Latituder sagte am 29.06.2009, 14:04:
Lauri7x3 sagte am 27.06.2009, 21:53:
ich empfehl dir natürlich die ps3 weil die einfach n viel besseres preis/leistungs verhältnis gegenüber dieser box hat..
Das meinst du nicht ernst, oder

? Beim Spielen wirst du keinen nennenswerten Unterschied zwischen PS3 und Xbox360 erkennen, die Xbox360 ist viel billiger und wenn du dir GTA4 kaufen solltest, kannst du dir den Exklusivcontent zulegen.
doch das tue ich.
und man merkt einen unterschied:
1.der xbox controller finde ich persönlich unhantlicher als den playstation controller.
2.die grafik mit dem richtigen fernsehr is bei der ps3 besser.
und es mag ja sein das die standart xbox billiger is. aba bei xbox elite oda wie die alle heißn sieht das schon anders aus, zumal du inet-kosten bezahlen musst etc.
um die technik der ps3 anhähernt zu erreichen musst du viele extra teile kaufn und das wird schon teurer als die ps3,wo alles bei is..
der gta4 exklusivcontent läuft schon ma im september aus,was heißn kann , dass er für ps3 nachgereicht wird.
ausserdem entwickelt rockstar grade wegen dem content den exklusiv titel "agent" für ps3.
kurz: ps3 hat ein besseres preis/leistungs verhältnis

und die ps3 konsolen fallen auch nich so häufig aus wie xbox konsolen...
aber bei der richtigen ausswahl sind noch einige mehr dinge zu beachten... (geräuchpegel,haltbarkeit etc)