Jakob
08. Juli 2009 - 18:22 Uhr
king swenty sagte am 8.07.2009, 18:10:
wie wird man fähnrich ??
bitte einmal eine genauere erklärung....
rede mit dem typ im belohnungsding und frag nach titel :S
Zissa_666
08. Juli 2009 - 18:23 Uhr
cc geht
aber fl und igno sind nicht zu gebrauchen

Bro_Azrael
08. Juli 2009 - 18:24 Uhr
Regdarex sagte am 8.07.2009, 18:18:
Die zwei Echsen um die Weltkarte vermiss ich immernoch ^.^
Atlas und Meridian

So schade, dass sie nicht mehr da sind!
big basti
08. Juli 2009 - 18:26 Uhr
Regdarex sagte am 8.07.2009, 18:18:
Ich frage mich warum Jagex nicht einfach nach so vielen grafischen "Verbesserungen" mal eine zusammenfassende, neue Grafik-Option einbaut.
Wo man sich die verschiedenen Versionen vom Interface auswählen kann, beide Versionen der HP Balken und DMG-Kleckse wechseln kann, zwischen den alten NPCs und den überarbeiteten wechseln kann usw.
Ich glaube das wäre echt besser für alle.
Die Leute denen die Neuerungen gefällt (Solls ja auch geben ^.^) können das Neue nehmen, und die Nostalgiker können die guten alten Zeiten wieder zum Leben erwecken.
Mir persönlich gefiel ja das erste Interface-Design von Runescape 2 am besten...
Was danach kam war mir alles viel zu steril und hat überhaupt nichts magisches mehr gehabt.
Die zwei Echsen um die Weltkarte vermiss ich immernoch ^.^
Genau das!
Muss doch möglich sein, sind ja auch sonst viele Einstellungen bzgl. der Grafik möglich? Fänd ich auf jedenfall mal was sinnvolles, dass es jeder selbst auswählen kann..
jhfan
08. Juli 2009 - 18:31 Uhr
Was macht Jagex???
so ein **** Menü
und die neuen symbole !!
OMG!!
glas
08. Juli 2009 - 18:42 Uhr
bin ich etwa der einzige, der an der aktualisierung nichts zu meckern hat?
mal ehrlich, quitten weil die 0 und das W komisch aussehen? lol
und die neuen Symbole verändern auch nichts am Spiel..
Dieser Beitrag wurde von glas bearbeitet: 08. Juli 2009 - 18:43 Uhr
omarcelo
08. Juli 2009 - 18:47 Uhr
zum minigame: hätt mir nach 6 monatiger verspätung etwas mehr erwartet - aber was solls,
hat zwar wenig mit rs zu tun (bis auf die krieger) aber find das lustig so für zwishendurch...
die icons sehen auch toll aus, das mit dem vertrauten find ich etwas blöde..
zur schrift hat jeder seine eigene meinung, nur wie schon viele gesagt habn, in 2 wochen juckt das keinen mehr...
MfG
MBack
08. Juli 2009 - 18:56 Uhr
Ich bin grad nich member deshalt neh frage: Muss ich damit ich das minispiel spieln kann geld ausgeben.Also ich zahl 100k in so neh Kriegskasse und dafür werden rüstungen für die Krieger und so faxxen gekauft.
Pegalne
08. Juli 2009 - 18:58 Uhr
glas sagte am 8.07.2009, 18:42:
bin ich etwa der einzige, der an der aktualisierung nichts zu meckern hat?
und die neuen Symbole verändern auch nichts am Spiel..
Nö du bist net der einzige, ich hab auch nix zum meckern. Das neue Rechtsklick-Menü find ich sogar prima, da verrutscht man nimmer so leicht in der Zeile. Die neue Menüzeile is gewöhnungsbedürftig, allerdings dauert das eh nur ein-zwei Tage dann hat mans wieder drauf, genauso wie das mit dem Vertrauten.
Das neue Minigame hab ich noch nicht probiert und werde ich wohl in nächster Zeit auch nicht tun, da ich keinen Junk besitze (da schein ich ja ne große Ausnahme zu sein lol) und somit auch keine Truppen bezahlen kann.
The Crawler5
08. Juli 2009 - 18:59 Uhr
glas sagte am 8.07.2009, 18:42:
Das hatte ich als Beispiel verwendet. Wenn du Posts liest, lies alles, damit keine Missverständnisse auftauchen.
