Zyforth
05. Juli 2009 - 16:09 Uhr
Uiii, die Retribution-Vorstellung. Endlich. hab mich schon gefragt ob ich dich daran erinnern sollte, Basti. xD
Hübsch geworden, Clan-Struktur und Prinzipien scheinen auf der von BnB zu basieren. Warum auch nicht. Waren ja gut.
Viel Erfolg

Pulli
06. Juli 2009 - 01:36 Uhr
Bladeflare1 sagte am 4.07.2009, 22:27:
Hm, für mich sieht das nach einem BnB unter anderem Namen aus (was nicht im negativen Sinne gemeint ist)
big basti sagte am 4.07.2009, 23:36:
Nicht ganz Blade, wir werden versuchen auch einige negative Dinge hinter uns zu lassen, die BnB anhaften/anhafteten.
Bei der Infinitum-Gründung hatten wir ähnliche Kommentare, aber das legt sich mit der Zeit.
Genauso wie die negativen Dinge hinter sich zurück lassen, bei Neugründungen muss man sich immer mit dem "alten Ruf" oder den "Altlasten" eben rumschlagen, aber man hat ja die Chance zu Zeigen dass es anders geht und es eben nicht wieder so "endet". :>
Ich wünsch euch viel Glück und Erfolg mit dem neuen Circle und seh das jetzt auch ganz optimistisch - wird schon schiefgehn.
Und zu Muffrinators Post hat Basti eh schon alles gesagt, ich find den auch merkwürdig.
Anyways...viel Erfolg und so. ^^
jofrie1
06. Juli 2009 - 02:42 Uhr
Super Vorstellung
Das Forum ist klasse und mit den membern kann man echt gut gespräche führen
Deswegen schaut dort auf jedenfall mal vorbei
Linkin1050
06. Juli 2009 - 08:02 Uhr
Sehr schöne Sache, wünsche euch viel Erfolg, bin überzeugt das wird ein ganz feiner Clan

devil alex3
06. Juli 2009 - 17:01 Uhr
R.I.P Inf(thh) vs. BnB gedisse

jofrie1
07. Juli 2009 - 21:15 Uhr
bnb hat sowieso immer die besseren sprüche drauf gehabt
Dieser Beitrag wurde von jofrie1 bearbeitet: 07. Juli 2009 - 21:23 Uhr
[BnB]Lordvonundzu
07. Juli 2009 - 23:01 Uhr
hmmm Jofrie - blöd nur das es nie darum ging - es war eine schöne Sache mit Inf und BnB - doch meines Erachtens gab es nie böses Blut (außer das die Coolste Sau der RSC [Damit ist gemeint] dort gejoint hat hat mich gefuchst).
Ich denke aber das hier was viel Größeres entstehen wird als BnB je war.
Sowohl die Moral als auch der Zusammenhalt wird BnB Style haben.
Die Jungs bestehen zu 99% aus BnB - Ich weiß glaub ich als Clan Externer RSC Besucher am besten was diese Truppe leisten kann und ich bin auf die Ergebnisse die vielleicht noch kommen hoch gespannt.
Ich halte Ret die Daumen, Jungs gebt gaß (Nicole und Yasmin natürlich eingeschlossen) !
Gruß
Jan
Buempliz.77
08. Juli 2009 - 08:48 Uhr
ich wünsche euch viel glück und erfolg!
big basti
08. Juli 2009 - 12:30 Uhr
Dann nochmal vielen Dank für die Glückwünsche.
Schliesslich haben wir dann auch das Anzeigeproblem im Internet-Explorer beseitigt, es kann nun also auch jeder IE-User unser Forum so betrachten wie es gehört.
Link ist immer noch
http://retribution.ipbfree.com/
Achja, um das nochmal zu betonen, da ich schon mehrfach gehört habe "Omg, ich bin zwar Cb 115 aber ich werd euch doch nicht joinen, da bin ich ja übelst schlecht":
Das ist alles gar kein Problem, sobald die Voraussetzungen erfüllt sind kommt es drauf an ob ihr cool drauf seid, die Stats sind auf keinen Fall das wichtigste. Stats verbessern sich mit der Zeit shcon, das ist nicht das Problem, solange ihr bei uns Spass haben wollt/habt geht das alles klar =)
Also keine Scheu, jeder war mal CB 3 ^^
Dieser Beitrag wurde von big basti bearbeitet: 08. Juli 2009 - 12:50 Uhr
yannis131
08. Juli 2009 - 14:37 Uhr
Viel glück mit Ret. Hört sich ganz gut an.
Das Tier3
09. Juli 2009 - 14:51 Uhr
Wünsche euch auch viel Glück.
Wird bestimmt nichts schiefgehen, ihr macht ja fast weiter wie vorher bei BnB und habt immer noch bzw wieder die alten Member=P
Jero
09. Juli 2009 - 17:14 Uhr
gute vorstellung ich denke der clan wird sich ähnlich entwickeln wie bnb da ja auch alle von bnb drin sind^^
beni578
13. Juli 2009 - 13:20 Uhr
danke für die vielen netten kommentare
danke vorallem an jan, denn ich weiss, dass das ganze nicht leicht für ihn war. daher hut ab vor den 2 sehr positiven kommentaren.
will auch wieder aufs ts

kann aber erst ab 22. wieder... und dann auch nur paar tage... naja schattenseiten der ferien

hehe
Izzuv
18. Juli 2009 - 14:16 Uhr
Gute Clanvorstellung, nur das Wort "maximal" kommt zu oft vor für meinen Geschmack.
Das klingt so, als würdet ihr alle anderen Clans in den Hintergrund drängen wollen.
[BnB]Lordvonundzu
26. Juli 2009 - 11:59 Uhr
Saubere Leistung Jungs,
kurz vor 130 CB im Durchschnitt.
Ich halt die Daumen
Gruß Jan