omarcelo
21. Juli 2009 - 21:25 Uhr
Tag und Nacht wäre mir ehrlich gesagt lieber als ein neuer Skill, wobei sich
"Erschaffen" gut anhöhrt ;-)
Mudda sagte am 21.07.2009, 21:19:
Quickcat halte ich für unwahrscheinlich,...
Eine schnelle katze halte ich auch für ausgeschlossen
Cheers
Dieser Beitrag wurde von omarcelo bearbeitet: 21. Juli 2009 - 21:27 Uhr
Don Rosa10
21. Juli 2009 - 21:34 Uhr
Also ein Tag/Nacht-Schalter Inovation. Jagex meinte ja immer es wäre viel zu kompliziert Wetteroptionen einzufügen, doch über sowas haben sie wohl nie ein Wort verloren.
Bitte lass es eine Glührbirne sein, bei der man nicht nur beim Runescape-Spielen Strom sparen kann.
t3h Dome
21. Juli 2009 - 22:52 Uhr
Tag und Nachtoptionen wären wenn dann unter den Videoeinstellungen zu finden.
Wayne
21. Juli 2009 - 23:03 Uhr
also aufs ani update freu ich mcih schon...dann sehen auch die scimmys besser aus..
denn so wie die jetz aussehen, isses unlogisch das sie zu den schnellsten waffen gehören, bei der menge an metall...
Zofi-Nemo
21. Juli 2009 - 23:35 Uhr
Wenn es Tag und Nacht geben sollte, dann könnte der Schalter dazu dienen, das Menü zu beleuchten
Oberhalb des weissen Kreises ist auch noch so ein schwarzes Dings, und mit ein bisschen Fantasie und Aberglaube erkennt man, dass im Kreis auch was sein sollte (ist mir jedenfalls beim Bearbeiten aufgefallen) was aber auch auf die Verpixelung zurückgeführt werden kann. Mein Favorit ist die Armbanduhr

Taskyko
22. Juli 2009 - 00:32 Uhr
in der zybez community sehen sie ein segelboot. jagex sagte aber das sailing kein neuer skill wird.
Latituder
22. Juli 2009 - 00:43 Uhr
Ich erkenne noch am ehesten eine Armbanduhr. Eine genaue Vorstellung, was man darunter verstehen soll und was umgesetzt werden sollte, habe ich natürlich auch nicht. Diese ganze Diskussion erinnert mich sehr stark an die, die vor der offiziellen Ankündigung von Summoning stattgefunden hat. Damals habe (unter anderem) ich, auch den Vorschlag mit Tag/Nacht oder Wetter gemacht, erinnere ich mich.
Jero
22. Juli 2009 - 02:03 Uhr
ich habe mal tag und nacht vorgeschlagen wurde aber darauf hingewiesen dass es ein "no go thema" ist... von dem her denk ich stimmt nicht
ich finde es sieht aus wie ein zeppelin
sternchen 1
22. Juli 2009 - 03:34 Uhr
Kann man mit Photoshop nicht Bilder vergrößern ohne irgendeine qualitative Veränderung des Bildes? In der Schule hat mal wer ein Bild mit Photoshop vergrößert - Das sah danach immer noch "normal" aus.
Rheinau1
22. Juli 2009 - 03:59 Uhr
Für mich sieht das aus wie eine schüssel mit milch oder so
Hm ausserdem denke ich es ist unwahrscheindlich das es etwas aussagt über die neue fertigkeit, da wen es der fall ist, die neue fertigkeit eine wichtige wie summ oder pray sein muss, damit sie überhaupt so n platz da unten kriegt oder?
nj cheers Rheinau1
Dieser Beitrag wurde von Rheinau1 bearbeitet: 22. Juli 2009 - 04:29 Uhr
Zofi-Nemo
22. Juli 2009 - 07:18 Uhr
sternchen 1 sagte am 22.07.2009, 03:34:
Kann man mit Photoshop nicht Bilder vergrößern ohne irgendeine qualitative Veränderung des Bildes? In der Schule hat mal wer ein Bild mit Photoshop vergrößert - Das sah danach immer noch "normal" aus.
Bei Vektorgrafiken wäre das ohne weiteres möglich. Hier denke ich aber, das schlicht zu wenig Pixel vorhanden sind, die man noch vergrössern könnte.
Um die Spekulationen zum Überschlagen zu bringen:
Wenn es sich wirklich um eine Uhr handelt, kann man sich vielleicht im Kampf aus der Zeit ausklinken. Das heisst, das betreffende Monster in Zeitlupe versetzen für 5 Sekunden um in dieser Zeit manuell eine spezielle Attacke an zu bringen. Ähnliches kennt man ja aus Fussball- und Hockeyspielen
Sirhasenfurz
22. Juli 2009 - 07:40 Uhr
t3h Dome sagte am 21.07.2009, 22:52:
Tag und Nachtoptionen wären wenn dann unter den Videoeinstellungen zu finden.
Ich finde auch, ein ganzer Tab nur für einen Regler, der im besten Fall die Tageszeit einstellt, wäre doch etwas wenig. Wäre eigentlich auch nur ein verbesserter Helligkeits-Regel, den wir ja schon haben.
Sollte es doch eine Sprechblase sein, dann denke ich mal, wird es ein Mail System, mit dem man auch Usern, die offline sind, Nachrichten schicken kann.
dark knight
22. Juli 2009 - 09:01 Uhr
Vielleicht hätte man das Pic gleich größer aufnehmen können <.< <.<
Ich habe reingezoomt, und 2 Dinge erkannt.
1.) Einen Zeppelin
2.) Eine Sprechblase
Sucht euch eins aus ;D
Seaskill
22. Juli 2009 - 09:12 Uhr
Fals das Feld was mit dem neuen Skill zu tun hätte, denke ich nicht das es irgendwas mit Flugzeugbau zu tun hat. So weit ich weiß spielt Runescape im Mittelalter und was sollte ein Flugzeug im Mittelalter zu suchen haben? Ich kann mir etwas mit "Segeln" oder "Piraterie" vorstellen. Das man z.b ein Bott bauen kann und auf die Weltmerre herumfahren und wenn man ein Gegnerisches Schiff sicht kann man es Angreifen nacher der hälfte der HP kann man es Entern. Dann findet man sich selbst und seine Piraten auf dem Deck des Gegnerischen Schiffes wieder dort tötet man alle Piraten ( des Gegnerischen Schiffes) der letzt lässt nen schlüssel fallen mit dem kan man eins runter gehen ne tür aufsperren wo Schatztruhen sind und in ruhe plündern.
So das war meine Meinung
Fresh
22. Juli 2009 - 11:16 Uhr
Jero sagte am 22.07.2009, 02:03:
ich habe mal tag und nacht vorgeschlagen wurde aber darauf hingewiesen dass es ein "no go thema" ist... von dem her denk ich stimmt nicht
ich finde es sieht aus wie ein zeppelin
Ich zitiere mal, was ich unter so Vorschläge schreiben würde :
Zitat
Einige dieser Themen sind schon sehr oft vorgeschlagen worden. Es kann sein, dass diese Ideen irgendwann im Spiel umgesetzt werden, aber Jagex braucht keine weiteren Informationen dazu von den Spielern.
Andere Themen auf dieser Liste sind auf irgendeine Weise ungeeignet und Jagex wird sie nie verwenden.
Es kann also durchaus eine Tag/Nacht Funktion geben.