Xxpsycho96xx sagte am 9.07.2009, 02:54:
Wieso muss nach jedem Update, das vielen nicht gefällt, immer jemand kommen, der was von Gewöhnungssachen erzählt?
Das ist nahezu das dümmste, was man dazu sagen kann!
Um sich an etwas zu gewöhnen, muss etwas fremd sein, oder jemandem missfallen. Und denkt ihr, dass nur weil niemand mehr was sagt(ist ja auch zwecklos), das allen gefällt?
Wie ich schon in meinem letzten Post erwähnt habe, ist es keinesfalls zwecklos sich zu beschweren. Jagex lebt teils vom Feedback der Spieler. So wurde das Shared Cb ja auch abgeschafft.
Außerdem gefallen manche Updates nach zwei Wochen immer noch nicht. Aber meist werden die Leute vernünftig und denken: "Ach naja, ist ja nur die Schrift, mir solls wurscht sein". In diesem Moment tritt die Gewöhnung ein. Sich an solch einer Sache immens aufzureiben drückt den Spielspaß mehr, als es je ein Update tun könnte.
Zitat
Jagex ist 'ne Monarchie(reden ja auch von "Jagex-Schloss" und tragen Kronen) und dazu ne absolute!!!
Was denkt ihr, was mit Monarchien passiert(e)? Es gibt Revolutionen z.B. französische.
Und warum passiert sowas? - Weil der Monarch seine Untertanen schikaniert, ausnutzt und/oder sich nur ums eigene Wohl schärt.
Und eure stupiden Äußerungen mit dem Inhalt, dass man ja nicht spielen muss, sind noch überflüssiger!
Genau, Jagex kann ja ganz gut ohne das Geld der SPieler leben, die haben ja keine Ausgaben....
Und ich bekomme jeden Monat einen Brief, in dem Jagex droht, mir die Kekse wegzunehmen, falls ich nicht weiterspiele.
Zitat
Denn wenn Ihr Euch ein Auto, mit dem ihr nur Fahrspaß haben wollt und dann zerschlägt jemand das Auto mit nem Vorschlaghammer und sagt, ihr braucht keinen Fahrspaß, ladet ihr ihn dann aufn Kaffe ein? Ich denke, nein, denn ihr wollt den Farhspaß. (Zwar vom Preis nicht zu vergleichen, aber vom Prinzip)
Der Vergleich trifft nicht zu, da hier keine zwei Möglichkeiten existieren, dann eher sowas hier:
Du hast ein Auto und fährst eine bestimmte Landstraße am liebsten, 100 km/h erlaubt. Jz stellt man aber eine Baustelle hin und die Geschwindigkeit wird auf 50 runtergesetzt. Das Update ist im Prinzip die Baustelle. Jz hast du zwei Möglichkeiten: Entweder du akzeptierst die Baustelle und fährst weiter hier entlang, allerdings nur mit 50, oder du fährst diesen Weg nicht mehr und weichst auf eine andere Strecke aus.
Punkt1: Jagex nimmt nur selten Kritik ernst.(Ausgenommen ist die Behauptung, sie würden die Schriftart zurückstellen)
Punkt2: Ich sagte nicht, dass Jagex unser Geld nicht braucht, oder Drohungen ausspricht.
Punkt3: Vergleich trifft zu, wenn Rs gar keinen Spaß mehr macht.
Dieser Beitrag wurde von Xxpsycho96xx bearbeitet: 10. Juli 2009 - 17:01 Uhr