Mudda
08. Juli 2009 - 16:51 Uhr
Jo, und mal wieder ist Runescape gestorben *hust*
Schau mir das Minispiel später mal genauer an,s cheint ja schon recht groß zu sein, und das angekündigte Anti-Junk-Update gibts auch dazu.
Rechtsklick-Menü ist gewöhnungsbedürftig, aber wohl doch ganz nett wenn die ganze zeile und nicht nur der Text highlighted wird.
Die Schrift.. anders halt. Wer deshalb quitten möchte, bittesehr.
Hero Spare
08. Juli 2009 - 16:52 Uhr
apropo belohnung, welche sind die denn?
edit:

Eh? Fähnrich?
Dieser Beitrag wurde von Hero Spare bearbeitet: 08. Juli 2009 - 16:59 Uhr
Faebi De Wis
08. Juli 2009 - 16:59 Uhr
Hero Spare sagte am 8.07.2009, 16:52:
apropo belohnung welche sind die denn?
Wüsst ich auch gern, bei mir verschwinden die Belohnungen bei der Spielanleitung nach rechts wo ich sie nicht lesen kann.
The Crawler5
08. Juli 2009 - 17:04 Uhr
Zitat
Kriegsbeute: Darunter versteht man verschiedene Materialien, Gold und Gegenstände, die eure Truppen bei ihren Plünderungen aufgegabelt haben. Die Kriegsbeute wird wertvoller, je höher ihr im Offiziersturm aufsteigt.
Besondere Gegenstände: Es gibt auch Belohnungen, mit denen ihr eure Abenteuerreisen und euer Fertigkeitstraining vereinfachen könnt: Spürgeräte, mit denen ihr euch zu Rohstoffquellen eurer Wahl teleportieren könnt - von Bäumen bis zu Bergbaugebieten; Abenteuertruhen, in denen sich wichtige Hilfsmittel wie Seile, Meißel, Lampen und Zunderbüchsen auf nur einem Inventarfeld aufbewahren lassen. Natürlich dürfen auch dem Dienstgrad entsprechende Uniformen nicht fehlen, damit ihr mit euren Erfolgen im Wettrüsten angeben könnt.
Mit einem Bonus injizierte Ringe: Gewisse Ringe können mit einem Kampfbonus versehen werden. Alle Ringe und ihre Boni seht ihr in der unten stehenden Tabelle.
Gold-Ring + 0 + 0 + 0 + 0 + 0 + 0 + 1 + 0 + 1 + 1 + 0 + 0 + 0
[Bild]
Smaragd-Ring + 0 + 0 + 0 + 0 + 0 + 3 + 2 + 2 + 2 + 2 + 0 + 0 + 0
[Bild]
Saphir-Ring + 0 + 0 + 0 + 0 + 0 + 1 + 1 + 2 + 1 + 1 + 0 + 0 + 0
[Bild]
Rubin-Ring + 3 + 3 - 4 + 3 + 3 + 0 + 0 + 0 + 0 + 0 + 0 + 0 + 0
[Bild]
Diamant-Ring + 5 + 4 + 4 + 4 + 4 + 0 + 0 + 0 + 0 + 0 + 0 + 0 + 0
[Bild]
Mond-Ring + 0 + 0 + 0 + 5 + 0 + 0 + 0 + 0 + 5 + 0 + 0 + 0 + 0
[Bild]
Ring des Charos + 0 + 0 + 0 + 0 + 0 + 4 + 4 + 4 + 4 + 4 + 0 + 0 + 0
[Bild]
Drachenstein-Ring + 5 + 5 + 5 + 5 + 5 + 5 + 5 + 5 + 5 + 5 + 0 + 0 + 0
[Bild]
Onyx-Ring + 6 + 6 + 6 + 6 + 6 + 6 + 6 + 6 + 6 + 6 + 0 + 0 + 0
[Bild]
Ring des Bogenschützen + 0 + 0 + 0 + 0 + 8 + 0 + 0 + 0 + 0 + 8 + 0 + 0 + 0
[Bild]
Ring des Sehers + 0 + 0 + 0 + 8 + 0 + 0 + 0 + 0 + 8 + 0 + 0 + 0 + 0
[Bild]
Ring des Kriegers + 0 + 8 + 0 + 0 + 0 + 0 + 8 + 0 + 0 + 0 + 0 + 0 + 0
Finde den Teil mit den Spürgeräten interessant, beim Granit-Mining die wertvollen Blöcke in Edge banken und mit dem Ding zur Mine zurücktelen; jedenfalls, wenn ich es so richtig verstanden habe. Das mit den Ringen hab ich einfach mal Knall auf Fall aus der Anleitung kopiert. Die ersten 5 Zahlen beziehen sich auf Angriffsboni (stechen, schlitzen, zermalmen, Magie, Fernkampf), die nächsten sechs auf Verteidigung (inkl. Summ) und die letzten zwei auf Str Boni und Pray Boni.
Dieser Beitrag wurde von The Crawler5 bearbeitet: 08. Juli 2009 - 17:07 Uhr
Phönixfeuer
08. Juli 2009 - 17:07 Uhr
Ömpf eigentlich siehts gut aus und "Wettrüsten" mach ich erst wenn es sich ein bisschen "abgekühlt" hat

