The Crawler5
08. Juli 2009 - 17:26 Uhr
Das Design einiger Zahlen/Buchstaben ist teils nicht sonderlich gelungen, die 0 zum Beispiel. Das "W" sieht jz zwar nicht mehr wie die Spitze des männlichen Geschlechts aus, aber so richtig wie ein "W" wirkt es immer noch nicht. Aber wie gesagt: Gewöhnungssache.
@Lauri: Du betrachtest ein neues Minigame als mittelprächtiges Update? Ob einem das Game gefällt oder nicht, ist jedem selbst überlassen. Neue Minigames sind aber nicht die Tagesordnung und sind daher eher nicht "mittelprächtig".
nickownzya
08. Juli 2009 - 17:27 Uhr
Finde das super, die Zahlen sind kaum leserlich und die Icons hässlich, wie früher
Bin gerade F2p und hab nur kurz reingeschaut, dass einzige, was es bisher zu bemängeln gibt ist, dass die Notizen zensiert werden :/
Mich reizt es zwar nicht, irgendwelche Schimpfwörter als Notiz zu setzten, jedoch frage ich mich, wieso die zensiert werden? Sieht doch sowieso keiner
lg, Nick
Dieser Beitrag wurde von nickownzya bearbeitet: 08. Juli 2009 - 17:28 Uhr
Quehl
08. Juli 2009 - 17:29 Uhr
Wow Oveahead unter der Leiste is back

- Switching sollte kein Problem sein, dass einzige was mich stört ist die Schrift..hmgness
Lokilla1993
08. Juli 2009 - 17:39 Uhr
Das Wettrüsten macht echt Spaß, doch die neue Schrift is zum kotzen^^

roman b10
08. Juli 2009 - 17:45 Uhr
jagex failed......wettrüsten is gut (auch notizen)aber die icons,zahlen und sonstiges sind echt nur eine verschlechterung des spiels

Chris7910
08. Juli 2009 - 17:48 Uhr
Dauert ewig bis man reinkommt . Das ist doch ein Witz .
Edit : Natürlich versucht Jagex wieder alles , damit Gegenstände aus dem Spiel gelangen .
Dieser Beitrag wurde von Chris7910 bearbeitet: 08. Juli 2009 - 17:49 Uhr
Tetrapack83
08. Juli 2009 - 18:00 Uhr
Also ich finde die updates nicht so schlimm gut die schrift ist anders und gewöhnungsbedürftig da sist aber bestimmt bald schon wieder anders und wer das minigame nicht mag muss es ja nicht spielen lg tetra
GTA206
08. Juli 2009 - 18:04 Uhr
Das Minigame find ich bescheiden aber das neue Rechtsklick Feld gefällt mir richtig. :S
Lill player1
08. Juli 2009 - 18:04 Uhr
Selters
08. Juli 2009 - 18:05 Uhr
find endlich gut das mann die Scrolls bei Summoning sofort benutzen kann und mann nich 5 sekunden warten muss
Wernersbach
08. Juli 2009 - 18:06 Uhr
Neue Aktualisierung...vllt wird die Schrift wieder zurück genommen?
king swenty
08. Juli 2009 - 18:10 Uhr
wie wird man fähnrich ??
bitte einmal eine genauere erklärung....
Chris7910
08. Juli 2009 - 18:14 Uhr
Lill player1 sagte am 8.07.2009, 18:04:
Klar dass man es bei Sara nicht kann , denn Jagex hasst Sara ja anscheinend . Erst Bossraum dann das .
Regdarex
08. Juli 2009 - 18:18 Uhr
Ich frage mich warum Jagex nicht einfach nach so vielen grafischen "Verbesserungen" mal eine zusammenfassende, neue Grafik-Option einbaut.
Wo man sich die verschiedenen Versionen vom Interface auswählen kann, beide Versionen der HP Balken und DMG-Kleckse wechseln kann, zwischen den alten NPCs und den überarbeiteten wechseln kann usw.
Ich glaube das wäre echt besser für alle.
Die Leute denen die Neuerungen gefällt (Solls ja auch geben ^.^) können das Neue nehmen, und die Nostalgiker können die guten alten Zeiten wieder zum Leben erwecken.
Mir persönlich gefiel ja das erste Interface-Design von Runescape 2 am besten...
Was danach kam war mir alles viel zu steril und hat überhaupt nichts magisches mehr gehabt.
Die zwei Echsen um die Weltkarte vermiss ich immernoch ^.^
Phönixfeuer
08. Juli 2009 - 18:21 Uhr
Die Clancc und die Fl ist down