Ich hab lange überlegt und mir dann eine Xbox gekauft und zwar aus folgenden Gründen:
-ein paar der Titel, die ich unbedingt zocken wollte, gibt es nur für die Xbox
-Anschaffungskosten
-mir persönlich gefällt der Controller besser, ich finde ihn handlicher
Nun muß ich aber sagen, dass die PS3 im Nachhinein die besser Anschaffung gewesen wäre (aber das kommt eh noch, ich bau mir die ultimative Gamerstation....lol).
-mittlerweile habe ich ein paar Titel entdeckt, die ich gerne spielen würde, die es aber nur auf der PS3 gibt
-die Konsole ist laut, aber man gewöhnt sich daran, nicht unbedingt der größte Nachteil
was mich aber total nervt, ist die Abzockerei durch Mircosoft:
Zuerst kauft man sich die Konsole...
...£60 für die Wireless Antenne (die sollte doch wirklich dabei sein, oder?) - weiß nicht wieviel die bei euch kostet...
...und dann auch noch Mitgliedschaft zahlen
und für die Downloads!
Nun, ich hätte mir das ja auch früher überlegen können, schließlich ist das Internet dein Freund, wenn es um Nachforschungen geht. Also selber Schuld!
Allerdings verbringe ich viel Zeit mit dem Zocken meiner Xbox, und das macht dennoch Wahnsinnsspaß!
