Habboinsider
21. August 2009 - 12:04 Uhr
Ich meine, dass mein Bild besser aussieht, da es Kantenglättung x 4 hat

Yo Da
21. August 2009 - 14:38 Uhr
Mikataker
21. August 2009 - 15:36 Uhr
Meister Rahl sagte am 19.08.2009, 11:28:
Welche aber auf jeden Fall noch zu den Nicht-Metalldrachen gehören sind Brutale Gründrachen. Die sollten unbedingt noch erwähnt werden, auch wenn sie aufgrund der gestiegenen Drachenknochenpreise keine wirklich gute Alternative zu normalen Gründrachen mehr sind (früher auf jeden Fall schon).
@Crawler
Anhand der Entstehungsgeschichte kann man Lindwürmer durchaus als sehr nah verwandt zu anderen Drachen sehen. Aber sie sind durchaus eine andere Familie der Klasse "Drachenartige", nicht umsonst heißen sie auch Lindwürmer.
Ich persönlich würde die Einteilung (wenn man sie nach irdischer Biologie interpretiert) ja so sehen:
Klasse: Drachenartige
Familien: Hautdrachen, Metalldrachen, Lindwürmer, Ahnendrachen
MfG, Rahl
Bei Brutalen Gründrachen bräuchte ich noch bisschen Hilfe weil ich bei denen nie war =D
Btw Danke für die Pics ich fügs ein wenn ich wieder Zeit hab
Naxis
21. August 2009 - 16:01 Uhr
Die brutalen Gründrachen droppen Runit Zeug (was genau weis ich nicht <.<) und greifen nur mit Drachenfeuer und Mage and, wenn man sie ranged, also einfach Protect from Mage und antidragonfire potion trinken und mit Range angreifen (mit Melee geht da niemand hin)
Yo Da
21. August 2009 - 18:21 Uhr
War ich aber schon^^
Am besten für die brutalen wär natürlich Prediger-Zeug und Magie-Schutz & Antifeuertrank, so gehts mit Melee auch recht gut =)
Mikataker
21. August 2009 - 22:05 Uhr
Dankööö für den kurzen "Ratgeber"
Yo da kannst den Safespot bitte mit Map und Drache machen?=P
Seaskill
22. August 2009 - 10:59 Uhr
Mikataker sagte am 21.08.2009, 15:36:
Welche aber auf jeden Fall noch zu den Nicht-Metalldrachen gehören sind Brutale Gründrachen. Die sollten unbedingt noch erwähnt werden, auch wenn sie aufgrund der gestiegenen Drachenknochenpreise keine wirklich gute Alternative zu normalen Gründrachen mehr sind (früher auf jeden Fall schon).
@Crawler
Anhand der Entstehungsgeschichte kann man Lindwürmer durchaus als sehr nah verwandt zu anderen Drachen sehen. Aber sie sind durchaus eine andere Familie der Klasse "Drachenartige", nicht umsonst heißen sie auch Lindwürmer.
Ich persönlich würde die Einteilung (wenn man sie nach irdischer Biologie interpretiert) ja so sehen:
MfG, Rahl
Bei Brutalen Gründrachen bräuchte ich noch bisschen Hilfe weil ich bei denen nie war =D
Genau das ist mein Spezial gebiet :-)
Masterzocker
22. August 2009 - 11:20 Uhr
ganz nett,wenn du noch bilder brauchst .. wende dich an mich .. und die dragon boots sind schwachsinn
Mikataker
22. August 2009 - 11:29 Uhr
Seaskill sagte am 22.08.2009, 10:59:
Mikataker sagte am 21.08.2009, 15:36:
@Crawler
MfG, Rahl
Genau das ist mein Spezial gebiet :-)
Dann kannst mir ja per Skype, Msn oder Icq den Text schicken =P
Masterzocker werde ich machen =)
Seaskill
22. August 2009 - 14:10 Uhr
Zitat
Dann kannst mir ja per Skype, Msn oder Icq den Text schicken =P
Masterzocker werde ich machen =)
jop wird aber ein bishen dauern :-)
sir valac
28. August 2009 - 18:16 Uhr
Meiner meinung nach reicht es wenn man jedes bild nur ein mal verwendet
Dazu sind d-boots sinlos wenn man hinter einem safespot steht. Deswegen würd ich hier schlangenleder steifel oder ranger boots verwenden.
mfg sir valac
Mikataker
29. August 2009 - 15:22 Uhr
Masterzocker sagte am 22.08.2009, 11:20:
ganz nett,wenn du noch bilder brauchst .. wende dich an mich .. und die dragon boots sind schwachsinn
Kannst mir nen Safespot von den Drachen in der Oger Enklave schicken?=D
satarius10
29. August 2009 - 19:00 Uhr
Du hast den Blaudrachen in der Gilde der Helden vergessen!
Mikataker
29. August 2009 - 20:27 Uhr
satarius10 sagte am 29.08.2009, 19:00:
Du hast den Blaudrachen in der Gilde der Helden vergessen!
Ohh ich werds so schnell wie möglich einfügen
roman b10
30. August 2009 - 23:05 Uhr
westlich des sees in der wildnis da wo man mitm kanu hinkommt gibts auch noch greens