Rcfahrer
15. Juli 2009 - 19:07 Uhr
Ghosty sagte am 15.07.2009, 18:55:
Rcfahrer sagte am 15.07.2009, 16:39:
Ghosty sagte am 15.07.2009, 18:30:
Ranger vor

. Jetzt verlieren die meleer auch wie ranger die Waffe und die Gear.
Endlich weg sind die b00n Dbower, Clawer Rusher Speccer etc. Und auch keine nerd D-Dagger

. (jeder 5 is daggernub)
Das war schon lange nötig so ein Update. Den perm. Skull finde ich aber könnte man weglassen. Weil niemand att jmd mit claws extra. -> clawer skullen sich selber wenn sie pjen.
Das mit dem 75k dachte ich sei immer so gewesen. f2p 26k p2p 75k.. naja wird an den 26kern nicht viel ändern. werden die halt zu 75kern.
das finde ich jetz echt n geiles update. zu dem dscim (whip) /ags honour pking..
Ich finde das iwie auch net so gut, da man da ziemlich viel hittet, aber wenig verliert. Ich denk mal claws und alles so zeugs wird wieder sinken.
Jetz sind die Ranger und die meleer (ungefähr) gleichgestellt.
cheers.
ich könnt dich.....

außerdem hast du keine ahnung!
die einzigen die noch mit guter gear da sind: die ganzen sad dclaw-pjer
die haben zu 90% iwelche items an die sowieso über claws protecten
Die Leute die vorher normal pkten, pken immer noch normal, mit ihrer rune gear, dhide, mystic etc. Nur sind jetz die weg, die vorher keine gear hatten da man jetz ohne gear benachteiligt ist. was hat dieses update für einen einfluss auf die gear? meistens ist die waffe das wertvollste, dh item protect betrifft am ehesten die waffe. dh rüstungen bleiben, waffen werden vllt bisschen schlechter.
du kannst mich? wenn du zufällig nen acc auf cb ~93 hast, kannst es mal versuchen.
also ich finde smite immer noch nützlich, da es auch gegen overhead, +def+rng etc hilft.
cheersn.
ich zb:
ich pk schon seit ewigen mit rune und whip!
seit einiger zeit mit ags und rune.
jez kann ich nimmer pken... oder würdest du (wenn du meleer wärst) bei fites whip/ags riskieren?
ich nicht.
die einzigen für die das update keinen unterschied macht sind:
pjer(mit ags/claws was auch immer), ranger und die ganz reichen denen es egal ist.
ich find das update aboslute scheisse.
cedi gc
15. Juli 2009 - 19:08 Uhr
Sind wir mal ehrlich, wir sind jetzt viel näher bei old school als jemals zuvor
Mit mystic und d scimy bei east/west drags hybriden etc
....:::::U WISH:::::....
Alle scheiss reichen Leute werden weiterhin mit max mage Pken etc.
Btw. Pjen wird es weiterhin geben -.-'
Naja egal lol.
Irgendwie lustig ich verliere 93m und kurz daraufhin das Update LOL@@@@@
judokan13
15. Juli 2009 - 19:10 Uhr
cry
idc

good job jagex vllt lernen paar nerds mal ihr geld ohne stundenlanges rumstehn und gegenseitig für 26k killen ihr geld zu machen
Lauri7x3
15. Juli 2009 - 19:10 Uhr
das is hoffentlich n schlechter scherz.....
welchen sinn hat das dass man item protect nich mehr benutzen kann????
dan
15. Juli 2009 - 19:11 Uhr
wtf wie kam der trottel wieder auf so ne bescheuerte idee
Muffinrator
15. Juli 2009 - 19:11 Uhr
Was will Jagex mit diesem Update bezwecken, aber ich nice wie sich die ganzen Pker wieder mal aufregen :>.
cedi gc
15. Juli 2009 - 19:17 Uhr
Muffinrator sagte am 15.07.2009, 19:11:
Was will Jagex mit diesem Update bezwecken, aber ich nice wie sich die ganzen Pker wieder mal aufregen :>.
Deine Posts sind langsam auf der Stufe von Stangl pouch Posts xD^^
Was ist bitteschön daran nice?
Was würdest du sagen wenn ich dir was wichtiges beim Skillen nemhen würde was fast das ganze Skillen ausmacht? hmmmm
Ghosty
15. Juli 2009 - 19:21 Uhr
Rcfahrer sagte am 15.07.2009, 17:07:
ich zb:
jez kann ich nimmer pken... oder würdest du (wenn du meleer wärst) bei fites whip/ags riskieren?
ich nicht.
pjer(mit ags/claws was auch immer), ranger und die ganz reichen denen es egal ist.
Ags würd ich weglassen, weiterhin mit rune/whip fighten. Wenn stirbst, 1 kill dann hasts wieder drin. Wenn man gut pken kann, und auf seine skilz vertraut, sollte es keinen unterschied machen. Ddagger hittet übrigens gleich hoch wie ags. du hättest früher deine whip verloren, und verlierst auch jetz halt deine whip im todesfall. wos der unterschied?
wieso sollte das update pjer egal sein? meinst du 1itemr pjer oder full bandos mit claws?
piis.
dark knight
15. Juli 2009 - 19:30 Uhr
Endlich mal wieder ein gutes Update!
Nach langer Zeit, hat es Jagex wieder geschafft, alles ins gleichgewicht zu bringen.
Nun können alle Spieler wieder froh sein, und die letzten schlechten Updates vergessen.
Weil es Jagex geschafft hat, ein weiteres schlechter Update zu machen.
Wieso ich mich nicht aufrege?
Weil ich schon seit 1 Monat nichtmehr spiele, und ich es interesant finde, wie sich a) die Spieler alle beschweren, und

