Leonidas
16. Juli 2009 - 13:08 Uhr
ich lese es durch während ich ep fuer meine 76k tricks sammle
Arrak7
16. Juli 2009 - 13:17 Uhr
Wieso überhaupt das ganze gegen RWTler lasst sie doch GOld verkaufen omfg was soll das denn oO Is das so schlimm Geld zu transen oO Accs werden immernoch sold also

Leonidas
16. Juli 2009 - 13:30 Uhr
RWIT war eig nur fuer die skiller ein nachteild ie ihr rohstoffe nicht mehr gut verkaufen konnten...
Mudda
16. Juli 2009 - 13:47 Uhr
Leonidas sagte am 16.07.2009, 13:30:
RWIT war eig nur fuer die skiller ein nachteild ie ihr rohstoffe nicht mehr gut verkaufen konnten...
It does not work that way...
Hihi ja, jetzt sind die Skiller an allem Schuld.
Ich würde jedem die Lektüre des
RWT-Entwicklungstagebuchs nahelegen, scheinen ja einige damals verpasst zu haben, beschweren macht ja auch mehr Spaß als Lesen. Wir brauchen die Diskussion "RWT ja oder nein" nicht zum 101. Mal.
Lauri7x3
16. Juli 2009 - 13:53 Uhr
oda rwit war für die noobs die irgen bluephat verkaufn und dafür über 300€ kassiern >.<
jiraya2112
16. Juli 2009 - 14:13 Uhr
ich finds wirklich witzig, wie sich alle aufregen (ja okay, dass man nich mehr one-iteming machen kann is schon ein bisschen kacke)
was solls? is doch nur ein Spiel xDD wenn immer mehr Spieler gehen und was anderes Spielen, wird Jagex schon sehen was sie mit ihren sinnlosen Updates anstellen (hab mir selber schon gedacht, das ist Schwachsinn mit dem "Wir bringen jeden Monat garantiert neue Updates raus) sie sollten außerdem wieder mal was für die F2Pler machen, die armen wurden in letzter Zeit ganz schön vernachlässigt xD
nickownzya
16. Juli 2009 - 14:47 Uhr
jiraya2112 sagte am 16.07.2009, 14:13:
ich finds wirklich witzig, wie sich alle aufregen (ja okay, dass man nich mehr one-iteming machen kann is schon ein bisschen kacke)
was solls? is doch nur ein Spiel xDD wenn immer mehr Spieler gehen und was anderes Spielen, wird Jagex schon sehen was sie mit ihren sinnlosen Updates anstellen (hab mir selber schon gedacht, das ist Schwachsinn mit dem "Wir bringen jeden Monat garantiert neue Updates raus) sie sollten außerdem wieder mal was für die F2Pler machen, die armen wurden in letzter Zeit ganz schön vernachlässigt xD
Das war Sarkasmus, hoffe ich doch

beni578
16. Juli 2009 - 15:19 Uhr
Matrixsteel0 sagte am 16.07.2009, 12:45:
Ich finde das Update auch als total bescheuert. Ich verstehe einfach nicht, warum Jagex sich immer selbst eine Grube gräbt. Früher waren es die RWTler die Jagex zu schaffen machten (abgesehen von den Bots) und jetzt sind es die 26 K Trades. Eigentlich echt lächerlich sich das ganze anzusehen. Aprubt fällt mir persönlich gerade auch kein Verbesserungsvorschlag ein, aber Jagex könnte doch die alte Wildy wieder einführen. Alleine eine Ankündigung oder Umsetzung dieses Projekts würde wieder einen Boom in Rs auslösen. Ich weiß, sie würden dann wieder auf RWTer treffen, aber es muss doch einen Weg geben dieses System zu hinterlisten. Mit solchen Updates kommt weder die eine Seite, noch die andere auf einen grünen Zweig. Es sieht zwar oft so aus, aber in wirklichkeit schwelgt man immer noch in Erinnerungen und wünscht sich ein wenig altes feeling zurück.
@ Rahl: Man musste ganz und gar nicht in der ""Nahrungspyramide"" ganz oben stehen. Die ganzen Clans wie DI, Brutality, RoD, etc. waren/sind auch nur im Team unterwegs und nur selten ganz alleine anzutreffen. Ich z.B habe damals hart für Mage 94 trainiert und es hat sich auf alle Fälle gelohnt. Ich stand ganz sicher nie soweit oben wie die Member der Pk Clans, doch habe ich einen Umsatz von 30 M damals gemacht und das war eine Menge. Zwar ist es im Vergleich zu heute wenig da man mit God Wars gut Geld machen kann, aber doch ein recht nettes Sümmchen für ein "nichtsohohesTier".
