ddclup
30. März 2010 - 09:06 Uhr
GZ!! Solte auf Hilfeseite kommen!
Noch ne Frage:
Ist das Preismanipulation?

Rayleigh
30. März 2010 - 09:44 Uhr
Eher nicht Deutscher sonder mehr holländer... bin schon seit Monaten bei den dabei
ddclup
30. März 2010 - 10:13 Uhr
Rayleigh sagte am 30.03.2010, 09:44:
Eher nicht Deutscher sonder mehr holländer... bin schon seit Monaten bei den dabei
WAS?

John Eboi
06. April 2010 - 09:04 Uhr
dank dir davor ich wusste noch gar net wie diese clans laufen
ich werde mich von den fernhalten
Sarixs
06. April 2010 - 12:35 Uhr
Also wie die Clans laufen wusste ich ja schon, trotzdem danke. Verlier durch diese Sch*** Clans auch ohne, dass ich ihnen beitrete viel Geld, bzw. kann ich mir vieles nicht mehr kaufen, was ich früher konnte.
Die Screens sind ja mal geil. Der Typ kriegt ja voll die Panik. Meiner Meinung nach, hättest du seinen Namen (generell alle Namen) ruhig stehen lassen können. Die haben es nicht besser verdient.
Naja, und Slayer 57 ist nicht gerade hoch. Das Geld kommt ja erst so mit 60 (Abberant Spectres) und aufwärts. (Gargoyles, Spiritual Mages, Abbysal Demons,...)
Lauterbello
09. April 2010 - 19:53 Uhr
Hallo,
ein wirklich sehr sehr guter Beitrag, der zeigt wie die Clanleader mit ihren ahnungslosen Opfern umgehen. Solche Diskussionen helfen hoffentlich die zahlreichen Opfer zu reduzieren.
(¯`°v°´¯)
..(_.^._) . . Grüße, Lauterbello
KleinerNick
20. April 2010 - 20:25 Uhr
Also erstmal gz Fenriswolf!
Das was echt gut von dir das du mir die augen geöffnet hast...
Wusste vorher nicht wie ein merchcaln überhaupt funktioniert.
Ich hab aber noch eine FRage: Wäre es nicht möglich wenn man einen Clan gründet mit membern
die alle den gleichen STatus haben und sich gemeinsam einigen wann Was gekauft bzw. vewrkauft wird
Gewinn zu schlagen?Ich meine natürlich nur mit mtgliedern denen man Vertrauen schenkt.....
freu mich auf eure Antworten
Kleinernick
Molch Tv
21. April 2010 - 21:14 Uhr
mal ne andere frage, kann es sein das auf irgendeine weise tausende edelsteine aufgekauft wurden die im moment alle wieder verkauft werden?
ich meine ich habe eine sammlung aus edesteinen im wert von 3 millionen gehabt und nun check ich die ab und zu
beim letzten check fällt mir auf das meine sammlung im wert um 400k gefallen ist
falls dies das werk eines merchanter clans ist ist es wieder der ideale beweiß dafür wie diese vereinigungen den normalen spielern das spiel ruinieren
mfg pottmolch
Gathrock
21. April 2010 - 21:47 Uhr
lol ja wollte grad meine bank nen bissel ausmisten und edelsteine vk um herb zu skillen - aufeinmal lassen die sich nciht mehr vk :S
Vlrohm
22. April 2010 - 07:05 Uhr
Das ist weil man sie nicht mehr dem rogue trader für ge min verkaufen kann.
Nelvian1
04. Mai 2010 - 14:49 Uhr
Hallo,
ich finde es gut das dieses Thema hier angesprochen wird. Ich bin für meinen Teil ein absoluter anti-mercher da mir diese Leute schon manchen Geld skill stark verteuert haben, außerdem nutzen die 'Chefs' ihre eigenen Mitglieder aus. Ich werde mich von solchen Clans immer fernhalten und wenn ich mal Inhaber oder Mitglieder beim autospamm von werbung erwische, scheue ich mich nicht sie zu reporten.
Lg Nel
ballack342
05. Mai 2010 - 16:01 Uhr
also ich habs mal an nem ganz harten beispiel erkannt ancient staff war 80k sollte auf 800k hoch ich wollte bei 500 verkaufen weil ich es gewusst ahbe dann hatten die schon bei 400 saled und ich hab sie erst alle bei ca. 200k verkauft bekomme

omarcelo
05. Mai 2010 - 17:05 Uhr
Saled.
Wurde ja bereits alles gesagt, einfach fernhalten

Injust Man
27. Mai 2010 - 21:57 Uhr
@ Threadstarter fenriswolf22: Ein auserordentlich guter Thread...
Am anfang als ich den titel gelesen hab dachte ich mir schon "omg die habben ein mercher clan hier" ... und dadurch ein bischen entauscht... Aso hab ich den Thread gelesen und bin erfreut das die leute gewarnt werden fur solche "scammer" ... Sehr erfreut sogar!!
Leider werden diese art von leute immer neue wegen finden irgentwie die regeln zu brechen...
Dieser Beitrag wurde von Injust Man bearbeitet: 27. Mai 2010 - 21:58 Uhr
bartinli7
26. Juni 2010 - 14:32 Uhr
fenris was ist das auf dein anzeigbild?