Brokenpest
15. Juli 2009 - 17:47 Uhr
Spieler, die Spielerkampf- oder Wildnis-Welten betreten, werden von nun an automatisch geschädelt und können ihr ‚Gegenstandsschutz‘-Gebet nicht mehr benutzen. Der Schädel ist auf Spielerkampf- und Wildnis-Welten permanent und bleibt auch nach dem Tod bestehen. Wenn ihr euch auf eine normale Welt (nicht-PK-Welt) einloggt, verhält sich die Schädelung wie gewohnt. Achtung: Das bedeutet, dass ihr immer alles verliert, was ihr dabei habt, wenn ihr von einem Gegner getötet werdet. Es gibt auf Spielerkampf- und Wildnis-Welten keine Möglichkeit, nach dem Tod seine Gegenstände zu behalten.
Außerdem müssen eure Opfer auf Mitglieder-Welten jetzt mindestens Gegenstände im Wert von 75.000 Goldmünzen verlieren (anstelle von 25.000), damit euer Potenzial für die Beute ausgeschöpft wird. Auf freien Welten muss euer Gegner weiterhin nur 25.000 Goldmünzen verlieren.
Bitte beachtet, dass ihr euch in einer Sicherheitszone aufhalten müsst, bevor ihr euch das nächste Mal auf eine Wildnis- oder Spielerkampf-Welt einloggen könnt. (Darauf werdet ihr beim Einloggen auch durch eine Nachricht hingewiesen.) Um in eine Sicherheitszone zu gelangen, müsst ihr euch auf eine normale, 'friedliche' Welt einloggen. Dadurch wollen wir sicherstellen, dass keiner aus Versehen mehr Gold aufs Spiel setzt, als er möchte. Diese Regel gilt nur für das nächste Mal, wenn ihr euch auf eine Spielerkampf- oder Wildnis-Welt einloggt. Danach könnt ihr diese Welten wieder wie gewohnt betreten.
Mod Benny
RuneScape-Entwickler
Im Original zu finden
hier.
klofro
15. Juli 2009 - 17:53 Uhr
l0000l na servas,...darauf bin ich mal gespannt ,..das sind wirklich krasse änderungen,allerdings befürchte ich dass genau dadurch überhaupt niemand mehr "ehrlich und ehrenhaft" pken wird lawl....
Leonidas
15. Juli 2009 - 17:55 Uhr
die maxed gear ahrim clans werden bleiben. die rusher mit claws und ags werden bleiben. ranger haben jetzt einen grossen vorteil. nonskull dh fites sind weg. 75k trades werden auch noch lohnen. gf rs.

Junglerambo
15. Juli 2009 - 17:55 Uhr
Das man dauerhaft geschädelt ist finde ich persönlich noch ok aber das gegenstandschutz nicht mehr geht ist wirklich zuviel...
Rcfahrer
15. Juli 2009 - 17:56 Uhr
jajajaja jagex fällt immer wieder neuer scheiss ein!
jez kann ich nedmal mit ags/whip pken gehn!
LOLOLOLOLOL
livio1000
15. Juli 2009 - 18:03 Uhr
Was soll denn das wieder?!
jetzt kann man nichtmehr mit Whip Ags Vestas usw pken gehen ausser man ist ein Rusher....
Wenigstens sind die 1-Itemer weg.
Einfach sinnlos dieses Update.

nickownzya
15. Juli 2009 - 18:14 Uhr
Joa genau, den Rushern macht das eigentlich nichts.. Die verlieren ja sowieso immer ihre Claws und würden jetzt halt nochmal 15m mehr verlieren. Hauptsächlich diejenigen, die ehrliche Fites machen, werden darunter leiden, denn es gibt ja immernoch en Paar, die honour mit Whip + Ags fiten. Naja also ich würde jetzt wohl kaum noch meleen, D Scim ist mir dann doch zu blöd und bei jedem Tod gleich meine Whip zu verlieren, macht auch keinen Spaß.
Die Regelung, dass man sofort skulled ist OK, auch wenn jeder denke ich dh-fites vermissen wird.
Einzig die Skiller trauen sich jetzt nichtmehr auf die PvP-Welten..Super!
Das zeigt auch mal wieder, dass Jagex letztendlich doch die Preise von Items in der Hand hält. Die Dclaws hunter sind ihnen warscheinlich zu imba geworden. lol.
Naja, da das Update vermutlich hauptsächlich gegen 26ker und Rusher gerichtet ist, hat es wohl seine geplante Wirkung ein "bisschen" verfehlt.
lg, nick
Ghosty
15. Juli 2009 - 18:30 Uhr
Ranger vor

