ich damals hatte nicht helfen. Wie ich ja schon geschrieben gehabt habe bleiben alle meine Spiele stecken und ich habe ja keinen Ring of Death. Trotzdem Danke für deinn Tipp

.
maxlax11
04. März 2010 - 14:58 Uhr
Wo wir gerade dabei sind

hatte gestern den ROD an meine xbox 360, nach 5 Minuten Spielzeit.
Lief folgend ab: 5 Minuten gespielt -> xbox eingefroren dann habe ich sie ausgemacht und wieder angemacht, diese mal ist sie im Startmenü eingefroren. Dann habe ich ihr 10 Minuten Pause gegeben und wieder eingeschaltet, dann haben die 3 Leuchten aufgeleuchtet und die LED des Netzteil war Grün -> Laut Microsoft der ROD.
Dann habe ich die Supportanfrage bei Microsoft eingesendet und nochmals nach 30 Minuten probiert ob der ROD noch da ist und er war auf einmal weg. Nach kurzem spielen kam er aber wieder und jetzt ist es aber wieder weg.
... meine xbox spinnt