glas
24. Juli 2009 - 15:45 Uhr
Mudda sagte am 24.07.2009, 12:48:
Das Bild mit der Arena sieht für mich ehrlich gesagt schwer nach der Troll Arena aus, die da in dem Trollgebirge ist für eine Quest. Wieso es dafür eine Konzeptgrafik gibt ist dann die andere Frage, eventuell soll das gebiet grafisch überarbeitet werden.
Das Bild heißt Skeletal_Arena_full, wenn die Trollarena nicht grade Skelett-Arena heißt, wird es bald was neues geben

das wird dann ziemlich wahrscheinlich in der wildnis sein, sieht man ja, der ganze Boden um die arena ist dunkel, wie in der Wildnis

Bro_Azrael
24. Juli 2009 - 15:49 Uhr
glas sagte am 24.07.2009, 15:45:
Das Bild heißt Skeletal_Arena_full, wenn die Trollarena nicht grade Skelett-Arena heißt, wird es bald was neues geben

das wird dann ziemlich wahrscheinlich in der wildnis sein, sieht man ja, der ganze Boden um die arena ist dunkel, wie in der Wildnis

Zitat
Bis auf die Datein Redaxe_conversion_machine waren alle Dateien von Jagex mit Image1 usw benannt. Ich hab mir nur beim Einfügen auf die RSC etwas kreative Freiheit mit den Namen genommen - damit ich sie ohne nachsehen einfach einfügen kann.
Gruß
David

glas
24. Juli 2009 - 15:52 Uhr
Bro_Azrael sagte am 24.07.2009, 14:49:
glas sagte am 24.07.2009, 15:45:

Zitat
Bis auf die Datein Redaxe_conversion_machine waren alle Dateien von Jagex mit Image1 usw benannt. Ich hab mir nur beim Einfügen auf die RSC etwas kreative Freiheit mit den Namen genommen - damit ich sie ohne nachsehen einfach einfügen kann.
Gruß
David
Aargh ich hab den Thread zu schnell überflogen Xd
trotzdem was neues behaupte ich!
schaut mal hier, hab das Bild etwas vergrößert, sieht wie ein wurm aus, und der hat in Trollheim ja gar nichts zu suchen
das ist jetzt eigentlich schon off topic , hat ja nicht mal ansatzweise was mit dem Feld zu tun xd
Dieser Beitrag wurde von glas bearbeitet: 24. Juli 2009 - 15:54 Uhr
Damit387
24. Juli 2009 - 16:40 Uhr
Sieht für mich eher auch wie ein Horn, an dem ein Stück Stoff durch den Wind dranhängt.
Das Bild von King-Sami wurde doch schon, in einem anderen Thread, als Fälschung eingestuft, wenn ich nicht irre.
Lauri7x3
24. Juli 2009 - 16:49 Uhr
mir ist auch nich bekannt das würmer hinten spitz zu laufen...
das is einfach nur n horn..
space89p
24. Juli 2009 - 17:29 Uhr
glas sagte am 24.07.2009, 15:52:
Omfg Elefanten stoß horn?wenn ja....Elöfantös!!!wenn net ka^^
Also ich see da auch ein horn aber keinen Wurm
mfg Space
MBack
24. Juli 2009 - 17:36 Uhr
Könnte das nicht ein Stück schwanz sein wo hinten eine art stachel drann ist und mit dem Stachel hat das dings grad was das stoff anhat erlegt und vergräbt sich jetzt wieder

(was fantasie so alles sieht xD)
Gonalo40
24. Juli 2009 - 18:42 Uhr
Jakob
24. Juli 2009 - 18:48 Uhr
ok nun siehts wie ein wegweiser aus... was könnte damit gemeint sein

edit: damit mans direkt sieht:

Dieser Beitrag wurde von Jakob bearbeitet: 24. Juli 2009 - 18:49 Uhr
Daniel_1994
24. Juli 2009 - 19:01 Uhr
Ja ist ein Wegweißer.
Und das Bild ist wahrscheinlich echt. Warum?
Weil sich das Lieder-Sympbol verändert hat und wer ein Bild faked, kommt doch nicht auf die Idee das Lied-Symbol zu verändert
Was mich allerdings wieder wundert welche Sprache ads sein soll:
Opcoes
Ich meine Rs gibt es nur in De,Fr und Eng
Aber für was der Wegweißer steht?
lg,
Daniel
y player x
24. Juli 2009 - 19:03 Uhr
Runescape gibt es seit gestern auch auf portugiesisch

Mudda
24. Juli 2009 - 19:05 Uhr
Man kann es (noch) wie beschrieben auf der offiziellen Runescape Seite finden, es ist also definitiv echt

Ein Wegweiser, interessant.. auf der kleinen version sah es wirklich nicht danach aus.
Brokenpest
24. Juli 2009 - 19:09 Uhr
brasialianisch (portugiesisch) ist mittelerweile Lokalisiert udn raus aus der Beta. Seit gestern über die die Startseite oben das passende Fähnchen zu erreichen.
Daniel_1994
24. Juli 2009 - 19:14 Uhr
achso danke für die Hinweise
Hab den Post irgendiwe nciht so ganz gecheckt^^
Naja ein Wegweißer,...
Aber was mir aufgefallen ist, das Menü ist wieder alt^^
Also nciht alles unten in einer Reihe sondern, die Hälfte oben...
Oder ist das die low Detail Version oder was?
glas
24. Juli 2009 - 19:33 Uhr
space89p sagte am 24.07.2009, 16:29:
glas sagte am 24.07.2009, 15:52:
Omfg Elefanten stoß horn?wenn ja....Elöfantös!!!wenn net ka^^
Also ich see da auch ein horn aber keinen Wurm
mfg Space
Wurm war wohl der falsche Ausdruck, dachte da eher an eine Art Krabbeltier^^
Ein Horn ist es denke ich nicht, das Ding, was auch immer es ist, ist in Segmente aufgeteilt, schonmal aufgefallen? Und dort, wo der Stachel herausragt, ist die Erde frisch "aufgestochen"