Mfg Laurin
ich bin mir ziemlich sicher, dass das wiedereinführend er alten wildy zu keinem boom führen würde. es haben zwar viele gedroht zu quitten, die meisten ahebns aber gelassen, und mit der wiedereinführung würde man nicht wirklich viel neues publikum ansprechen sondern höchstens die paar die gequittet haben.... und von denen würden wohl nur vergelichsweise wenig nur desswegen wieder anfangen... die haben längst andere hobbys... ich wäre eigentlich auch dafür, dass man ne neue variante finden muss, die viel ähnlicher zur alten wildy ist... damit man keine unlogischen drops kriegt die einfach in keinem verhältnis zu den verlusten des gegners steht (sowohl zu viel als auch zu wenig, ist beides falsch..) wie man das aber einführen soll ohne RWT wieder stark zu machen weiss ich beim besten willen nicht... ach btw: ich bin überzeugt, dass die spielergemeinschaft deutlich kleiner wäre wenn die alte wildy geblieben wäre. paar pker wären geblieben und wohl n haufen skiller wären weniger da... die hätten weniger bock wenn alles voll bots wär.
Jero
16. Juli 2009 - 19:12 Uhr
ok hier was von mir:
Vorteile des Updates:
- Keine 1 Itemer
Nachteile des Updates:
- Ags sinkt
- Claws sinken
- Whip sinkt
- Zusammengefasst: Fast alles was mit dem früheren Pvp Update im Preis stabilisiert wurde, sinkt nun wieder
- Pjer mit maxed Gear gibt es immernoch, der Verlust für sie ist nicht soviel grösser
- 26ker gibt es auch noch, nur sind es jetzt halt 76ker
- Das Gegenstandsschutzgebet ist jetzt sozusagen nutzlos
- Durch die sinkenden Preise werden viele Geldquellen kaputtgemacht (Gwd, Tmd, Slay,...)
Wer will kann die Liste gerne ergänzen
Mudda
16. Juli 2009 - 19:22 Uhr
Hintergründe des Updates:
http://forum-de.runescape.com/l=1/forums.ws?11,12,756,47814
Ein paar Punkte für die TLDR-Menschen:
- Das Update soll nicht die finale Lösung für 26ker sein, es sind spezifisch dazu weitere Updates geplant, die aber etwas komplexer sind
- Sinn des Updates ist es u.a., es zu erschweren, Potential zu sammeln, da man dabei nun immer etwas riskieren muss
- Eine Whip zu riskieren hat durchaus Vorteile, da verlorene Gegenstände in den "death pot" gehen, wenn man also häufig stirbt und etwa eine Whip verliert, hat man danach bessere Chancen, einen guten Drop zu bekommen.
Sweetgirly79
16. Juli 2009 - 19:28 Uhr
Das mit der Whip stimmt schon aber lohnt es sich die zu riskieren?
Lauri7x3
16. Juli 2009 - 19:48 Uhr
I Philipp I
16. Juli 2009 - 21:31 Uhr
Wir können auch einfach alle nach draußen gehen und das Sommerwetter genießen
ist sinnvoller als sich darüber aufzuregen wie JaGeX wieder gefailt ist ...
Killuah942
16. Juli 2009 - 23:22 Uhr
Zitat
On July 14th, at about 5:30 pm GMT, Mod MMG was clawed out by a one-itemer. He took immediate action, making it so people could NOT protect ANY item in the Bounty Hunter/PvP worlds.
Auszug aus dem englischen Forum.
Hört sich zwar bescheuert an, aber ich könnte es mir bei Jagex bzw. bei den Leuten die da arbeiten schon vorstellen.
Meister Rahl
17. Juli 2009 - 08:04 Uhr
Killuah942 sagte am 16.07.2009, 23:22:
Zitat
On July 14th, at about 5:30 pm GMT, Mod MMG was clawed out by a one-itemer. He took immediate action, making it so people could NOT protect ANY item in the Bounty Hunter/PvP worlds.
Auszug aus dem englischen Forum.
Hört sich zwar bescheuert an, aber ich könnte es mir bei Jagex bzw. bei den Leuten die da arbeiten schon vorstellen.
Naja es besteht natürlich immer die Gefahr das Leute in Machtpositionen ihren Einfluss ausnutzen um Dinge zu verändern die ihnen persönlich nicht passen.
Aber zu glauben das eine Einzelperson bei Jagex ein Update aus rein subjektiven Gründen veranlasst, das zahlreiche Beschwerden nach sich zieht, das beweist eigentlich nur eins: Fehlende Benutzung des Verstandes bei den Protestierenden oder natürlich die komplette Abewesenheit von Verstand.
Wenn alle Leute nach Updates die ihnen nicht passen konstruktive und ordentliche Kritik üben würden, wäre Runescape eins besserer Ort. Das Spielklima wäre besser und Jagex würde vermutlich viel mehr auf die Leute eingehen.
Aber mal ehrlich, würdet ihr nach so vielen Jahren noch irgendwas auf Flaming und undurchdachtes Gemecker geben, wenn sich nach einigen Wochen herausstellt das es offensichtlich doch alles gar nicht so schlimm war und alle weiterspielen? Und darauf läuft es doch hinaus, Jagex muss sich das seit Jahren ständig antun und ihr Spiel ist dennoch eins der erfolgreichsten Onlinespiele überhaupt. Ich würde es an ihrer Stelle auch schlichtweg ignorieren und mich mit denen beschäftigen die konstruktive und durchdachte Kritik üben.