Domi26
19. November 2007 - 21:47 Uhr
Dawodo sagte am 19.11.2007, 20:35:
Domi26 sagte am 19.11.2007, 18:13:
sternchen 1 sagte am 6.05.2007, 10:05:
ich hasse reines hopping und diese wannabe-gangsta-hopper-rapper dingens Kinder da
Linkin Park ftw!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mfg
sternchen 1
Ich will dir nur mal sagen das du dich wie ein "dingens Kinder" verhälst da du überhaupt kein Plan von den verschiedenen HipHop richtungen hast und sowas sagst..informieren -> drüber denken..Jemand der Curse hört macht bestimmt kein auf Gansta oder Torch..gibt noch genug andere aber naja so bist du halt..
Ich kenn mich selber kaum damit aus, aber ich würd mal sagen, dass, wenn man HipHop als Stil nicht mag, sich von den Klischees doch sehr verleiten lässt - was einen nicht intertessiert, darüber informiert man sich meist nur sehr spärlich. Mir gefällt der Stil beispielsweis einfach nicht so gut

Ich hör hauptsächlich Metal. Am Liebsten System of a Down, Linkin Park, SlipKnot und Nightwish.
ABER manchmal hör ich auch folk xDDDD
Das ist einfach zu geil - Irish Pub, verraucht, versoffen, schäbig - find ich einfach zum kugeln XD
Beispiel-Band: The Dubliners (ich hör kaum folk - einmal in der Woche maybe, weils so lustig ist ^^)
Gruß
David
Du redest aber nicht über Hiphopper
Ausserdem auch Fantastichen4 sind Hiphopper und die sind bestimmt keine Gangsta..Lol
devil alex3
19. November 2007 - 21:50 Uhr
Domi26 sagte am 19.11.2007, 21:47:
Dawodo sagte am 19.11.2007, 20:35:
Domi26 sagte am 19.11.2007, 18:13:
sternchen 1 sagte am 6.05.2007, 10:05:
ich hasse reines hopping und diese wannabe-gangsta-hopper-rapper dingens Kinder da
Linkin Park ftw!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mfg
sternchen 1
Ich will dir nur mal sagen das du dich wie ein "dingens Kinder" verhälst da du überhaupt kein Plan von den verschiedenen HipHop richtungen hast und sowas sagst..informieren -> drüber denken..Jemand der Curse hört macht bestimmt kein auf Gansta oder Torch..gibt noch genug andere aber naja so bist du halt..
Ich kenn mich selber kaum damit aus, aber ich würd mal sagen, dass, wenn man HipHop als Stil nicht mag, sich von den Klischees doch sehr verleiten lässt - was einen nicht intertessiert, darüber informiert man sich meist nur sehr spärlich. Mir gefällt der Stil beispielsweis einfach nicht so gut

Ich hör hauptsächlich Metal. Am Liebsten System of a Down, Linkin Park, SlipKnot und Nightwish.
ABER manchmal hör ich auch folk xDDDD
Das ist einfach zu geil - Irish Pub, verraucht, versoffen, schäbig - find ich einfach zum kugeln XD
Beispiel-Band: The Dubliners (ich hör kaum folk - einmal in der Woche maybe, weils so lustig ist ^^)
Gruß
David
Du redest aber nicht über Hiphopper
Ausserdem auch Fantastichen4 sind Hiphopper und die sind bestimmt keine Gangsta..Lol
blumentopf for 1337 gangsta

Grob' Ok
23. November 2007 - 15:25 Uhr
Omg Wo steht da Punk? Du hast es vergessen!!! o.O -.-
Musste mich auf Rock, Metal und Mittelalterliches beschrenken.
Smoker
23. November 2007 - 16:01 Uhr
RS-Fantasy sagte am 20.09.2007, 20:19:
Also ich hör Heavy Metal , Powermetal , Hard Rock , Christlicher Rock , Psychadelic Rock , Gothic Rock , Gothic, .............blablabla.........muhhhhhh................
Deathmetal, und so weiter und sofort.........
einfach alles was Rockt und abgeht...
Mal ein paar Beispiele............
