Jakob
29. November 2009 - 13:26 Uhr
Sry wirst vergessen
ob du dann zip mitglied wirst weiß ich nicht
dbg 95
30. November 2009 - 16:51 Uhr
ok..........................
Woran erkenne ich dann das ich Z.I.P Mitglied bin?
Brokenpest
30. November 2009 - 16:59 Uhr
dbg 95 sagte am 30.11.2009, 16:51:
ok..........................
Woran erkenne ich dann das ich Z.I.P Mitglied bin?
ähm gar nicht. Du hast auch keinerlei Vorteile davon. Es geht Zipper hier nur um eine schicke Eigenwerbung über diese Sigs. Das ist alles. Es handelt sich bei Z.I.P. nicht um einen support-Clan oder ähnliches, ist nur ne Fun-Aktion von Zipper mit den Sigs. Da ist sonst nix dabei.
dark knight
30. November 2009 - 16:59 Uhr
[img]http://runescape.hkgame.de/cards/Dbg 95.png[/img]
Und jetzt gib ruhe

Dieser Beitrag wurde von dark knight bearbeitet: 30. November 2009 - 17:00 Uhr
Zipper
30. November 2009 - 18:05 Uhr
Brokenpest sagte am 30.11.2009, 16:59:
dbg 95 sagte am 30.11.2009, 16:51:
ok..........................
Woran erkenne ich dann das ich Z.I.P Mitglied bin?
ähm gar nicht. Du hast auch keinerlei Vorteile davon. Es geht Zipper hier nur um eine schicke Eigenwerbung über diese Sigs. Das ist alles. Es handelt sich bei Z.I.P. nicht um einen support-Clan oder ähnliches, ist nur ne Fun-Aktion von Zipper mit den Sigs. Da ist sonst nix dabei.
schreib doch nicht so böse über mich

dbg 95
02. Dezember 2009 - 22:59 Uhr
Brokenpest sagte am 30.11.2009, 18:59:
dbg 95 sagte am 30.11.2009, 16:51:
ok..........................
Woran erkenne ich dann das ich Z.I.P Mitglied bin?
ähm gar nicht. Du hast auch keinerlei Vorteile davon. Es geht Zipper hier nur um eine schicke Eigenwerbung über diese Sigs. Das ist alles. Es handelt sich bei Z.I.P. nicht um einen support-Clan oder ähnliches, ist nur ne Fun-Aktion von Zipper mit den Sigs. Da ist sonst nix dabei.
Aber ganz am Anfang, beim ersten Beitrag von Zipper steht doch zeug wie: "Exklusive einblicke in die mitglieds Welt für freie Spieler! für Spieler mit mehr als 100h spielzeit" (ich hab ca. 1000spielzeit allein von diesem jahr xD)
und ganz unten steht noch: "Heute noch Z.I.P wählen und von den Vorteilen profitieren" Heisst das was brokenpest sagt stimmt und das man dann gar net "gratis mem" wird???
würde mich über ne aufklärung freuen :S
mfg dbg
Zulakis
03. Dezember 2009 - 07:05 Uhr
Zitat
²Die Herausgeber dieser Werbekampange können keinerlei Garantie geben
GTA206
03. Dezember 2009 - 10:37 Uhr
Zudem bezweifle ich das du ca. 1000 Spielstunden hast.

Dieser Beitrag wurde von GTA206 bearbeitet: 03. Dezember 2009 - 10:37 Uhr
dbg 95
09. Dezember 2009 - 07:25 Uhr
O_o" eine 0 zuviel^^.
aber warum schreibt zipper das wenns netmal wircklich stimmt...
Wenn man (so wie ich>.<) das klein gedruckte nicht liesst dann is das miess:(
na ja... dann werde ichnin zukunft besser lesen
mfg dbg
Regdarex
09. Dezember 2009 - 16:50 Uhr
dbg 95 sagte am 9.12.2009, 07:25:
O_o" eine 0 zuviel^^.
aber warum schreibt zipper das wenns netmal wircklich stimmt...
Wenn man (so wie ich>.<) das klein gedruckte nicht liesst dann is das miess:(
na ja... dann werde ichnin zukunft besser lesen

mfg dbg
Na gerade deswegen ja

dbg 95
11. Dezember 2009 - 19:42 Uhr
GTA206 sagte am 3.12.2009, 12:37:
Zudem bezweifle ich das du ca. 1000 Spielstunden hast.

das hab cih auf jedenfall! Ich spiel seit ca. 1,5jahren jede woche 20-30stunden

ruseih
11. Dezember 2009 - 19:53 Uhr
und dann hast du noch solche stats? l0l
jiraya2112
11. Dezember 2009 - 20:47 Uhr
lol ich dachte auch, dass es funktioniert xDD
warum der thread eig noch offen is wundert mich, weils ja eig nur verarsche is xD
und die zip-signatur lass ich trotzdem drin, auch wenn sie superkalifragilistisch in einer inversen phase is xD
EDIT: hab vergessen, dass ich sie gar nich hab xD
Dieser Beitrag wurde von jiraya2112 bearbeitet: 11. Dezember 2009 - 20:49 Uhr
Magi-Magic
25. Januar 2010 - 19:53 Uhr
Magi macht dann auch mal mit

Zipper
26. Januar 2010 - 08:07 Uhr
Magi-Magic sagte am 25.01.2010, 19:53:
Magi macht dann auch mal mit

Dann pack das in deine Signatur
[img]http://runescape.hkgame.de/cards/Magielein.png[/img]