Ener96
17. August 2009 - 13:33 Uhr
Allerdings sind es Drachen und diese muss man trotzdem aufführen zumindes das es dir gibt.
Allerdings sind es Drachen und diese muss man trotzdem aufführen zumindes das es dir gibt.
The Crawler5
17. August 2009 - 14:04 Uhr
Tjaja, das mit den Lindwürmern ist halt so eine Sache. Jagex legt sie zwar als Drachen aus, doch haben sie da einen Sonderstatus, da sie sich weder den Metalldrachen noch Nicht-Metalldrachen richtig zuordnen lassen; deutlichstes Anzeichen dafür ist eben die Tatsache, dass Jagex für den Kampf gegen sie ein Slayer Lvl voraussetzt.
Meine Meinung: Guide-Name umbenennen in "Drachen-Ratgeber (Nicht-Metalldrachen)", da man Nicht-Metall so definiert, dass sie keine Häute droppen. Der Name schließt also Mithril und Co genauso aus wie Lindwürmer. Daher könnte man sich Punkt 6 auch ganz sparen, gehaltvoll ist er ja sowieso nicht.
Mikataker
17. August 2009 - 19:37 Uhr
Hab weitere Safespots und Invs eingefügt
Jez bräuchte ich eigentlich nurnoch die Pics mit Void und den Safespot für Blues in der Oger Enklave
Masterzocker
18. August 2009 - 19:16 Uhr
Warum wenn man wenig geld ein zammy book ?
soll man etwas verschmoren Oo ?
Jonas
18. August 2009 - 20:30 Uhr
loool ohne antidracehnschild? gf wenn dichzufällig ein wg angreift bist du dann eventuell verloren falls dich ein drache mit drachenatem hitted lol ich würd lieber antidrachenschild/dfs nehmen
Mikataker
18. August 2009 - 20:44 Uhr
Huch hatte des Zammy book noch vom fighten davor an =O (bin zu faul neuen Defender zu holn)
Ich bessers aus
ravenchylde
19. August 2009 - 00:59 Uhr
Zammy book ist bei jenen die man als Ranger aus dem Safespot herauskillt nicht mal dumm....weil Anti drach schild braucht man eh nicht wenn man ein bissi aufpassen kann
yoyoei
19. August 2009 - 08:01 Uhr
Erfahrenere Fernkämpfer gehen in der Tat mir Zammy-Buch zu dieser Art Drachen (Man beachte bitte die Fernkamp-EP von Ravenchylde und meine eigene, viel davon ist bei Drachen gemacht worden), es gibt bei jeden von ihnen genügend sichere Stellen (Safespost), und, anders als bei den Metall-Drachen, ist die Reichweite vom Feuer bei den Nicht-Metalldrachen nicht auf Entfernung gefährlich. Solange man die sicheren Stellen nicht kennt und sich derer zu 100% sicher ist, sollte man doch Antidrachenschild bevorzugen, bei Fernkampf niemals Drachenfeuerschild (bzw. nur um dieses aufzuladen).
Meister Rahl
19. August 2009 - 11:28 Uhr
Welche aber auf jeden Fall noch zu den Nicht-Metalldrachen gehören sind Brutale Gründrachen. Die sollten unbedingt noch erwähnt werden, auch wenn sie aufgrund der gestiegenen Drachenknochenpreise keine wirklich gute Alternative zu normalen Gründrachen mehr sind (früher auf jeden Fall schon).
@Crawler
Anhand der Entstehungsgeschichte kann man Lindwürmer durchaus als sehr nah verwandt zu anderen Drachen sehen. Aber sie sind durchaus eine andere Familie der Klasse "Drachenartige", nicht umsonst heißen sie auch Lindwürmer.
Ich persönlich würde die Einteilung (wenn man sie nach irdischer Biologie interpretiert) ja so sehen:
Klasse: Drachenartige
Familien: Hautdrachen, Metalldrachen, Lindwürmer, Ahnendrachen
MfG, Rahl
Habboinsider
20. August 2009 - 19:29 Uhr
Ich habe hier ein Pic mit Void für dich:

Yo Da
21. August 2009 - 10:37 Uhr
Das ist, finde ich, der Beste Safe Spot in Taverley, da dort jeder Drache nicht vorbeikommt, und mit ein wenig Übung kann man dort auch ohne Schild rangen
Andere Pics:

Dieser Beitrag wurde von Yo Da bearbeitet: 21. August 2009 - 10:42 Uhr
Naxis
21. August 2009 - 11:19 Uhr
Jetzt such dir eins der Bilder von Void aus^^

Habboinsider
21. August 2009 - 11:42 Uhr
Ihr braucht doch nicht noch welche posten, wenn schon eins da ist
Meins hat eh die besseren Boni

+ Kantenglättung x 4
Dieser Beitrag wurde von Habboinsider bearbeitet: 21. August 2009 - 11:43 Uhr
holi0000
21. August 2009 - 11:52 Uhr
ähhm eine frage von gründrachen gibt es doch auch babys oder ?? die hab ich nicht gefunden in der guide! wenn sie wirklich fehlen bitte ergänzen!
Yo Da
21. August 2009 - 11:57 Uhr
Habboinsider sagte am 21.08.2009, 11:42:
Ihr braucht doch nicht noch welche posten, wenn schon eins da ist
Meins hat eh die besseren Boni

+ Kantenglättung x 4
Nich alle wasten ihr Geld in nen Protzer Gamer-PC, zum zocken ordentlicher Spiele hab ich ne PS3.
holi0000 sagte am 21.08.2009, 11:52:
ähhm eine frage von gründrachen gibt es doch auch babys oder ?? die hab ich nicht gefunden in der guide! wenn sie wirklich fehlen bitte ergänzen!
Babys gitbs nur von Blau, Rot und Schwarz. Die droppen aber nur Babydrachenknochen.