Aber trotzdem find ich das "Zomg, ich quitte@@"-Gerede mehr als lächerlich. Mal davon abgesehen, dass 99,9% trotz dieser Kritik schlichtweg nicht den Mut aufbringen, wegen etwas derart Banalem mit Rs aufzuhören, sollten sich diese Leute mal folgendes überlegen: Dieses Jahr kamen schon einige gute Änderungen raus, die man vom Entwickleraufwand vllt nicht als groß betrachten kann; dafür war ihre Wirkung umso größer. Dazu noch all die Quests, Minigames und sonstigen Spaß, und dann damit "drohen", wegen der Schriftart zu quitten? Klassischer Fall von Priorität verkannt.
Pegalne
08. Juli 2009 - 19:07 Uhr
Eigentlich isses doch nach jedem Update dasselbe. Viel gemeckert, viel gejammer und am Tag danach spricht keiner mehr davon.
Mal im Ernst, wenn mir alles und jedes so auf den Geist gehen würde wie es sich bei manchen hier so anhört, dann würd ich schon längst nimmer spielen.
Spy
08. Juli 2009 - 19:08 Uhr
Mal wieder hat Jagex Mist gebaut.
Das neue Interface sieht meiner Meinung nach sowas von bescheuert aus,
wer hat sich das bitteschön ausgedacht?
Langsam wird's echt immer kitschiger...
Naja, gewöhnungsbedürftig.
Zum Minigame:
Ich hab's zwar noch nicht lange gespielt,
aber die 1 Runde hat mir schon klar gemacht:
Jagex failed again!
Ich hab mich monatelang darauf gefreut, konnte nicht warten -
aber mal wieder zeigt sich, dass das genau FALSCH war.
Ich hab mir von Wettrüsten ganz ehrlich mehr erwartet...
Sie hätten es auch schon im Januar rausbringen können,
wie anfangs geplant - das hätt' sicherlich keinen Unterschied gemacht lol...
Für mich persönlich rutscht Wettrüsten ganz nach unten auf die Lieblings-Minigame-Tabelle.
Andere Minigames, wie z.B. Burgenkampf/Gestohlene Schöpfung haben mich
beim ersten Spielen "gefesselt".
Alles in allem ist das Update (Interface & Wettrüsten) mal wieder ein Beweiß dafür,
dass Jagex nichts außergewöhnliches, was den Spielern gefällt, mehr schafft!
(für mich jedenfalls)
Cheers,
~ Spy
Wernersbach
08. Juli 2009 - 19:25 Uhr
Zwingt dich keiner zum Spielen. Aber auch wenn das Interface sch**ße ausschaut, der Mensch ist ein Gewöhnungsmensch.
Gathrock
08. Juli 2009 - 19:43 Uhr
davidus3 sagte am 8.07.2009, 17:20:
Faramirx321x sagte am 8.07.2009, 17:10:
das ist jezz wieder so ein update was neimand mag außer solche kleinen nubs die das alte garnet kennen oder komischerweise die spieler mods oder die die sowieso im forum rumschleimen .
aber nach 2wochen wird es eh aufgegeben da es nix bringt sich zu beschweren da es eh nicht geändert wird.
gruß
fgara
was bistn du für einer? jeder dem das update jetzt ernsthaft gefällt oder jeder, der später angefangen hat zu spieln ist ein noob oder was?
und ohne scheiß, ihr seid wie die alten leute! " früher war alles besser blabla!"
findet euch damit ab oder quittet, aber hört auf zu nerven.
mir gefällts auf den ersten blick auch nicht, aber ich bin sicher, dass ich mich daran gewöhnen werde.
vorallendingen stellt euch mal vor ihr spiel jetzt ein jahr mit den sachen wie es jetzt ist. wenn jetzt z.b. das mit den notizen dann abgeschafft wird kommen aufeinmal so riesen teile um die fenster zu öffnen. ich denke da würde auch jeder sagen "omg wie schlecht isn das jetzt"
Lauri7x3
08. Juli 2009 - 19:44 Uhr
es wird ja nich immer nach jedem update gemeckert
aba beim update was so lange und so groß angekünfigt wordn is erwartet man schon mehr..
und ausserdem versteh ich auch nich wieso jagex das interface ständig ändern muss