Ener96
21. Juli 2009 - 19:24 Uhr
Hey, ich habe das RuneScape Forum durchstöbert und verdächtige Sachen gefunden, die Jagex uns verschweigt allerdings trotzdem Hinweise geben möchte.
Ich poste hier mal dies, was man wissen muss. Über den Rest können unterhalten wir uns hier
Pic1:
schaut unten rechts, rechts von dem Magie-Buch.
Pic2
Hier hat uns Jagex im Prinzip bestätigt, dass dies gewollt war und als Hinweis gelten soll...
So, was sagt ihr nun?
Links und Schnellzugriffe:
Link:
http://forum-de.runescape.com/l=1/forums.ws?74,75,6,47846
Schnellzugriff: 74-75-6-47846
Dieser Beitrag wurde von Ener96 bearbeitet: 21. Juli 2009 - 19:25 Uhr
Lauri7x3
21. Juli 2009 - 19:39 Uhr
ist sehr schlecht zu erkennen wie wärs mit ner vergörßerten variante
Zitat
Fresh D8
Forum-Mod
17-Jul-2009 15:40:06
Letzte Änderung: 17-Jul-2009 15:48:32 von Fresh D8
*Lupe raushol und Feld untersuch*
Sieht aus wie nen Zepelin... oder so. Also wird der neue Skill Flugzeugbau. Oder man kann damit Nachrichten an Spieler schicken, die nicht on sind.
@Kröte: Da hasste recht, bei mir ist es trotzdem viel schneller als das alte.
edit:
hier noch was..
unten rechts an der wand.. sieht aus wie n d cbow

Dieser Beitrag wurde von Lauri7x3 bearbeitet: 21. Juli 2009 - 19:52 Uhr
Daniel_1994
21. Juli 2009 - 19:48 Uhr
Also wenn ich mit Gimp ranzoome seh ich gar nichts mehr...
Kann jemand mal ein scharfes vergrößertes Bild reinstellen?
lg,
Daniel
Don Rosa10
21. Juli 2009 - 20:12 Uhr
Zepelin? Rund bzw Ovall ist es ja könnte aber auch eine hellbraune Qualle sein
Oder eine Chatblase, wer weiß...
Mudda
21. Juli 2009 - 20:20 Uhr
Für mich siehts wie eine Sprechblase aus, im eng. Forum sehen viele eine Glühbirne, was auch unterstützt wird durch Concept Art auf runehq, wo man den gleichen Ort in verschiedenen Tag- Und nacht- Szenarien gibt. Daraus folgern einige dass Tag / Nacht in RS sehr bald kommen wird. Für mich ist jedenfalls das Bild zu klein, um eindeutig zu erkennen, worum es sich handeln soll. Die Folgerung neuer tab = neuer skill halte ich btw für zu früheilig, Summoning war der einzige neue Skill mit nem eigenen Tab, und das auch nur, weil es dadurch ein zusätzliches.. Umm, Kampffeature gab.
space89p
21. Juli 2009 - 20:25 Uhr
Mudda sagte am 21.07.2009, 20:20:
Die Folgerung neuer tab = neuer skill halte ich btw für zu früheilig, Summoning war der einzige neue Skill mit nem eigenen Tab, und das auch nur, weil es dadurch ein zusätzliches.. Umm, Kampffeature gab.
hehe da lügst ein bissl magie hat auchn neuen tab...ich hoffe es ist kein skill fürn tab(herr gott zu umständlich) sondern Tag\nacht ^^
mfg Space
Mudda
21. Juli 2009 - 20:27 Uhr
Tommyleini
21. Juli 2009 - 20:32 Uhr
Ganz ehrlich für mich sahs und siehts aus wie ne leuchtende Laterne

arti I
21. Juli 2009 - 20:38 Uhr
sieht aus wien goldfischglas

aber goldfischen gibts schon .........
vielleicht auch ein wagen per anhalter fahren o.O
Zofi-Nemo
21. Juli 2009 - 20:50 Uhr
besser kriege ich es nicht hin. Ich tippe auf eine Armbanduhr oder eine Glühbirne?
omarcelo
21. Juli 2009 - 20:54 Uhr
sieht für mich aus wie ein heißluftballon ^.^
Cheers,
Gottflamme
21. Juli 2009 - 20:56 Uhr
Naja, ein J-Mod sagte wenn der skill draussen ist werden wir "Bauklötze" staunen. HAt vielleicht was damit zutun?

Quehl
21. Juli 2009 - 20:58 Uhr
Quickchat?
Mudda
21. Juli 2009 - 21:19 Uhr
Quickchat halte ich für unwahrscheinlich, da braucht man nicht noch extra einen neuen Tab, zumal die Nachrichten auch viel besse rin die Chatbox passen. Bei dem vergrößerten und editierten Ausschnitt siehts für mich dann auch doch eher nach ner Glühbirne aus, danke für die Vergrößerung - würde auch am ehesten in Verbdingung mit der Tag / Nacht-Geschichte Sinn machen.
Neuer Skill: In einigen Interviews kann man lesen, dass Jagex zunächst ein neues Spiel geplant hatte (ein drittes nach Meschscape), dieses aber dann so gut in die Welt von Runescape gepasst hat, dass es hier zu einem neuen Skill / neuem Spielmechanismus wird (steht glaube ich auch in einem anderen Thread). Von daher kann man in Bezug auf "Bauklötze staunen" da durchaus ein gewaltiges Update erwarten, dass umfangreicher als bisherige neue Skills werden könnte. Auch die Verbdingung neuer Spielmachanismus zum neuen Tab / Tag/Nacht ist nicht ganz auszuschließen imo.
Dieser Beitrag wurde von Mudda bearbeitet: 21. Juli 2009 - 21:34 Uhr
Änderungsgrund: Also ich fände ne schnelle Katze schon ziemlich cool...
Lauri7x3
21. Juli 2009 - 21:19 Uhr
ich denk auch dass es was mit erschaffen und/oder bauen zutun hat aba wo hast du das mit den "bauklötze" stauen her?