. Jetzt verlieren die meleer auch wie ranger die Waffe und die Gear.
Endlich weg sind die b00n Dbower, Clawer Rusher Speccer etc. Und auch keine nerd D-Dagger

. (jeder 5 is daggernub)
Das war schon lange nötig so ein Update. Den perm. Skull finde ich aber könnte man weglassen. Weil niemand att jmd mit claws extra. -> clawer skullen sich selber wenn sie pjen.
Das mit dem 75k dachte ich sei immer so gewesen. f2p 26k p2p 75k.. naja wird an den 26kern nicht viel ändern. werden die halt zu 75kern.
das finde ich jetz echt n geiles update. zu dem dscim (whip) /ags honour pking..
Ich finde das iwie auch net so gut, da man da ziemlich viel hittet, aber wenig verliert. Ich denk mal claws und alles so zeugs wird wieder sinken.
Jetz sind die Ranger und die meleer (ungefähr) gleichgestellt.
cheers.
Ray
15. Juli 2009 - 18:34 Uhr
Rofl Sad, das einzige was mich daran aufregt ist, dass jetzt die ganzen Idioten vor lauter panik ihr zeugs sellen und mal wieder wegen ihrem allzu niedrigen Iq die Preise total zerstören.
Rcfahrer
15. Juli 2009 - 18:39 Uhr
Ghosty sagte am 15.07.2009, 18:30:
Ranger vor

Endlich weg sind die b00n Dbower, Clawer Rusher Speccer etc. Und auch keine nerd D-Dagger

. (jeder 5 is daggernub)
Das war schon lange nötig so ein Update. Den perm. Skull finde ich aber könnte man weglassen. Weil niemand att jmd mit claws extra. -> clawer skullen sich selber wenn sie pjen.
Das mit dem 75k dachte ich sei immer so gewesen. f2p 26k p2p 75k.. naja wird an den 26kern nicht viel ändern. werden die halt zu 75kern.
das finde ich jetz echt n geiles update. zu dem dscim (whip) /ags honour pking..
Ich finde das iwie auch net so gut, da man da ziemlich viel hittet, aber wenig verliert. Ich denk mal claws und alles so zeugs wird wieder sinken.
cheers.
ich könnt dich.....

außerdem hast du keine ahnung!
die einzigen die noch mit guter gear da sind: die ganzen sad dclaw-pjer
die haben zu 90% iwelche items an die sowieso über claws protecten
Dieser Beitrag wurde von Rcfahrer bearbeitet: 15. Juli 2009 - 18:47 Uhr
devil alex3
15. Juli 2009 - 18:40 Uhr
für was gibts item protect wenn nciht fürs pken???
bitte sagt mir jetzt nciht das ihr beim skillen oder bei gwd erstnhaft item protectet...
können sie auch gleich rausmachen
haha@pker ihr habt mein beileid
Naxis
15. Juli 2009 - 18:47 Uhr
Geht mal Welt 18... Schreien alle herum... gf RS
klofro
15. Juli 2009 - 18:48 Uhr
lol und ich hab 5min vorm update frisch member eingezahlt x.D...
na ich sag mal garnix dazu,...die zukunft wirds eh zeigen,..
auf die reaktionen bin ich schonmal gespannt lol
stefn444
15. Juli 2009 - 18:49 Uhr
smite auch gleich weg
Ghosty
15. Juli 2009 - 18:55 Uhr
Rcfahrer sagte am 15.07.2009, 16:39:
Ghosty sagte am 15.07.2009, 18:30:
Ranger vor

. (jeder 5 is daggernub)
cheers.
ich könnt dich.....

außerdem hast du keine ahnung!
die einzigen die noch mit guter gear da sind: die ganzen sad dclaw-pjer
die haben zu 90% iwelche items an die sowieso über claws protecten
Die Leute die vorher normal pkten, pken immer noch normal, mit ihrer rune gear, dhide, mystic etc. Nur sind jetz die weg, die vorher keine gear hatten da man jetz ohne gear benachteiligt ist. was hat dieses update für einen einfluss auf die gear? meistens ist die waffe das wertvollste, dh item protect betrifft am ehesten die waffe. dh rüstungen bleiben, waffen werden vllt bisschen schlechter.
du kannst mich? wenn du zufällig nen acc auf cb ~93 hast, kannst es mal versuchen.
also ich finde smite immer noch nützlich, da es auch gegen overhead, +def+rng etc hilft.
cheersn.