Alex_Del
15. Juli 2009 - 18:19 Uhr
ROFL.
also ich hab noch 2 wochen schule ._. dann endlich ferien ^^
Eig wollten wir nach Kroatien aber mein dad hat ne lehre und deswegen mussten wir den scheiß abbrechen ._.
also wird fett partey gemacht. im freibad gechillt und auf die ganzen feste hier gehn. bis zum umfallen.
nicht zu vergessen wird fett gelangweilt und so wenig wie möglich zeit am pc verbracht.
x)
artzt2
15. Juli 2009 - 18:58 Uhr
Ach ja, ich muss ja auch noch für meine Nachprüfungen von der Schule büffeln. >.<
19jannik95
15. Juli 2009 - 20:33 Uhr
2,5 wochen sind um, fail.
4Wochen left, 2davon nach Ameland.
Ameland ftw
Freitag gehts dahin und dann 2wochen später Freitags wieder da.
dark knight
15. Juli 2009 - 20:46 Uhr
19jannik95 sagte am 15.07.2009, 20:33:
Ameland ftw

Ziehste ins Kloster? xD
Ich bin 2 Wochen in Ungarn, und sonst No-Life ich durch
Ne, bin dann noch 2-3 Wochen in Innsbruck, und mache die Straßen unsicher (mit meinem neuen Netbook das ich bald kriege

)
Killuah942
15. Juli 2009 - 20:46 Uhr
6 Wochen lang 24/7 zocken, was denn sonst?Muss doch noch 3 Skills auf 99 machen in den Ferien!
Ok spaß beiseite, öhm mit freunden chillen, party, verreisen, was da halt dazu gehört

Lauri7x3
15. Juli 2009 - 21:04 Uhr
das wie jeden sommer!!
nolifen bis der arzt kommt!!
vllt ab und zu raus fußball oda schwimmen..
chiaro boy11
15. Juli 2009 - 21:12 Uhr
nach kroatien weiss auch ned genau wo hin ^^
Mikataker
15. Juli 2009 - 21:12 Uhr
Hab noch 2 Weeks Schule-.-
Naja dann in Ferien halt am Pc hocken, im Freibad chilln, mit Freunden rausgehn und evtl zu den Freunden vorm Umzug gehn um zu schaun wies den geht^^
Pokerface153
15. Juli 2009 - 21:14 Uhr
Den ganzen Juli Praktikum bei einer Umweltanalytik-Firma (9Stunden täglich arbeiten + 4Stunden Fahrtweg = keine Freizeit

)
Im August... mal richtig Ausschlafen und dann wird jeden Tag im Freibad "gecampt"
Wollte eigentlich eine Woche nach Deutschland zu einem Freund, aber 170€ für das Flugticket ist mir zu teuer
Danach sind schon wieder Schulaktivitäten dran...
(Rs findet da irgendwie keinen Platz in den Sommerferien

)
Pulli
15. Juli 2009 - 21:17 Uhr
Ich hab zwar keine Sommerferien aber längeren Urlaub in 2 Monaten :/
(oh ich weiß grad wieder warum ich Schüler ab und an hasse lol)
3 Wochen Strandgammeln vom Feinsten und alle auslachen wenns im September hier dann nimmer so warm ist. xD
Elitetrupp
15. Juli 2009 - 21:32 Uhr
Mit einem Freund aus Tschechien treffen und dann aufs LP Konzert fahren, radfahren, nach Rom fahren, schwimmen, blablabla...
Auch ein bisschen PC/360 spielen.
Latituder
15. Juli 2009 - 21:33 Uhr
Lange schlafen, mit Freunden was unternehmen (z.B.: Um 2 Uhr Nachts spontan mit dem Fahrrad im leicht betrunkenen Zustand zur
Halde fahren, hochlaufen und uns ganz alleine dort oben die nächtliche Industirekulisse angucken. Das ist immer atemberaubend, sieht nachts dort oben aus wie auf dem Mond. Auf der "Himmelsstiege" (siehe Wiki) habe ich letztens "Stairway to Heaven" gehört, als ich nachts dort hochgelaufen bin.), Dragonball nochmal durchgucken, viel essen, Party, auf Wiesen oder Balkonen chillen.
Zudem fahr ich noch für ein paar Tage nach London. Gestern erst bin ich aus Italien zurückgekehrt, wo ich mit 12 Freunden Urlaub gemacht habe.
Zusammengefasst kann man sagen, dass ich die Sommerferien hoffentlich wieder damit verbringe spektakuläre, unvergessliche Momente zu erleben und möglichst viele Stunden der Ruhe abzuhalten.
Dieser Beitrag wurde von Latituder bearbeitet: 15. Juli 2009 - 21:38 Uhr
Arrak7
15. Juli 2009 - 22:11 Uhr
Mikataker sagte am 15.07.2009, 21:12:
Hab noch 2 Weeks Schule-.-
Naja dann in Ferien halt am Pc hocken, im Freibad chilln, mit Freunden rausgehn und evtl zu den Freunden vorm Umzug gehn um zu schaun wies den geht^^
Wo wohnstn lol^^
Man habt ihr alle was tolles vor lmao^^
Lauri7x3
15. Juli 2009 - 23:11 Uhr
ich will auch nach frankreich arrak

Arrak7
15. Juli 2009 - 23:36 Uhr
Wat willstn da oO