sunmakker <3
24. Juni 2009 - 21:05 Uhr
Hallo rsc,
Ich wäre mal begeistert von einem guten p2p pking guide !mit gear vorschlägen zu allen kampfarten und inv-vorschlaegen.
Wenn son guide schon existiert, dann tschuldiging

ich hab per sufu und im guide Teil des Forums nichts gefunden.
Mfg
Sun
Jakob
24. Juni 2009 - 21:11 Uhr
wäre schön wenn das jemand schreiben würde, die rsc kann auch nicht einfach guides "herhexen"^^
grüße jakob
Blutspur
24. Juni 2009 - 21:13 Uhr
pking guide lol, jeder entwickelt meines achtens seine eigenen stärken bzw erkennt sie nach mehr maligen pk trips. ist auch übrigens der beste weg zum guten pker, statt irgendwelche vor gegeben ess regeln oder so zu orientieren rofl... Sinnlos
Dawodo
24. Juni 2009 - 21:14 Uhr
Das große Problem bei Pking-Guide ist, dass man sie sehr aktuell halten muss und sie zu den größten und umfangreichsten Guides überhaupt gehören. Zudem haben wir das Problem, dass es innerhalb des Teams keine wirklichen Pker gibt, weswegen wir am fremde Unterstützung angewiesen sind
Gruß
David
sunmakker <3
24. Juni 2009 - 21:52 Uhr
ich meinte ja nur mal so^^ aber mir persönlich fehlt halt einfach die Erfahrung und wenn ich pken Geh bin ich immer leichte Beute^^ kann mir Wer nen gear und invent Vorschlag zum pken und auch. Zum pjen/rushen geben?möchte alles mal ausprobieren und wie man bei chris sieht ist er mit rushen ja nicht ärmer geworden^^
Danke im vorraus
Mfg
Sun

Mikataker
24. Juni 2009 - 22:10 Uhr
sunmakker <3 sagte am 24.06.2009, 21:52:
ich meinte ja nur mal so^^ aber mir persönlich fehlt halt einfach die Erfahrung und wenn ich pken Geh bin ich immer leichte Beute^^ kann mir Wer nen gear und invent Vorschlag zum pken und auch. Zum pjen/rushen geben?möchte alles mal ausprobieren und wie man bei chris sieht ist er mit rushen ja nicht ärmer geworden^^
Danke im vorraus
Mfg
Sun

Chris is ärmer geworden und Pjer/Rusher werden oft durchs Pray gekillt
On Topic: Würdes eig nur für Gear nd Inv bringen
yoyoei
24. Juni 2009 - 22:39 Uhr
Also ich bin fast der Überzeugung PKing hat ein gutes Stück mit Hinterlist und Gemeinheit zu tun (zumindest habe ich gelernt die deutschen PKer so einzuschätzen, die mir über den Weg gelaufen sind), und das wird die meisten von PKer eben auch davon abhalten einen guten Guide dazu zu schreiben. Abgesehen davon wird man hier im Unterforum Schlachtfeld am Umgangston und der Ausdrucksweise wohl Probleme haben Leute zu finden die dazu in der Lage wären einen einigermaßen brauchbaren Ratgeber zu dem Thema zu verfassen.
Das ist nun nur meine Meinung, falls sich jemand jetzt betroffen fühlen sollte möge er / sie / es als Herausforderung sehen uns mit einen solchen Guide mal zu beglücken, ansonsten werden wir wohl mit englischsprachigen Vorlieb nehmen müssen... (Mir sind solche Begriffe wüe PJen oder BSen völlig Fremd, das Fairnes-Verständnis der PKer auch ein Rätsel, um nur 2 Beispiele / Anregungen hier zu geben).
sunmakker <3
24. Juni 2009 - 23:45 Uhr
englisch sprachige guide mit gear + inv?? Link plsss!!^^
Lg sunny 8-)
Jero
25. Juni 2009 - 00:13 Uhr
pken kannst du nicht in ein guide reinstopfen es muss gelernt sein das ist wie wenn du ein "wie lerne ich lesen" guide beschreibst kommt etwa aufs selbe
slicymag3
25. Juni 2009 - 14:11 Uhr
pking ist ja auch nen sehr umfassendes thema
der guide wäre sehr sehr sehr gross würde ich denken also viel arbeit aber ich denke mit etwas wissen kann man schon einen recht guten guide hinkriegen wäre aber glaubeich EXTREM viel arbeit
sunmakker <3
25. Juni 2009 - 16:52 Uhr
aha. ok das ein guide schreiben zu lang dauert ist akzeptiert ;D und kann mir pls einer nen melee-gear+invent vorschlag per pn oder hier schiken? wäre nett da ich immer abkratze

