Arrak7
15. Juli 2009 - 14:14 Uhr
Hoi, ich hab seit Gestern Sommerferien und wollte mal wissen was ihr so macht

Zocken,verreisen, rausgehn?Was mich iwie schockiert hat, n Kumpel bekam vor kurzem nen richtigen Gamerpc, ich meinte er soll sich nen Ferienpass für 9€ holen damit er immer umsonst schwimmen gehn kann (4 mal schwimmen=10€) und er meinte so das sich das net lohnt weil er net 4 mal schwimmen geht und lieber am Rechner sitzt...krass.Naja jetzt seit ihr dran, was habt ihr so vor?Ich geh raus und werd auch verreisen
MFG Arrak
samoht154
15. Juli 2009 - 14:33 Uhr
2 Wochen nach Island und eine Woche Spanien, und mal schauen wie ich die restliche Zeit rumkrieg, leider keinen Ferien job gekriegt ...
glas
15. Juli 2009 - 14:44 Uhr
nettes topic, wer nicht postet ist ein nolifer@@@@
xD
ich gehe 1 woche campen, vllt sogar noch länger, eventuell geh ich mit ein paar kumpels zu summerbreeze, ich werde mindestens 1mal/woche weggehen und lernen werd ich auch ein bisschen
meine eltern wollen unbedingt, dass ich in den Ferien noch arbeite, mal sehen, Geld schadet nie
was kann man denn in Island machen?
Dieser Beitrag wurde von glas bearbeitet: 15. Juli 2009 - 14:45 Uhr
I Schlagzu I
15. Juli 2009 - 14:45 Uhr
praktikum im krankenhaus woheheheeey
lol
herz aus eis
15. Juli 2009 - 14:49 Uhr
War jetzt ne Woche in München und werd Ende August noch 2 Wochen nach Kanada fliegen.
Ansonsten mal schaun was sich so ergibt

yannis131
15. Juli 2009 - 15:01 Uhr
Vielleicht ein Praktikum, mal sehen. Bodensee, Fußball evtl. ein bisschen
am Pc sein.
Naja hab aber erst ab dem 28. Juli Ferien.
Arrak7
15. Juli 2009 - 15:18 Uhr
Will auch Ferienjob aber hier meinen die so das es keine Mehr gibt die nehmne nurnoch Praktikanten^^ Ich geh nur schwimmen,zocke RS und WR/CoD4 und CSS und bin ne woche nach frankreich^^
artzt2
15. Juli 2009 - 15:31 Uhr
Fahre nächstes Wochenende auf Truck Grand Prix am Nürnburgrung und die darauffolgende Woche nach Frankreich.^^
jiraya2112
15. Juli 2009 - 15:41 Uhr
ich werd nach Kroatien fahren. zuerst ne Woche am Meer und dann ne Woche in unserem Haus
den Rest Pilze suchen, E-Gitarre spielen, bisschen PC (hauptsächlich Animes kucken und GIMP xD )
Support 2 glas: alle die nich posten sind Nolifer xPP
acccer
15. Juli 2009 - 16:16 Uhr
2 Wochen lang in Ungarn, 2 Wochen täglich Freibad, 1 Woche PC und die letzte Woche Bewerbungen schreiben und Schulzeugs fertig machen.
MfG toti
misch66
15. Juli 2009 - 16:40 Uhr
Ab morgen bis und mit Sonntag bin ich am
Gurtenfestival. Später gibt's noch eine Woche Lager. Da ich die Schule abgeschlossen habe und ich ein Zwischenjahr mache, muss ich mir eine Arbeit suchen (wird wahrscheinlich auf einer Baustelle sein), damit ich u.A. im Frühling 3 Monate nach Japan kann. Danach geh ich studieren
lg
Dawodo
15. Juli 2009 - 16:44 Uhr
Ende der Ferien 2 Wochen Marokko, außerdem Keller aufräumen - wenn der fertig ist, gibts ne ordentliche Lan-Party
Gruß
David
Jero
15. Juli 2009 - 16:54 Uhr
ich nolife die ganze zeit...
spass beiseite ich bin 3 wochen im tessin (südschweiz) und die anderen 3 wochen daheim
TeamFrost
15. Juli 2009 - 16:59 Uhr
ich hab schon 2,5 wochen meiner ferien rum =) war bisher 3 tage in südtirol und 3 tage am bodensee. ab und zu geh isch zu nem kumpel... wetter is in letzter zeit nich so doll fürs bad =(
krieger-king
15. Juli 2009 - 17:57 Uhr
mit freunden in freizeitparks fahreren meine neffen betreuen (<3) skaten paintball spielen usw