RS-Fantasy
20. September 2007 - 21:19 Uhr
Also ich hör Heavy Metal , Powermetal , Hard Rock , Christlicher Rock , Psychadelic Rock , Gothic Rock , Gothic, .............blablabla.........muhhhhhh................
Deathmetal, und so weiter und sofort.........
einfach alles was Rockt und abgeht...
Mal ein paar Beispiele............
Bullet for my Valentine, System of a Down, Trivium, Sevendust, Skillet, Powerman 5000, Mastrodon, Disturbed, Children of Bodom, Soulwork, .............. usw. ....................
Ein paar sanfte Lieder sind manchmal auch gar nicht schlecht........ Ok Techno is für Discotheken ein muss...........
Das einzige was ich überhaupt nicht haben kann is Hip-Hop
mfg Flow
Ray
20. September 2007 - 22:11 Uhr
yay hip hop ftw
Wichtman
20. September 2007 - 23:43 Uhr
metal mit allen dingen drine also nu metal,death metal,melodic death metal,heavy metal usw...

I Philipp I
21. September 2007 - 13:33 Uhr
Teimen92
05. Oktober 2007 - 16:28 Uhr
Hmm ich steh ja selber auf R´n´B aber das steht net in deiner liste
Pegalne
06. Oktober 2007 - 19:03 Uhr
Metal a-z, Country (jo, lacht nur, aber am Lagerfeuer is das ein muss) Rock und 70er
Was is denn bitte Emo? lol, ich hab keine Ahnung was das is, ich glaub ich werd alt.
Liveguard
06. Oktober 2007 - 19:27 Uhr
Allgemein hör ich gerne Musik wie sie z.B. Nighwish, Linkin Park, Ärzte etc. machen, so in die Richtung.
Zum Gamen hör ich oft mittelalteriche (Film)-Musik von z.B. Fluch der Karibik, Herr der Ringe aber auch Harry Potter
Lg Live
Dani
06. Oktober 2007 - 19:48 Uhr
metal und rock liegen eindeutig vorne - sehr geil

Erwin752
06. Oktober 2007 - 19:56 Uhr
ich hör eigentlich alles,aber der schwerpunkt liegt immer noch auf punkrock
das einzige was ich nich abkann sind hardstyle,jumpstyle und volksmusik
Elitetrupp
17. November 2007 - 01:41 Uhr
Linkin Park
Placebo
ja....ähm...das wär dann das wichtigste
Domi26
19. November 2007 - 18:13 Uhr
sternchen 1 sagte am 6.05.2007, 10:05:
ich hasse reines hopping und diese wannabe-gangsta-hopper-rapper dingens Kinder da
Linkin Park ftw!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mfg
sternchen 1
Ich will dir nur mal sagen das du dich wie ein "dingens Kinder" verhälst da du überhaupt kein Plan von den verschiedenen HipHop richtungen hast und sowas sagst..informieren -> drüber denken..Jemand der Curse hört macht bestimmt kein auf Gansta oder Torch..gibt noch genug andere aber naja so bist du halt..
Currywurst10
19. November 2007 - 18:48 Uhr
als ich höre hip-hop(samydeluxe etc aba aggro und so hasse ich über alles)
aba aucuh rock(linkin park,Billytalant) und blink182 und sum41
Mfg curry10
Dawodo
19. November 2007 - 20:35 Uhr
Domi26 sagte am 19.11.2007, 18:13:
sternchen 1 sagte am 6.05.2007, 10:05:
ich hasse reines hopping und diese wannabe-gangsta-hopper-rapper dingens Kinder da
Linkin Park ftw!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mfg
sternchen 1
Ich will dir nur mal sagen das du dich wie ein "dingens Kinder" verhälst da du überhaupt kein Plan von den verschiedenen HipHop richtungen hast und sowas sagst..informieren -> drüber denken..Jemand der Curse hört macht bestimmt kein auf Gansta oder Torch..gibt noch genug andere aber naja so bist du halt..
Ich kenn mich selber kaum damit aus, aber ich würd mal sagen, dass, wenn man HipHop als Stil nicht mag, sich von den Klischees doch sehr verleiten lässt - was einen nicht intertessiert, darüber informiert man sich meist nur sehr spärlich. Mir gefällt der Stil beispielsweis einfach nicht so gut
Ich hör hauptsächlich Metal. Am Liebsten System of a Down, Linkin Park, SlipKnot und Nightwish.
ABER manchmal hör ich auch folk xDDDD
Das ist einfach zu geil - Irish Pub, verraucht, versoffen, schäbig - find ich einfach zum kugeln XD
Beispiel-Band: The Dubliners (ich hör kaum folk - einmal in der Woche maybe, weils so lustig ist ^^)
Gruß
David
Mudda
19. November 2007 - 20:47 Uhr
Da meine Musiksammlung inzwischen etwas mehr als 3 Bands enthält kann ich dazu auch mal was sagen
In erster Linie alle Richtungen von Metal, u.a. Nightwish, Children of Bodom, Blind Guardian,
dazu auch einiges an Rock
und auch Folk teilweise

frosch12
19. November 2007 - 21:36 Uhr
=) Hip Hop, jeder meiner freunde hasst mich deswegen, aber nicht schlimm!
Ich höre Aggro berlin, na und?
ich hör genauso gut rock, na und?
ich hör auch sehr gerne Deutschpunk!!!! Chaostage jetzt!
du kannst nicht sagen eine musik ist schlecht, du kannst nur sagen dir gefällt die musik nicht, wobei ich es lächerlich finde, wenn man sich aufregt wenn ich meine musik höre (mit kopfhörern) und mich leute darauf ansprechen und fragen was ich da wieder fürn dreck höre... ich mach des ja auch nciht wenn jemand anderes seine musik hört...
um zum thema zu kommen, bei mir is es unterschiedlich ich hab immer musik phasen, mal nur des, mal des und dann mal wieder dieses. also ganz verschieden
Heavy metal bis hin zu Deutsch rap bis Techno oder Deutschpunk