Also mir gefällt das neue Interface gut, passt in meinen Augen mehr zum Spiel als das Alte (auch wenn damit ein Teil des Alten RS weg ist).
Das mit den Notizen ist eine gute Idee, die aber leider schlecht umgesetzt wurde, denn Notizen unterbrechen/werden von Aktionen unterbrochen
MFG Icke
Quest Gamer1 08. Juli 2009 - 16:33 Uhr
Das Wettrüsten und die kleineren Updates können da noch so gut sein:
Das Design ist so beschissen das man sich wirklich mal überlegen sollte ob bei Jagex Affen hinter dem Destkop sitzen.
Warum gute Inhalte verschlechtern?
Don Rosa10 08. Juli 2009 - 16:34 Uhr
Nach ein paar Minuten meine erste Bewertung zum Interface-Update.
Und noch ein passaendes Lied über Jagex zum Thema:
Donböhne 08. Juli 2009 - 16:38 Uhr
Ich wette mit euch das Jagex für so einen Dreck(ja Dreck) sicher noch eine Preiserhöhung machen wird..
Ist sicher sehr schwer die Spieler mal direkt zu fragen ob sie ein bestimmtes Update überhaupt wollen..
Mfg
Gonalo40 08. Juli 2009 - 16:41 Uhr
Scheint als ob ihr das neue minispiel schon getestet habt.. sonst würde man ja nicht so lauthals kritisieren
interface ist in ordnung, wer quitten will soll es tun, hier hält keiner jemanden auf..
The Crawler5 08. Juli 2009 - 16:42 Uhr
Dass die Notiz Aktionen unterbricht, ist nicht gerade berauschend. Nette Idee, aber i-wie wurde da nicht richtig weiter drüber nachgedacht.
Zum Interface und den Zahlen hab ich ein hübsches Zitat :
Wo er recht hat...
Aber wie immer kommt jz die große Beschwerde-Sintflut, während sich dann in frühestens zwei Wochen keiner mehr beschweren wird. So höre ich ingame oder hier auch keine Beschwerden mehr über den Hp-Balken oder die Schadenskleckse. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier.
Tommyleini 08. Juli 2009 - 16:45 Uhr
Wettrüsten - hört sich gut an.
Neue Icons - gewöhnungsbedürftig.
Aber die neue Schrift geht garnicht mir wird jetzt schon nach paar Minuten spielen ganz schlecht..
king sami 08. Juli 2009 - 16:46 Uhr
naja blohnungen sind nich schlecht...
aber keine xp
Killuah942 08. Juli 2009 - 16:46 Uhr
Das Update isn scheiß, die Abstände sind jetzt noch kleiner wodurch das switchen noch schwerer wird
Und eh siehts kacke aus :S
y player x 08. Juli 2009 - 16:46 Uhr
Neuer Weg Junk loszuwerden
Ich hab wesentlich mehr von dem Spiel erwartet. Jedoch ist es Geil
Muss mir aber erstmal "belagerung" anschauen, wo im moment niemand reingeht
Leonidas 08. Juli 2009 - 16:48 Uhr
dont cry ladys...
das neue design ist eig volkommen egal, in 2 wochen wird niemand mehr meckern -.-
v o l u m o 08. Juli 2009 - 16:49 Uhr
WTFFFFFFFFFFFF
Versucht mal dds rechtsklicken + f1 drücken..
Faebi De Wis 08. Juli 2009 - 16:51 Uhr
es ist ab jetzt nich mehr f1, es ist f5, also kein grosser unterschied
big basti 08. Juli 2009 - 16:51 Uhr
Da ich der Meinung bin dass Grafik zu 90% gewöhnungssache ist werd ich mich dazu jetz erstmal nicht auslassen, toll find ichs auch nicht..
Das Wettrüsten macht schonmal Spass, gleich mal das erste Spiel gewonnen, 19k Belohnungspunkte <3, 2 Rangpunkte
Was mich bisher etwas enttäuscht ist, dass ich eher wenig von taktischer Tiefe bringt, bisher sieht zumindest der Schlachtmodus für mich vor allem nach einfach nur draufhauen aus.
Aber mal sehen wie sich das entwickelt...
Bin übelst froh dass es endlich draussen ist, wurde auch Zeit. Insofern gar nicht so verdient trotzdem ein Danke Jagex =)
runescaper789 08. Juli 2009 - 16:51 Uhr
ja das mit f1 geht nicht mehr aber probier mal f5 damit muss es gehen
neues design voll sad btw