Bullet for my Valentine, System of a Down, Trivium, Sevendust, Skillet, Powerman 5000, Mastrodon, Disturbed, Children of Bodom, Soulwork, .............. usw. ....................
Ein paar sanfte Lieder sind manchmal auch gar nicht schlecht........ Ok Techno is für Discotheken ein muss...........
Das einzige was ich überhaupt nicht haben kann is Hip-Hop
mfg Flow
SUPPORT@@@
lord maxp
04. Dezember 2007 - 15:32 Uhr
ganz klar ich höre nur folgende richtungen
rock
metal
heavy metal
death metal
grindcore
hells metal
lord maxp
04. Dezember 2007 - 15:48 Uhr
hab noch was vergessen trash metal sowie neue deutsche härte und speed core
rammstein favourite band höre ich seit dem ich 3 bin
zweite lieblingsband is amon amarth weil die einfach nur sau schnell und genial sin und der " sänger " kann sau gut growlen
naja warum ich metal höre is einfach weil es die bste musik is die es gibt nich so n schrott wie hiphop geht echt gar nich von metal kann man sau gut einschlafen un weil man immer besser is , dazu ein beispiel:
Habt ihr Euch nicht auch schonmal gefragt, wer gewinnen würde, stiegen Hip-Hopper und Schwarzmetaller in den Ring? Diese Überlegung bedarf vieler Wahrscheinlichkeitsrechnungen und einiger Langzeitstudien.
Waffenarsenal
Der Hip-Hopper setzt üblicherweise eine Schusswaffe ein, wie zum Beispiel eine Pistole, einen Revolver oder ein Maschinengewehr russischer Herkunft. Der Metaler hingegen bleibt true und zieht nur mit Schwertern, Äxten und vielleicht Pfeil und Bogen in den Kampf. Vorteil Hip-Hop: Schusswaffen sind sogenannte Fernkampfwaffen und erreichen damit viel schneller ihr Ziel als Pfeile. Gegenüber den äußerst truen Schwertern und Äxten haben Schusswaffen allerdings den Nachteil einer nicht unendlichen Ammunition.
Trommelwirbel
Während die HipHop-Musik für Euphorie, Freude und schier unendliche sexuelle Wahnvorstellungen sorgt, macht der Metal aus seinen Hörern sogenannte Berserker. Das heißt, die Aggression der Metal-Konsumenten steigt und sie erhalten einen Schadensbonus von 40%. Allerdings haben Hip-Hop-Lieder den Nachteil, dass sie nur während des Refrains eine Wirkung ausüben, während bei Metalsongs der Berserkerrausch immer da ist und bei Solos eine zusätzlich erhöhte Angriffsgeschwindigkeit von 20% hinzugerechnet werden muss.
Ritterrüstung
Die XXXL-Baggys und -Jacken der Hip-Hopper sowie kiloweise Gold und Biatchez an Fingern und um den Hals sorgen aufgrund ihres Gewichts, ihrer Anhänglichkeit und ihrer Anti-Aerodynamik für eine 50% langsamere Bewegungs- und eine 25% niedrigere Angriffsgeschwindigkeit. Die einzige Behinderung bei Metalern sind ihre langen Haare, was allerdings nur zu einem leichten Geschwindigkeitsverlust von ungefähr 0,15 km/h führt. Ihre Ledermäntel sind wesentlich aerodynamischer als die FUBU-Jacken und haben zusätzlich einen Neo-Bonus. Dieser einzigartige Bonus ermöglicht den Schwarzmetallern Angriff und Verteidigung in Bullet Time zu beherrschen. Ausgiebige Forschungen in der Wüste Gobi belegen, dass die schwarze Kleidung schneller Wärme aufnimmt, als vergleichbare Hüpfer-Jacken. Diese Tatsache belegt auch den Auftrieb und die dadurch bedingte Steigerung der Geschwindigkeit um 2%.
Axt und Schwert: 100 Euro.
