edeka3
28. Juli 2009 - 15:17 Uhr
Musste wohl in der Nacht von gestern auf heute passiert sein, ich werd mich eher ein wenig aus Rs zurückziehen denk ich. Und ja, es ist alles echt.
Dieser Beitrag wurde von edeka3 bearbeitet: 28. Juli 2009 - 15:17 Uhr
Latituder
28. Juli 2009 - 19:22 Uhr
Dann ist es halt ein "Pixel-Lebenswerk". Ein guter Zeitpunkt sich über den Wert von Zeit und Pixeln Gedanken zu machen...
Mein Beileid, Ede. Sprüche wie "Wenn du was brauchst..." sind ja lieb gemeint, aber die 30k erscheinen im Vergleich dann doch etwas lächerlich.
holdi11
28. Juli 2009 - 19:31 Uhr
hi ede hab zuerst nicht gelaubt aber ja.. tut mir echt leid...
peace holdi11
Buhjacka
28. Juli 2009 - 20:05 Uhr
Das tut einem echt weh, wenn man das sieht!
Tut mir echt leid für dich!
Mfg. Buhjacka
king sami
28. Juli 2009 - 20:08 Uhr
Selters sagte am 28.07.2009, 15:10:
Wenn du wirklich gehackt wärst eh wäre das ja nich angebracht aber eh
Haste das Bild evtl so gestellt? wenn man die Bank öffnet ist ab und zu nix da und du Screenst es dann? Wenn du wirklich hacked bist war eventuell ein Vorbote das mit Skype dann war der Typ auch da am Werk
joa denke is au fake aber egal, is net meine sache
cedi gc
28. Juli 2009 - 20:17 Uhr
Lol wenn irgendein No-Namer ein Thread machte dass er hacked wurde gibt es nur Kommentare wie nächstes mal besser aufpassen und so.
Nur weil Ede 500m hatte und wenig bekannt ist im Deutschen RuneScape Raum gleich son Aufstand machen und Hilfe anbieten und es dann auch noch als Verlust des Lebenswerkes bezeichnen. Hallo??
Wer jetzt sagt er hat aber so viele Stunden in den Account gesteckt und so, dem kann ich nur sagen dass seine Stats noch die alten sind und man spielt RS aus spass und nicht um der reichste zu werden

.
naja tut mir leid für dich ede. viel spass beim wieder geld verdienen.
32stave
28. Juli 2009 - 20:17 Uhr
Schade so viel Arbeit zu nichte gehen zu sehn. Man muss allerdings dazu sagen, dass keylogger nicht aus dem nichts auftauchen und meistens auf fraglichen Seiten heruntergeladen werden. Also in Zukunft einfach besser aufpassen

sith lord ti
28. Juli 2009 - 20:45 Uhr
na und und wenn er hacked wurde?
wird er jezz sterben?
"Sein Lebenswerk"
wenn ich ehrlich bin ist ein kackhaufen mehr lebenswerk als rs.
r0fl @ u rs addicts
sith
Muffinrator
28. Juli 2009 - 20:51 Uhr
cedi gc sagte am 28.07.2009, 20:17:
Lol wenn irgendein No-Namer ein Thread machte dass er hacked wurde gibt es nur Kommentare wie nächstes mal besser aufpassen und so.
Nur weil Ede 500m hatte und wenig bekannt ist im Deutschen RuneScape Raum gleich son Aufstand machen und Hilfe anbieten und es dann auch noch als Verlust des Lebenswerkes bezeichnen. Hallo??
Wer jetzt sagt er hat aber so viele Stunden in den Account gesteckt und so, dem kann ich nur sagen dass seine Stats noch die alten sind und man spielt RS aus spass und nicht um der reichste zu werden

.
100% Support
Naja einen KeyLogger.....*hust* zu 99% sind alle Leute die gehacked werden es selber schuld.Auch ich wurde einmal hacked, es war meine Schuld

