Comic_Skillz
08. Februar 2010 - 17:01 Uhr
Ich will auch ein ZIP-Mitglied werden.

beni578
09. Februar 2010 - 02:08 Uhr
lol ich hab das thema gerade zum 1. mal durchgelesen xD und mich sooo drüber amüsiert wie wenige das kleingedruckte lesen. oder wenigstens das thema xD denn darin gabs nun echt schon seeeeehr viele leute die auf das kleingedruckte hinwiesen und trotzdem raffens einige nicht lol
gute aktion

schade haben mittlerweile die meisten die signatur nichtmehr drin

marv483
22. März 2010 - 19:15 Uhr
ICH WILL REIN biiiiiiiiiiittttttttttttttttteeeeee:)
mfg marv483

;)
Regdarex
01. April 2010 - 12:57 Uhr
marv483 sagte am 22.03.2010, 20:15:
ICH WILL REIN biiiiiiiiiiittttttttttttttttteeeeee:)
mfg marv483

;)
Soweit ich weiß sind noch Plätze frei, probier mal folgenden Code in deine Signatur zu packen:
[url=http://www.rscommunity.de/forum/index.php?showtopic=24722][img]http://runescape.hkgame.de/cards/marv483.png[/img][/url]

ddclup
01. April 2010 - 13:25 Uhr
Omg, niemand kann lesen...^^
just me2000
01. April 2010 - 21:45 Uhr
ddclup sagte am 1.04.2010, 11:25:
Omg, niemand kann lesen...^^
vllt will man auch einfach aus fun ins ZIP, nicht alles muss einen sinn haben...
Dieser Beitrag wurde von just me2000 bearbeitet: 01. April 2010 - 21:45 Uhr