Die Schlacht gewonnen: Unbezahlbar
Auf in den Kampf
Nach genauesten stochastischen Berechnungen, läuft ein Kampf "Hopper gegen Metaler" mit einer Wahrscheinlichkeit von 1:23 so ab:
Zuerst versuchen die Speed-Metaler, da sie - wie der Name schon sagt - am schnellsten rennen können, um die Hip-Hopper herum zu laufen. Dieses Ablenkungsmanöver gibt den Power-Metalern die Chance zum Angriff. Der erste Schwall Pfeile prasselt auf die Hupfdohlen ein! Sobald die Hip-Hopper ihre Munition aufgebraucht haben und nachladen müssen, sorgen die Black-Metaler für einen Hinterhalt und erstechen sie mit vergifteten Dolchen. Während dieses verheerenden Angriffs ist die Zeit für die True- und Viking-Metaler gekommen, um zuzuschlagen. - Death in Fire von Amon Amarth müsste zu dieser Zeit bei 1:50 Minute liegen.
Die Hopper, die aufgrund der miserablen Geschwindigkeitsverhältnisse immer noch versuchen, ihre Handfeuerwaffen nachzuladen, haben den Kampf praktisch schon verloren. Doch da naht die Rettung: Der Obergangster ruft zum Handgemenge auf. Mit Fäusten und Baseballschlägern treten sie ihren schwarzen Feinden entgegen. Doch auch diese Aktion wird nicht von Erfolg gekrönt sein, denn die Checker haben die Rechnung ohne die Schwerter und Äxte gemacht.
Nach 2:20 Minuten Death in Fire sind viele Gangster tot. Die übrigen verlieren ihren Gruppenbonus und ihre Moral sinkt drastisch. Bei der Bruderschaft aus Metall ist dies jedoch nicht der Fall. An die dunkle Einsamkeit gewöhnt und dennoch stark in Herden, befinden sie sich noch immer in Rage. Die überbliebenen Hopper unternehmen mit letzter Kraft einen Fluchtversuch, sind aber durch ihre Kleidung zu stark behindert und stolpern mit einer Warscheinlichkeit von genau 15%. Die Death-Metaler schlachten jetzt noch alles ab, was übrig ist.
Wer jetzt noch immer nicht glauben mag, dass unsere hüpfenden Freunde die Schlacht auf Tragen verlassen werden, der rechne es doch bitte selber nach!
hast den old-school bonus vergessen, das bringt +20% erfahrungspunkte fuer jeden erschlagenen hopper, der ist bei metallern vererbbar mittels kneipengespraech
Dani
04. Dezember 2007 - 17:06 Uhr
lord maxp sagte am 4.12.2007, 15:48:
Habt ihr Euch nicht auch schonmal gefragt, wer gewinnen würde, stiegen Hip-Hopper und Schwarzmetaller in den Ring? Diese Überlegung bedarf vieler Wahrscheinlichkeitsrechnungen und einiger Langzeitstudien.
Waffenarsenal
Der Hip-Hopper setzt üblicherweise eine Schusswaffe ein, wie zum Beispiel eine Pistole, einen Revolver oder ein Maschinengewehr russischer Herkunft. Der Metaler hingegen bleibt true und zieht nur mit Schwertern, Äxten und vielleicht Pfeil und Bogen in den Kampf. Vorteil Hip-Hop: Schusswaffen sind sogenannte Fernkampfwaffen und erreichen damit viel schneller ihr Ziel als Pfeile. Gegenüber den äußerst truen Schwertern und Äxten haben Schusswaffen allerdings den Nachteil einer nicht unendlichen Ammunition.
Trommelwirbel
Während die HipHop-Musik für Euphorie, Freude und schier unendliche sexuelle Wahnvorstellungen sorgt, macht der Metal aus seinen Hörern sogenannte Berserker. Das heißt, die Aggression der Metal-Konsumenten steigt und sie erhalten einen Schadensbonus von 40%. Allerdings haben Hip-Hop-Lieder den Nachteil, dass sie nur während des Refrains eine Wirkung ausüben, während bei Metalsongs der Berserkerrausch immer da ist und bei Solos eine zusätzlich erhöhte Angriffsgeschwindigkeit von 20% hinzugerechnet werden muss.