.
lg
sun
Quehl
25. Juni 2009 - 20:13 Uhr
Ich werde mich demnächst an den Guide dransetzen, habe ich mir schon länger vorgenommen.
Blutspur
25. Juni 2009 - 20:57 Uhr
irwelche einblicke wie dein pk guide aussehen soll? Das würd ich mal gern wissen, ich kann mir nicht vorstellen nach plan zu pken weil die situationen je nach ort und gegner unterschiedlich sind. Das einzigste was man in nem guide einbauen kann ist den perfekten dds switch und wie man richtig fooded *falls das jemand nicht weiß^^* lol. Also ich meinte damit jetz edge pking mit ner rune whip und dds, wobei ich mir da wieder die frage stell wieso man nicht selbst darauf kommt wann der dds angemessen wäre x).
Naja könnte ziemlich lustig werden lol. Ich denk mal hybriden und den ganzen anderen kram kannste einfach keinem bei bringen... das lernt man einfach selbst, hab ich mir auch bei gebracht nach der zeit, und als tip *videos gucken hilft nicht wirklich* dennoch kann man sich tricks da abgucken

Aber hey, wer kommt nicht selbst auf die idee mit range zu rushen, darauf warten bis der gegner range protect an macht und dann prayswitch-Claws... wobei das mit dem prayswitch auch wieder zeit abhängig ist und von der situation selbst abhängt... "ob die zeit noch ausreicht oder ob es sich lohnt" blabla, manche könnens ja anfangs nicht einschätzen.
Zu sachen wie nervösität, hatte ich eigentlich damals auch wenn ich mit teuren stuffs pken gegangen bin in der zeit wo ich selbst noch nicht genug geld hatte um mal einfach ne ahrims loosen zu können. Wenn man weiß das man brutal arm wird nach einem tod dann ist man häufig auch mal als anfänger/pro etwas oder viel safe denke ich... bzw hat angst zu sterben was den gegner in nem 1 vs 1 sicher etwas nerven wird. Wenns en hybrid fite is einfach mal so direkt kurzfristig ohne nachfrage wird wohl keiner auf einem rumhacken wenn der jenige etwas safed...
Ich bin weiterhin dafür das man es sich am besten selbst bei bringt und seine eigenen stärken entdeckt
Wird wenn schon ein gigantischer guide xD
Dieser Beitrag wurde von Blutspur bearbeitet: 25. Juni 2009 - 21:04 Uhr
king maddin
26. Juni 2009 - 11:08 Uhr
Hey im forum meines pk teams existiert bereits ein kleiner pking guide maybe werde ich den hier auch mal posten. am besten wäre es wenn sich möglichst mehrere pker zusammentuen und ihre taktiken tricks usw zusammensammeln und dann posten damit der guide umfänglich wird. beim pking ist es schwer einen guide zu machen da es viele taktiken gear arten locations usw gibt. zb:
-rushing
-pjing
-norm pk?(ka wie man das nennt meine damit ganz einfach gegner suchen und sie fighten^^ nenne das immer pken^^)
Ausserdem gibt es für jedes combat eine eigene gear dann für die stylez verschiedene gears und pures haben auch wieder andere gears.
dann muss auch eine gute flucht erklärt sein und das tanking beim pken sollte erklärt sein. ich setz mcih da mal heute ran und entwerfe nen kleinen guide. allerdings bräuchte ich auch noch hilfe von anderen pkern und pures weil ich bei weitem noch nicht alles übers pken weis.
~maddin
Blutspur
26. Juni 2009 - 11:22 Uhr
Nah ich sag keinem meine methoden usw lol. Dann macht das ja am nächsten tag vllt jeder aus der community.
*Zurück spul* Selber bei bringen ftw. Man das ist pken und kein agility training.