Jagex nie auf die Spieler hört.
Echt lustig, und good job Jagex

Stangl Puch
15. Juli 2009 - 19:31 Uhr
Qu4ck Attack sagte am 15.07.2009, 19:21:
shit
1+
Update ist scheiße.
Was ist toll dran das man jetzt nicht mehr Item Protect machen kann? In den meisten Online Rollenspielen verliert man gar keine Gegenstände. Bei RS verliert man jetzt alles? Rofl.
mfg
Rcfahrer
15. Juli 2009 - 19:51 Uhr
Ghosty sagte am 15.07.2009, 19:21:
Rcfahrer sagte am 15.07.2009, 17:07:
ich zb:
ich nicht.
Ags würd ich weglassen, weiterhin mit rune/whip fighten. Wenn stirbst, 1 kill dann hasts wieder drin. Wenn man gut pken kann, und auf seine skilz vertraut, sollte es keinen unterschied machen. Ddagger hittet übrigens gleich hoch wie ags. du hättest früher deine whip verloren, und verlierst auch jetz halt deine whip im todesfall. wos der unterschied?
wieso sollte das update pjer egal sein? meinst du 1itemr pjer oder full bandos mit claws?
piis.
da merkt man das du kein meleer bist und noch kein ags hattest!
natürlich weiß ich dass man mit dds gleich viel hittet!(man kann sogar mehr hitten)
btw warum hät ich früher auch meine whip verloren?
und hast du echt so gute drops das dir ne whip egal ist?LOL
wenn ich ags loose habe ich die dann vllt auch nach nem kill wieder herinnen? wow das wusste ich natürlich ned...
Regdarex
15. Juli 2009 - 19:53 Uhr
Stangl Puch sagte am 15.07.2009, 19:31:
Qu4ck Attack sagte am 15.07.2009, 19:21:
shit
1+
Update ist scheiße.
Was ist toll dran das man jetzt nicht mehr Item Protect machen kann? In den meisten Online Rollenspielen verliert man gar keine Gegenstände. Bei RS verliert man jetzt alles? Rofl.
mfg
1. Vergleich nicht RS mit anderen Spielen. Es ist nunmal ein Markenzeichen von RS das man beim Tod Gegenstände verliert. Dafür gibts andere MMOs bei denen man EPs verliert, was ich wesentlich schlimmer fänd.
2. Das mit dem Item Protect find ich auch schwachsinn. Aber naja was soll man machen.
Ghosty
15. Juli 2009 - 20:01 Uhr
Rcfahrer sagte am 15.07.2009, 17:51:
da merkt man das du kein meleer bist und noch kein ags hattest!
natürlich weiß ich dass man mit dds gleich viel hittet!(man kann sogar mehr hitten)
btw warum hät ich früher auch meine whip verloren?
und hast du echt so gute drops das dir ne whip egal ist?LOL
wenn ich ags loose habe ich die dann vllt auch nach nem kill wieder herinnen? wow das wusste ich natürlich ned...
Kann sein. Meleer bin ich nicht, und geld für Ags hab ich auch keins. Das ist halt meine Meinung die ich hier schreibe.
Du hättest früher deine whip verloren, weil du das Ags protectet hättest. Also hast du früher deine Whip riskiert. Nach diesem Update riskiert man halt seine Whip auch. Das Ags kannst durch dds ersetzen. Wenn du stirbst gibt das halt 30k unterschied zu früher. w0w!
Ja eig. schon. Ich hab in den letzten 3 tagen (hab angefangen p2p pken) hab ich 11m verdient. Whip wird jetzt aber eh sinken. Obwohl ich neu im p2p pken bin, bin ich 2 mal gestorben und hatt ca. 20 kills. Und ich hab noch lange net so gute skills/erfahrung. Also solltest auch du den verlust einer whip ganz schnell wieder drinhaben wenn du gut pken kannst.
Deine letzte zeile kannst dir sparen, von nem ags stand bei mir nix und dein Sarkasmus wirkt auf mich lächerlich.
Cheers.
Pokerface153
15. Juli 2009 - 20:03 Uhr
Für mich persönlich ein tolles Update.
Endlich ist die Inflation in RuneScape vorbei

Dachte schon, die Items werden niemals sinken.
Was das für die Pker bedeutet, ist mir eigentlich egal.
Ob der Pvp-Trick jetzt auch aus dem Weg geschafft ist würde mich aber interessieren. Hab in dem Bereich Null Ahnung
Cheers, Poker
Quehl
15. Juli 2009 - 20:03 Uhr
Ich muss eins sagen:
Tolles Update.
Ich frag mich warum sich aufgeregt wird, jetzt gibt es endlich wieder richtige Kämpfe, was in anderen Topics hier doch so gefordert worden ist.
Und wenn mir ein guter Pker erzählt, dass er nun nicht mehr pken kann, weil er seine Whip verliert, na dann gute Nacht.