Meister Rahl
26. Juni 2009 - 11:35 Uhr
Lasst eure undurchdacht Kritik an dieser Idee doch stecken wenns am Ende nur darum geht:
Blutspur sagte am 26.06.2009, 11:22:
Nah ich sag keinem meine methoden usw lol. Dann macht das ja am nächsten tag vllt jeder aus der community.
Und erzählt nicht solchen Unfug von wegen man könne zum Pken keine Guide schreiben. Man kann auch über Kampfsportarten Bücher schreiben oder über Gartenarbeit, weil man die liest kann mans natürlich noch nicht hat aber immerhin schonmal Wissen über Grundlagen.
Es gibt nicht umsonst die Trennung in Theorie und Praxis. Nur weil das Wissen einer PK-Guide schwerer umzusetzen ist als das der Farming-Guide ändert das trotzdem nichts am Grundprinzip.
MfG, Rahl
Brokenpest
26. Juni 2009 - 11:38 Uhr
Hallo blutspur,
keiner hat von DIR verlangt, deine Taktik offen zu legen. Einige haben hier angeboten, zu versuchen ne Art Guide zu entwickeln, wie z.B. Quehl. Deiner Reaktion bestand in sofortigem Runtermachen bevor du noch irgendwas gesehen hast.
Das finde ich nicht in Ordnung, das du das von Anfang an meinst sabotieren zu müssen.
Zur Guide-Idee:
Find ich gut, hab leider selber nicht wirklich Ahnung vom Pken. ausser einigen Selbstverteidigungskills als w150 noch deutsche Pkingwelt war und ich dort Schnuppen suchte, hab ich da nix vorzuweisen.
GAnz klar ist, so ein Guide wird niemand zum perfekten Pker machen. Dazu sind Timing und schnelles Reagieren auf veränderte Umstände nötig. Das lernt man nicht vom Lesen. So ein Guide kann aber durchaus helfen, unnötige Anfängerfehler zu vermeiden und eben auch Varianten zu eingefahrenen Verhaltensweisen aufzeigen.
Insofern würd ich mich riesig über nen Pking-Guide freuen und hoffe das viele Erfahrene was dazu beisteuern.
Blutspur
26. Juni 2009 - 11:45 Uhr
dein 3. punkt ist es was letzt endlich einen pking guide wohl eher nicht so sinnvoll macht. Man mag zwar techniken aufschreiben aber letzt endlich spielt der spieler selbst seinen account... Man kann beim pken nix planen oder vorraussehen. Und nein ich habe den guide nicht unter gemacht sondern mal wieder ein wenig kritik dazu beigetragen (MEINE MEINUNG). Wenn einer das als runter machen empfindet gut aber ich finds nicht so. Und ich sagte auch im vorherigen thread was man zumindest ein bauen könnte, das wären halt so selbsterklärliche dinge wie den perfekten dds switch etc.
Dieser Beitrag wurde von Blutspur bearbeitet: 26. Juni 2009 - 11:46 Uhr
Quehl
26. Juni 2009 - 11:49 Uhr
king maddin sagte am 26.06.2009, 11:08:
Hey im forum meines pk teams existiert bereits ein kleiner pking guide maybe werde ich den hier auch mal posten. am besten wäre es wenn sich möglichst mehrere pker zusammentuen und ihre taktiken tricks usw zusammensammeln und dann posten damit der guide umfänglich wird. beim pking ist es schwer einen guide zu machen da es viele taktiken gear arten locations usw gibt. zb:
-rushing
-pjing
-norm pk?(ka wie man das nennt meine damit ganz einfach gegner suchen und sie fighten^^ nenne das immer pken^^)
Ausserdem gibt es für jedes combat eine eigene gear dann für die stylez verschiedene gears und pures haben auch wieder andere gears.
dann muss auch eine gute flucht erklärt sein und das tanking beim pken sollte erklärt sein. ich setz mcih da mal heute ran und entwerfe nen kleinen guide. allerdings bräuchte ich auch noch hilfe von anderen pkern und pures weil ich bei weitem noch nicht alles übers pken weis.
