Mikataker
28. Juli 2009 - 16:27 Uhr
Gerne =)
Übrigens an alle: Hätte nichts gegen Anregungen und Bilder =P
Edit: Kann einer vom Team dann die Karten bearbeiten?
Dieser Beitrag wurde von Mikataker bearbeitet: 28. Juli 2009 - 16:30 Uhr
Frucht Oase
29. Juli 2009 - 15:49 Uhr
Schön, dann brauchen wir als nächstes nur noch Guides zum Töten von Kühen und Riesenratten.
Soll heißen: wer einigermaßen helle im Kopf ist braucht keine Guide um diese Monster zu bekämpfen.
ravenchylde
29. Juli 2009 - 18:20 Uhr
Frucht Oase sagte am 29.07.2009, 15:49:
Schön, dann brauchen wir als nächstes nur noch Guides zum Töten von Kühen und Riesenratten.
Soll heißen: wer einigermaßen helle im Kopf ist braucht keine Guide um diese Monster zu bekämpfen.
Ja wer ko der ko
aber viele können es halt nicht.
Guter Guide gefällt mir weiter so.
Wissen ist etwas das wächst indem man es teilt.
Lokilla1993
30. Juli 2009 - 13:37 Uhr
Find ich auch so.
Wer ihn nicht braucht,der muss ihn nicht nutzen, aber es gibt sicher viele new Members etc. , denen der Guide eine große Hilfe sein wird.
Also großes Lob von meiner Seite.
Mfg, Loki
Mikataker
31. Juli 2009 - 13:29 Uhr
Kann mir einer nen Pic mit Void Range machen?Ausserdem sollten auch rune c bow, broads und akkumulator doer attraktor drauf =P
king maddin
03. August 2009 - 02:37 Uhr
ich kann mich gleich mal ranmachen muss nur schaun ob ich ncoh nen attraktor hab

EDIT
Kann dir leider doch kein pic geben weil ich keine boots bolts und akku/attraktor hab... alles beim pken lost... hab nur noch void was ich eig eh nit brauch aber naja sry
Dieser Beitrag wurde von king maddin bearbeitet: 03. August 2009 - 03:00 Uhr
yoyoei
03. August 2009 - 07:42 Uhr
Wieso eigentlich so scharf auf Ratgeber schreiben?
Und ehrlich gesagt, glaub ich brauch sich hier keiner vom Team so schnell an die Arbeit zu machen, weil vorher muss wohl noch von den Verfassern einiges gearbeitet werden, damit es sich überhaupt lohnt etwas genauer hinzuschauen...
Jedenfalls sind die Karten schonmal nicht korrekt (ich glaub die hat man nur auf die schnelle von irgendwoher irgendwohin gepappt, oder?), und es fehlen auch die meisten Standorte wo man diese Drachen töten kann.
Und man brauch kein Drachen-Feuerschild, ja sogar nichtmal unbedingt ein Antidrachen-Schild bei dieser Art von Drachen, geschweige denn macht es großen Sinn mit Gebet gegen diese Drachen in den Kampf zu ziehen. Wozu ich für was noch einen staubigen Schlüssel brauchen könnte wüsste ich jetzt auch nicht mehr.
Wieso als Fernkämfer mit Drachenstiefeln und/oder Neeisnich-Helm ist mir auch immer wieder ein Rätsel...
Ansonsten, ich glaub schon bei Seaskill's Ratgeber das eine oder andere geschrieben zu haben, was im Sinne einer angestrebten Zusammenarbeit evtl noch zu Berücksichtigen wäre.
frechehexe33
03. August 2009 - 14:55 Uhr
1. Nachdem Seaskill und du ab jetzt zusammen an dem Guide arbeitet hab ich das andere Thema geschlossen, damit eben alle weiteren Infos in diesem Thread auflaufen.
2. Die von Yoyo angesprochenen Punkte gehören allesamt (neben der "gewöhnungsbedürftigen" Ausdrucksweise und Rechtschreibung an mancher Stelle) überarbeitet und korrigiert.
3. Das Pic mit dem Safespot "Hier ist ein sicherer Platz" ist in meinen Augen reichlich witzig - bitte auf jeden Fall Minimap einfügen, sonst sucht sich jeder nen Wolf, der nich pfeift....
4. Full Void Pic könnte ich dir schon machen, allerdings erst dann, wenn du entsprechend die Ausrüstung für Ranger überarbeitet hast (sh. Yoyos Hinweise auf Boots/Helm) - evtl. per PN mit konkreter Ausrüstung anschreiben.
