y player x sagte am 25.07.2009, 10:42:
Irgendwie verstehe ich jetzt schon nicht, wieso Jagex das Spiel immer einfacher macht.. Vor 3 Jahren gabs noch nichtmal nen Wildnisgraben und man ist einfach so reinspaziert und konnte killed werden.
Wegweisen für neue Spieler wäre jetzt noch ein weiterer Schritt in die Vereinfachung. Ich hoffe, dass es nicht so wird.
Mir fällt spontan nichts anderes ein, wozu ein wegweiser noch gut sein sollte

Da hast du recht, zumal man es damals als deutscher sogar auf englisch geschafft hat, da wird sicher so ziemlich jeder seine Erfahrung gemacht haben, der eine hat die Wildniss halt mit full mithril kennen gelernt, und der andere evtl mit rune trimmed, aber was solls, jeder macht so seine Erfahrungen
Naja ich persönlich wäre auf jeden fall gegen ein neues feature wo man nicht sich selber steuert, also sowas wie wettrüsten, sie schreiben zwar, dass sie in Zukunft auf das Konzept aufbauen wollen, ich hoffe aber, dass dem nicht so wird, wettrüsten gehört meiner Meinung nach nicht in RS, aber gut das ist off topic.
Ich wäre endlich mal wieder für nen neuen Skill, summ ist nun schon 1,5 Jahre alt!
Btz. ich wäre auch gegen ein neues High lvl monster, denn das würde dann wieder irgend einen "rare" drop mitbringen, welcher wieder billionen ins Spiel bringt...