also ich hab in meiner inzwischen langen rs-zeit gemerkt dass jagex immermehr alles tut um die "sicherheit" der spieler zu garantieren.
sprich zb,...gravestones damit sie items nicht verlieren können,..markthalle um scammern und was weiß ich allem vorzubeugen,...
pken,...staken,..unbegrenztes traden abschaffen, damit die skiller ihre ruhe haben usw...
xp verlangsamen(in bestimmten bereichen) damits nicht unfair wird,...grundsätzlich alle "dinge" abschaffen mit denen man sich einen vorteil gegenüber anderen spielern (aufgrund niedrigeren cbs usw) verschaffen kann.
und jetzt wird rs weiterhin immer mehr verbaut...
ich denke im endeffekt werden vl noch alle gegenstände untradeable gemacht, damit man items nurnoch in bestimmten shops um einen permanenten fixpreis kaufen und verkaufen kann. dann sind alle glücklich hä? >.<
das problem ist aber nichtnur jagex, die werden zuoft als die sündenböcke dargestellt,...das eigtl problem sind die spieler und die viel zu offene und veränderungsbereite community von jagex,...damit wird das spiel finde ich nach und nach zerstört....
nämlich durch die ganzen raunzenden spieler,...die sich immer über was neues aufgeregt haben
"wääh bots,..wäääh scammer,...wääh pker,...wähh dies, wääh das,..."
man kann jetzt sagen ich bin auch ein raunzender spieler---ist nur bedingt richtig!
weil ich vom prinzip nie ein problem mit dem spiel hatte,bis man das spiel zu einem problem gemacht hat!
ich habe eine hass-liebe zu rs entwickelt, obwohl mir mittlererweile vieles gegen den strich geht, komm ich doch immer wieder zurück^^