5.
Zitat
Die Rotdrachen sind etwas stärker als Blaudrachen aber etwas schwächer als Schwarzdrachen.
Ich dachte immer, auch Rotdrachen hätten eine Kampfstufe, die könnte man ja im Guide erwähnen?
6. Die Standorte für die einzelnen Drachen (z.b. das Pic vom Chaos-Altar) sind recht ungenau - nach meinem Dafür wären die Drachen im rechten obersten Eggle zu finden - da würde es sich besser machen, Bilder zu erstellen, die auch taugen.
Wenn mir noch mehr einfällt edits ich hier rein
Jojoh94
03. August 2009 - 16:27 Uhr
Wie kämpft man genau gehen die Drachen? Ich weiß jetzt welche Rüstung und welches Inventar ich nehmen soll, aber wie kämpfe ich sicher gegen die Rotdrachen, wenn es keine Safespot gibt? Der Satz "alles andere ist wohl klar" ist total fehl am Platz, denn das "andere" ist manchmal eben nicht klar.
Und an welchen Ort sollte ich für die jeweiligen Drachen am besten gehen?
Antwort war bissl knapp, aber von meinem Handy gehts leider nicht besser...
Faramirx321x
03. August 2009 - 19:57 Uhr
es gibt übrings einen safespot für rotdrachen im dungen wo auch die metalldrachen sind. hinter dem lavafluss da man muss sie halt nur anlocken können.
fara
aruniukas1
06. August 2009 - 17:56 Uhr
emm nice gemacht
Mikataker
17. August 2009 - 12:49 Uhr
So hab den Text ausgebessert und paar Safespots/Rüstungen eingefügt
Ener96
17. August 2009 - 13:03 Uhr
Du musst unbedingt deine Bilder zuschneiden so wird es nie zu einem Guide.
Und du musst richtige linien einführen kein gewackeln. Das heißt ein Kreis mit einem Werkzeug ziehen und nicht frei schnauze.
edit: du weist schon wo die Gründrachen sind oder? du hast das falsche eingekreits.
edit: es gibt 3 Spots wo in der Wildnis Gründrachen sind diese solte man auch noch auf führen.
Zudem gehören Metalldrachen wie eisen, bronze, stahl und mithrildrachen dazu sowie Skelett Lindwürmer
Dieser Beitrag wurde von Ener96 bearbeitet: 17. August 2009 - 13:08 Uhr
Jonas
17. August 2009 - 13:11 Uhr
noch anderes pic reinmachen gibt ja au noch nördlich von goblindorf (ungenau greeenis)
eventuell karte vom chaos tunnel rein damit man weiß wo die gründrachen imchaos tunnel sind
-------------------------------
rotdrachen: dazuschreiben ob es dort oben bei rotdrachen in wildi gefährlich ist kommen viele widergäner oder ähnliches?
same karte pl00000x wo sind sie in brimhaven?
welches cb haben jeweils die baby drachen?
s00000 lg ~jonas~
Mikataker
17. August 2009 - 13:28 Uhr
Zitat
Du musst unbedingt deine Bilder zuschneiden so wird es nie zu einem Guide.
Und du musst richtige linien einführen kein gewackeln. Das heißt ein Kreis mit einem Werkzeug ziehen und nicht frei schnauze.
edit: du weist schon wo die Gründrachen sind oder? du hast das falsche eingekreits.
edit: es gibt 3 Spots wo in der Wildnis Gründrachen sind diese solte man auch noch auf führen.
Zudem gehören Metalldrachen wie eisen, bronze, stahl und mithrildrachen dazu sowie Skelett Lindwürmer
Die haben einen eigenen Ratgeber welchen ich verlinkt hab und zu den Skelett Lindwürmern: Ich kann dazu nichts schreiben weil ich Slay noch nich 72 bin und deshalb nich über die weiß
Zitat
noch anderes pic reinmachen gibt ja au noch nördlich von goblindorf (ungenau greeenis)
eventuell karte vom chaos tunnel rein damit man weiß wo die gründrachen imchaos tunnel sind
-------------------------------
rotdrachen: dazuschreiben ob es dort oben bei rotdrachen in wildi gefährlich ist kommen viele widergäner oder ähnliches?
same karte pl00000x wo sind sie in brimhaven?
welches cb haben jeweils die baby drachen?
s00000 lg ~jonas~
Jez nochma in Deutsch?
Dieser Beitrag wurde von Mikataker bearbeitet: 17. August 2009 - 13:33 Uhr