Ritterrüstung
Die XXXL-Baggys und -Jacken der Hip-Hopper sowie kiloweise Gold und Biatchez an Fingern und um den Hals sorgen aufgrund ihres Gewichts, ihrer Anhänglichkeit und ihrer Anti-Aerodynamik für eine 50% langsamere Bewegungs- und eine 25% niedrigere Angriffsgeschwindigkeit. Die einzige Behinderung bei Metalern sind ihre langen Haare, was allerdings nur zu einem leichten Geschwindigkeitsverlust von ungefähr 0,15 km/h führt. Ihre Ledermäntel sind wesentlich aerodynamischer als die FUBU-Jacken und haben zusätzlich einen Neo-Bonus. Dieser einzigartige Bonus ermöglicht den Schwarzmetallern Angriff und Verteidigung in Bullet Time zu beherrschen. Ausgiebige Forschungen in der Wüste Gobi belegen, dass die schwarze Kleidung schneller Wärme aufnimmt, als vergleichbare Hüpfer-Jacken. Diese Tatsache belegt auch den Auftrieb und die dadurch bedingte Steigerung der Geschwindigkeit um 2%.
Axt und Schwert: 100 Euro.
Die Schlacht gewonnen: Unbezahlbar
Auf in den Kampf
Nach genauesten stochastischen Berechnungen, läuft ein Kampf "Hopper gegen Metaler" mit einer Wahrscheinlichkeit von 1:23 so ab:
Zuerst versuchen die Speed-Metaler, da sie - wie der Name schon sagt - am schnellsten rennen können, um die Hip-Hopper herum zu laufen. Dieses Ablenkungsmanöver gibt den Power-Metalern die Chance zum Angriff. Der erste Schwall Pfeile prasselt auf die Hupfdohlen ein! Sobald die Hip-Hopper ihre Munition aufgebraucht haben und nachladen müssen, sorgen die Black-Metaler für einen Hinterhalt und erstechen sie mit vergifteten Dolchen. Während dieses verheerenden Angriffs ist die Zeit für die True- und Viking-Metaler gekommen, um zuzuschlagen. - Death in Fire von Amon Amarth müsste zu dieser Zeit bei 1:50 Minute liegen.
Die Hopper, die aufgrund der miserablen Geschwindigkeitsverhältnisse immer noch versuchen, ihre Handfeuerwaffen nachzuladen, haben den Kampf praktisch schon verloren. Doch da naht die Rettung: Der Obergangster ruft zum Handgemenge auf. Mit Fäusten und Baseballschlägern treten sie ihren schwarzen Feinden entgegen. Doch auch diese Aktion wird nicht von Erfolg gekrönt sein, denn die Checker haben die Rechnung ohne die Schwerter und Äxte gemacht.
Nach 2:20 Minuten Death in Fire sind viele Gangster tot. Die übrigen verlieren ihren Gruppenbonus und ihre Moral sinkt drastisch. Bei der Bruderschaft aus Metall ist dies jedoch nicht der Fall. An die dunkle Einsamkeit gewöhnt und dennoch stark in Herden, befinden sie sich noch immer in Rage. Die überbliebenen Hopper unternehmen mit letzter Kraft einen Fluchtversuch, sind aber durch ihre Kleidung zu stark behindert und stolpern mit einer Warscheinlichkeit von genau 15%. Die Death-Metaler schlachten jetzt noch alles ab, was übrig ist.
Wer jetzt noch immer nicht glauben mag, dass unsere hüpfenden Freunde die Schlacht auf Tragen verlassen werden, der rechne es doch bitte selber nach!
hast den old-school bonus vergessen, das bringt +20% erfahrungspunkte fuer jeden erschlagenen hopper, der ist bei metallern vererbbar mittels kneipengespraech
wenn du den post ernst gemeint hast, schäme ich mich in grund und boden^^
Rauconia
04. Dezember 2007 - 17:18 Uhr
lustig.. und reiner ernst. metaller sind häufig auch im mittelalterheerlagern unterwegs. sprich sie lernen von der picke auf wie man mit mittelalterlichen waffen usw umgeht.
aber nun back to topic.
ich höre gothic, metall, mittelalter, irishfolk, darkwave (kleiner unterschied zum normalen techno) und gaaanz selten rock. bei letzterem jedoch auch nur das ältere.
und was ich mal ganz und gar nicht abkann ist hip hop und rnb. (ich mache da keinerlei unterscheidungen!)