.
Hf & Gl
Neothan
28. Juli 2009 - 21:06 Uhr
Zitat
Das ist ja gerade der Punkt - ich denke (hoffe?!) die wenigsten hier haben Mitleid wegen den Millionen. Diese sind ja mit besagten Stats bald wieder reinzuholen.
Dass Bekannte aus Forum und ingame ihre Hilfe anbieten etc. ist einfach ein Zeichen dafür, dassEdeka ist eben kein No-Namer ist
+: Es ist ja für niemanden hier obligatorisch hier zu schreiben ... - lasst den Thread sonst einfach aus.
bb
< > neothan < >
Comander2k
28. Juli 2009 - 21:06 Uhr
Naja. Schön ist es nicht und leicht auch nicht, da du ja echt garnichts mehr hast.
Aber davon abgesehen wie schlimm das doch war, ihr übertreibt doch ein wenig. RuneScape ist nur ein Spiel, nichts mit Lebenswerk.
Aber welcher Hacker hat denn soviel langeweile, dass er selbst den Junk und einfach alles droppt, so dass die Bank am Ende auf 0 ist ?!
Viel Glück noch, formatier deinen Pc bevor du weiter machst

.
& An die Leute die ihre Hilfe anbieten, wie soll dass denn bitte gehen ? 30k alle 15 Minuten ? Ich denke nicht das es das bringt ...
Aber es stimmt schon, wenn irgendein german no name sowas postet, kommt nicht sowas.
~ Comander

swisscooler
28. Juli 2009 - 21:13 Uhr
zuerst das optimistischste: wenigstens konntest du deine Siegel noch verbrauchen für summ 99, sonst müsstest du die wieder holen.
das pessimistischste: du musst das geld wieder holen.
wenn du was brauchst ich helfe dir
PS: Tipp: Also spar (i-wie) für ne rune pickaxe und bau dir 1-2k (oder 10k wenn du willst) dann zu nats craften und dann wieder pure ess kaufen und so weiter rcen.
Ich hoffe ich konnte helfen.
mfg swissi
dan
28. Juli 2009 - 21:21 Uhr

.
+1
sith lord ti sagte am 28.07.2009, 20:45:
na und und wenn er hacked wurde?
wird er jezz sterben?
"Sein Lebenswerk"
wenn ich ehrlich bin ist ein kackhaufen mehr lebenswerk als rs.
r0fl @ u rs addicts
sith
+1
wurd kürzlich auch hacked 2 mal für 2 x 5mil( bankpin ftw^^) und def aber ich schreib kein thread, weil er eh schnell closed wird von ritter
Dieser Beitrag wurde von dan bearbeitet: 28. Juli 2009 - 21:23 Uhr
Killuah942
28. Juli 2009 - 21:23 Uhr

.
Nun ja, wie du gesagt hast, viele sind befreundet oder kennen Ede und sie tun ihm halt Leid, dass er alles lost hat.Deshalb posten sie hier, schätze ich mal.
@ Ede: Tut mir auch leid, dass du die ganzen Items verloren hast (nicht nur die wertvollen, sondern auch wichtige Questitems oder schwer wiederzubeschaffene Items). btw hattest du keinen Bank Pin?Denn normalerweise kann der Keylogger das Passwort, aber nicht auch noch PIN erfahren.
@ Swiss: Es heißt positiv und negativ (pessimistisch und optimistisch klingt strange

)
@ all: Es sind 60k und nicht 30k die man max traden kann, naps

swisscooler
28. Juli 2009 - 21:34 Uhr
Killuah942 sagte am 28.07.2009, 21:23:

.
Nun ja, wie du gesagt hast, viele sind befreundet oder kennen Ede und sie tun ihm halt Leid, dass er alles lost hat.Deshalb posten sie hier, schätze ich mal.
@ Ede: Tut mir auch leid, dass du die ganzen Items verloren hast (nicht nur die wertvollen, sondern auch wichtige Questitems oder schwer wiederzubeschaffene Items). btw hattest du keinen Bank Pin?Denn normalerweise kann der Keylogger das Passwort, aber nicht auch noch PIN erfahren.
@ Swiss: Es heißt positiv und negativ (pessimistisch und optimistisch klingt strange 
)
@ all: Es sind 60k und nicht 30k die man max traden kann, naps
naja wir meinen das gleiche