~maddin
Ich werde Standart Taktiken mit einbringen, pjing und rushing ist wohl nicht allzu schwer zu erklären.
Es wird wohl kein Pker seine "Tricks" einfach ausplaudern.
Habe mich nun auch schon an den Guide gemacht, wird aber wohl noch einige Tage dauern.
Dieser Beitrag wurde von Quehl bearbeitet: 26. Juni 2009 - 11:49 Uhr
Blutspur
26. Juni 2009 - 11:56 Uhr
Möchtest du in den Pk guide pj echt mit einbringen ? Rushen würde ich noch verstehen...
Brokenpest
26. Juni 2009 - 12:09 Uhr
da auch das pjen eine Möglichkeit ist, um einen Spieler zu plätten und an gute Drops zu kommen, sollte es durchaus in so einen Guide Eingang finden. Das man sich beim Anwenden dieser Methode natürlich böse Kommentare und wenig Ruhm einhandelt, weil sie als feig und ehrlos gilt, wird sicherlich Erwähnung finden.
Blutspur
26. Juni 2009 - 12:19 Uhr
Tja dann sollte das mit ehre, ruhm weit aus wenig zu tun haben sondern eher mit hass und spott, und die 2 punkte sollte man bei pjen ganz fett in rot erwähnen.
Hoffe das fasst man als tip auf

Dieser Beitrag wurde von Blutspur bearbeitet: 26. Juni 2009 - 12:20 Uhr
king maddin
26. Juni 2009 - 14:18 Uhr
so mein guide ist fast fertig fehlen nur noch bilder und ein paar sachen zu denen ich nichts sagen konnte... kann aber noch ergänzt werden ich setz ihn mal bei den anderen guides als thread rein^^
~maddin
ps: blut kannst du maybe das mit den pures bisschen erläutern? das fehlt mir im guide unteranderem noch
Eisi30
26. Juni 2009 - 15:04 Uhr
Mhm, einen Pking guide zu verfassen ist echt harte Arbeit, aber vlt setz ich mich mal daran oder könnte irgendwem mit meiner kleinen Erfahrung am Pken helfen ^^
Mfg Eisi

king maddin
26. Juni 2009 - 18:01 Uhr
Aligi70
17. Oktober 2009 - 13:02 Uhr
schreib doch einfach bei yt(youtube) =runescape pking guides
dj dragon144
09. Dezember 2009 - 17:09 Uhr
pken lernt man in dem man pken geht...................
babyditz812
09. Dezember 2009 - 17:29 Uhr
Ich hab schon vor einiger Zeit mal einen kleinen Guide geschrieben über Bounty Hunter.
Wenn gerade jemand am Pking Guide arbeitet, kann er sich meinen Guide mal ansehen und vielleicht findet er etwas Nützliches.
http://www.rscommunity.de/forum/index.php?showtopic=26174Dieser Beitrag wurde von babyditz812 bearbeitet: 09. Dezember 2009 - 17:29 Uhr
wheres my ganja
09. Dezember 2009 - 20:55 Uhr
Ich finde das man für Pking kein Guide machen kann ?
kannigel
09. Dezember 2009 - 22:10 Uhr
Jeder hat seine eignen Pk-Methoden, die man auch selbst entwickeln sollte. Eine Pking Guide ist in meinen Augen unnötig - eventuel Tipps + Gears posten aber eine ausführliche Guide - unnötig.
Pken muss man teilweise lernen, man kann nicht als absoluter Pking-Noob auf eine PvP Welt gehen und sich direkt Kills erhoffen. Die Switch´s müssen sitzen, das richtige Gefühl wann man vengen kann um dann z.B mit einem Ags Spec den Gegner zu töten usw.
Für Leute die Pken lernen wollen rate ich einfach ein wenig in der Duell-Arena gegen Freunde zu fighten und sich dabei Methoden ausdenken und auch ausführen die eventuel zu einem Kill führen könnten.
Naja, meine Meinung dazu.
Lg,
Kannigel