Dani
04. Dezember 2007 - 17:33 Uhr
Rauconia sagte am 4.12.2007, 17:18:
lustig.. und reiner ernst. metaller sind häufig auch im mittelalterheerlagern unterwegs. sprich sie lernen von der picke auf wie man mit mittelalterlichen waffen usw umgeht.
jaaaah^^

Quest Gamer1
08. Dezember 2007 - 21:21 Uhr
Ich hab mal Metal und Mittelalterliches angekreuzt ^^ Weil ich die Mischung aus den beiden Sachen genial find

Derdodo
18. Dezember 2007 - 19:23 Uhr
Metall
Mittelalter
Rock
zu metall muss man aber UNBEDINGt die 1000 unterarten erwähnen zB Deathmetall oder Darkmetall!!!!!
ansonsten liebe ich ja crossover und die Mischung aus mittelalter und rock (bands l1k3 Subway to Sally oder Letzte Instanz)
Lieblingsbands: RAMMSTEIN koRn SoAD
ZZ ganz groß am hören: Rob Zombie <--- geile band!
Tomaddin
18. Dezember 2007 - 23:52 Uhr
Joa jetzt hab ich mir mal wieder ein bisschen hier durchgelesen, und lord maxp's Post kam mir glatt bekannt vor

.
Einige von euch kennen vielleicht die Seite stophiphop.de , auf der auch eben dieser Artikel enthalten ist (
klick ). Ich dachte einfach mal, dass ich das nochmal poste. Ist wirklich eine sehr lustige Seite, lohnt sich sicherlich, da hin und wieder mal reinzuschauen. Vor allem für die Metler unter uns ^^.
Und hier scheints ja wirklich viele Metler zu geben. Ist auch bei uns in der Schule so, alle Metler spielen irgendein MMO. Gehört wohl irgendwie zusammen.
Tjoa, ich kann damit immernochnichts anfange. Wenns nicht zu extrem wird kann ichs ertragen, aber vor allem wenn die Leute anfangan zu Grunzen würde ich sogar noch HipHop vorziehen. Finde ich zwar auch echt schlimm, vor allem den deutschen, aber irgendwie werde ich nie verstehen warum man Grunzt, bzw sich etwas anhört was nur aus Grunzen und Einhämmern auf Gitarre & Schlagzeug besteht. Naja, mein Gehirn ist wohl einfach nicht weitgenug entwickelt um Metal in seiner vollen Schönheit zu verstehen und damit auch zu mögen.
Joa, jetzt ist spät und morgen die Deutschklausur, deswegen sag ich erstmal nichts mehr. Vielleicht werde ich auch noch irgendwann erleuchtet und verstehe die Metalmusik. Aber bis dahin bleibe ich bei allem mit schönen Melodien und so wenig Gegrunze wie möglich

Dieser Beitrag wurde von Tomaddin bearbeitet: 18. Dezember 2007 - 23:52 Uhr
Dani
19. Dezember 2007 - 07:19 Uhr
Tomaddin sagte am 18.12.2007, 23:52:
Und hier scheints ja wirklich viele Metler zu geben. Ist auch bei uns in der Schule so, alle Metler spielen irgendein MMO. Gehört wohl irgendwie zusammen.
natürlich gehört das zusammen, wir sind depressive suizidgefährdete friedhofsschänder, kommen mit unserem leben nicht klar und müssen uns daher in ein MMO flüchten.
also ich zumindest
[achtung:sarkasmus]
Riot
19. Dezember 2007 - 11:21 Uhr
Grob sagte am 23.11.2007, 15:25:
Omg Wo steht da Punk? Du hast es vergessen!!! o.O -.-
Musste mich auf Rock, Metal und Mittelalterliches beschrenken.
Punk fehlt noch immer xDD
hmmm ... kann leider nix ankreuzen
Hardcorepunk
Deutschpunk
Horrorpunk
Streetpunk
Deathcore
usw. ...
aber hauptsächlich Deutschpunk xD
bands? kenne über 700 Bands ... will nicht alle aufschreiben
Warum gerade Punk?
Punk ist mein Leben

TJam1
19. Dezember 2007 - 14:51 Uhr
black metal , death metal , trash metal , power metal..
und mozart find ich auch gut