Faramirx321x
08. Juli 2009 - 17:10 Uhr
das ist jezz wieder so ein update was neimand mag außer solche kleinen nubs die das alte garnet kennen oder komischerweise die spieler mods oder die die sowieso im forum rumschleimen .
aber nach 2wochen wird es eh aufgegeben da es nix bringt sich zu beschweren da es eh nicht geändert wird.
gruß
fgara
Gathrock
08. Juli 2009 - 17:10 Uhr
Killuah942 sagte am 8.07.2009, 16:46:
Das Update isn scheiß, die Abstände sind jetzt noch kleiner wodurch das switchen noch schwerer wird
Und eh siehts kacke aus :S
um auf das spezialangrifffenster zu kommen drückt man normalerweise F1 jetzt is es F5 ... wollt nur os gesagt haben.
ich selber finde eig auch nur die zahlen/schrifft doof und wenn man auf nromale datailstufe spielt die ikons nen bischen zusammengepresst
Hero Spare
08. Juli 2009 - 17:11 Uhr
hab noch was gefunden:

The Crawler5
08. Juli 2009 - 17:13 Uhr
Faramirx321x sagte am 8.07.2009, 17:10:
aber nach 2wochen wird es eh aufgegeben da es nix bringt sich zu beschweren da es eh nicht geändert wird.
Es wird nicht geändert, weil sich nach 2 Wochen keiner mehr darüber aufregen wird.
Und Beschwerden können sehr wohl eine Wirkung haben, man erinnere sich an das Shared Combat Update, wo sich viele über "120 + 8" geärgert haben. Im Nachhinein wurde es dann aber auf den Bh Krater beschränkt.
icke hier
08. Juli 2009 - 17:15 Uhr
das ist jezz wieder so ein update was neimand mag außer solche kleinen nubs die das alte garnet kennen oder komischerweise die spieler mods oder die die sowieso im forum rumschleimen .
gruß
fgara
Ich behaupte mal ganz dreist das du das "alte" RS auch nicht kennst, jedenfalls lassen das deine Skills nicht vermuten.
Ob das Update jemanden gefällt oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen.
MFG Icke
Wernersbach
08. Juli 2009 - 17:17 Uhr
Jap, das Interface ist dumm, weil der Abstand kleiner ist und der goldne Rahemn ist müll...die rechtsklick Option sieht gut aus, das Minigame ist gut, aber in der warteschlange häng ich immernoch über 20 Minuten...oa :S
Zissa_666
08. Juli 2009 - 17:17 Uhr
auch wenn sich bald keiner mehr darüber aufregt:
das neue design ist *räusper* nicht so gut!
die notizen sind ganz praktisch...
das neue minigame werd ich später mal versuchen...
davidus3
08. Juli 2009 - 17:20 Uhr
gruß
fgara
was bistn du für einer? jeder dem das update jetzt ernsthaft gefällt oder jeder, der später angefangen hat zu spieln ist ein noob oder was?
und ohne scheiß, ihr seid wie die alten leute! " früher war alles besser blabla!"
findet euch damit ab oder quittet, aber hört auf zu nerven.
mir gefällts auf den ersten blick auch nicht, aber ich bin sicher, dass ich mich daran gewöhnen werde.

Lauri7x3
08. Juli 2009 - 17:22 Uhr
hätte man sich ja gleich denken könn das wieder so ein "mittelmäßiges" update kommt....
und mit dem interface fühl ich mich doch gleich wie in classic....
das man die 0 kaum von der 8 unterscheiden kann is auch super toll
vollschmeck
08. Juli 2009 - 17:24 Uhr
don rosa 11 sagte am 8.07.2009, 16:26:
R.I.P. Runescape.
Abgesehen vom Spielinhalt ist von Runescape nichts mehr übrig geblieben. Nach diesem Update überlege ich mir echt noch weiter zu spielen.
...
Tolle Aussage
das ist jezz wieder so ein update was neimand mag außer solche kleinen nubs die das alte garnet kennen oder
...
...
Ok dazu wurde das, was ich auch sagen wollte, schon genannt.
Wie immer wird sich über grafische Veränderungen aufgeregt, obwohls alles nun mal nur Gewöhnungssache ist.
Der eine meint "Back to the Past", andere regen sich auf weil es nicht mehr ist wie es war. Ja was nun, Kritik, nur um zu kritisiern? Wie sinnlos.