anormal rip
07. Juli 2009 - 10:35 Uhr
Tommylein, du kennst doch die Regeln nenne keine Spieler Namen mit negativen Zusammenhang, die nicht hier im Forum sind.
Habe dein Beitrag gelöscht.
Grüße Ano
big basti
07. Juli 2009 - 10:52 Uhr
Mal was ganz anderes: Dir kann es vollkommen wurscht sein ob du in den RSC-CC kommst, dort ist seit Monaten kein Mensch mehr, da kannst du höchstens mit dir selbst reden

Insofern verpasst du wirklich rein gar nichts wenn du da nicht reinkommst ;-)
Ich finds schön dass du dich Entschuldigst, auch wenn der direkte Kontakt mit demjenigen der dich gebanned hat vermutlich ein etwas besserer Weg wäre.
Tommyleini
07. Juli 2009 - 10:59 Uhr
big basti sagte am 7.07.2009, 10:52:
Mal was ganz anderes: Dir kann es vollkommen wurscht sein ob du in den RSC-CC kommst, dort ist seit Monaten kein Mensch mehr, da kannst du höchstens mit dir selbst reden
Insofern verpasst du wirklich rein gar nichts wenn du da nicht reinkommst ;-)
Ich finds schön dass du dich Entschuldigst, auch wenn der direkte Kontakt mit demjenigen der dich gebanned hat vermutlich ein etwas besserer Weg wäre.
Achso danke,hättest mir ja gleich sagen können

also hat das ganze Diskutieren eig. hier nichts gebracht

Meister Rahl
07. Juli 2009 - 11:06 Uhr
Tommyleini sagte am 7.07.2009, 10:59:
Achso danke,hättest mir ja gleich sagen können

also hat das ganze Diskutieren eig. hier nichts gebracht

Doch, eigentlich schon. Jetzt wissen wir das du dich nicht wirklich soviel gebessert hast wie du zu meinen scheinst. Mal abgesehen davon das du immerhin jetzt weißt wie man öffentliche Beschwerden postet um damit zu versuchen dem Team Druck zu machen. Leider kennen wir das schon zur Genüge und lassen uns wenig beeindrucken.
Da sich die Diskussiongrundlage jetzt scheinbar erübrigt hat, mach ich hier mal dicht.