Tommyleini
06. Juli 2009 - 22:42 Uhr
Hallo Rscommunity,
ich muss mich für meine "Taten" vor 6 Monaten und dafür extremst entschuldigen.Euch jeden Tag im Irc Chat zunerven und auch noch im Chat Rsc,ja,dafür habe ich auf jeden Fall meine gerechte Strafe verdient.Nachdem ich jedoch nach einer Woche Irc + Forum Bann wieder reingekommen bin,hab ich immernoch nichts verändert.Aber der 6 Monatige Chat Rsc Bann hat mir einen Anstoß gegeben,dass ich tatsächlich etwas falsch gemacht habe,nicht nur etwas,sogar das meiste.Ich habe mich verändert,und ich bin bereit,es auch ingame zu machen.Nebenbei,ich werde mich bemühen,weitere Guide-Überarbeitungen zu schreiben.
Mit freundlichen Grüßen,
Tommy
jhfan
06. Juli 2009 - 23:45 Uhr
Ja Du bist sehr nett
Bin noch ned so lange im RSCF
Aber seit ich dich kenne bist du sehr nett
grüsse Jhfan
Phönixfeuer
07. Juli 2009 - 08:34 Uhr
Ich kenn dich auch nur nett

Tommyleini
07. Juli 2009 - 08:54 Uhr
Meine Bitte war ans Rsc-Team,mich aus dem "Chat Rsc" zu entbannen,damit ich auch neue Spieler helfen könnte als Entschädigung.Btw ich habe ja die ganzen Guide Überarbeitungen gemacht,das waren für mich ne Menge Arbeit,vorallem "Festung der Sicherheit",da hing ich ein Monat dran.Reicht das nicht,um mich zu entschuldigen?
MfG
Brokenpest
07. Juli 2009 - 09:09 Uhr
Der folgende Text spiegelt meine persönliche Meinung wieder und nicht die des Teams:
1. Schön dass du Guides schreibst.
2. Schön dass du anderen helfen willst.
ABER:
1. Gab es ja gute Gründe für deinen Chat Bann.
2. habe ich an deinem ingame-Verhalten keine wirkliche Reifung feststellen können.
3. Klingt mir das ganze hier ein bisschen zu berechnend: ich hab Zeit investiert, nun "müsst" ihr mich aber entbannen.
4. Finde ich es unpassend, so eine Entbann-Anfrage öffentlich ins Forum zu setzen zusammen mit einer Aufzählung deiner Läuterungstaten. Das und das Posten deines Freundes erzeugt nämlich einen gewissen "öfffentlichen Meinungsdruck" und ich denke, das ist dir durchaus bewusst. Denn sagen wir "nein", heisst es natürlich wieder "boah die RSC ist so fies".
5. Möchte ich an die Forumsregeln erinnern, im speziellen an Allgemein Punkt 7 "Respektiere die Entscheidungen des RSC Teams und folge ihren Anweisungen. Solltest du einen begründeten Einspruch gegen eine Entscheidung eines Team-Mitglieds haben, wende dich per persönlicher Nachricht an einen Administrator."
Sollte dich meine Antwort irgendwie aufwühlen, bedauere ich dies, doch erschien mir in diesem Fall eine klare Darlegung meiner Meinung wichtig.
Tommyleini
07. Juli 2009 - 09:21 Uhr
Brokenpest sagte am 7.07.2009, 09:09:
2. habe ich an deinem ingame-Verhalten keine wirkliche Reifung feststellen können.
Wann habe ich mit dir,soll jetzt keine Provokation sein,auch nur ein Wort mit dir ingame ausgetauscht?
Brokenpest
07. Juli 2009 - 09:27 Uhr
Sprach ich von direktem Gespräch?
Oder von Gejammer, das mir zugetragen wurde, oder davon dass man mal was im öffentlichen Chat oder in CCs mitliest?
Wie gesagt, handelt es sich dabei um meine persönliche Einschätzung der Lage, es liegt nicht in meiner Absicht, irgendwelche Schlammschlachten vom Zaun zu brechen. Nur wenn DU den Schritt in die Öffentlichkeit suchst, kann ich es schlecht so aussehen lassen als würde keiner reagieren.
Wie gesagt, der korrekte und faire Weg ist es eh nicht, den du hier beschreitest.
Phönixfeuer
07. Juli 2009 - 09:35 Uhr
Wie soll er sich den sonst entschuldigen?
Es nur den Leuten mit Rängen auf die Nase binden die es dann "vertuschen" bzw. dann kriegt es keiner mit..
Brokenpest
07. Juli 2009 - 10:05 Uhr
moin Phönix,
ich würde dich doch sehr bitten von Unterstellungen abzusehen.
bedankt.
dark knight
07. Juli 2009 - 10:08 Uhr
@Phönix: Er hat sich ja entschuldigt, aber das heißt noch lange nicht, das plötzlich alles wieder gut ist.
Wenn du zum Beispiel einen Typen abknallst, der stirbt und du in den Knast kommst, kannst du auch nicht nur "Boah ey, sorry ich wollts nicht" sagen, und schon kommst du wieder raus.
Phönixfeuer
07. Juli 2009 - 10:09 Uhr
Brokenpest sagte am 7.07.2009, 10:05:
moin Phönix,
ich würde dich doch sehr bitten von Unterstellungen abzusehen.
bedankt.
Ich hab nur meine Meinung gesagt was du ja deiner Meinung nach auch tuen musst...
Tommyleini
07. Juli 2009 - 10:10 Uhr
Ich habe schon vor 2 Wochen 2 Leute vom Rsc-Team angeschrieben aber niemand hat mir geantwortet.Brokenpest,was soll ich noch ändern?Das letzte mal wo ich rumgejammert habe ist ein halbes Jahr her!Kann ich mich in keinster Form entschuldigen?Ich habe ein halbes Jahr gewartet,und du sagst mir ich soll noch mehr warten.
Hochachtungsvoll
dark knight
07. Juli 2009 - 10:22 Uhr
Wie ich schon geschrieben habe - Manchmal reicht eine entschuldigung halt nicht aus.
Man MUSS seine Strafe absitzen.
Tommyleini
07. Juli 2009 - 10:24 Uhr
dark knight sagte am 7.07.2009, 10:22:
Wie ich schon geschrieben habe - Manchmal reicht eine entschuldigung halt nicht aus.
Man MUSS seine Strafe absitzen.
Aha und wie lange?
dark knight
07. Juli 2009 - 10:30 Uhr
So lange bis dien Bann vorbei ist?