Ali
03. August 2009 - 17:29 Uhr
Moin zusammen!
Wollte mal so frei sein und durch die Bank fragen wer so vorbeischaun wird. Ist ja dieses Jahr in St. Pölten, was jedoch kein Hindernis darstellen sollte zu erscheinen. Wenn sich mehrere finden könnte man sich ja mal auf ein Bierchen treffen
Infos: 20-22. August, Greenpark St. Pölten - VAZ
LG Ali
Pulli
03. August 2009 - 18:59 Uhr
Wenn ich noch kurzerhand Kohle krieg (und vor allem wenns auch Tickets direkt beim Festival an der Kasse gibt) dann bin ich dort mit ein paar Freundinnen.
Die fahrn halt zu 100% und bei mir siehts derzeit eher nach 50/50 aus - aber ich möcht uuuuunbedingt hin.
Nur Karten haben wir alle 5 nicht...hoffentlich gibts die dort vorort sonst kann ich mir das Frequency eh abschminken.
klofro
03. August 2009 - 19:45 Uhr
ja is zwar ned ganz meine musik aber ich würd allein schon aufgrund der nähe und meinen freunden hinfahren.
wäre aber echt herrlich wenn man dort vor ort kaufen kann, dann bin ich fix dabei! weiß vl da jemand was drüber ?
beim nova geht das ja nicht :s? habs sonst immer bestellt
Ali
03. August 2009 - 19:51 Uhr
Es wird denke ich schon möglich sein Karten vor Ort zu erwerben, nur würd ich aufgrund des großen Ansturms eher davon abraten. Da das Gelände in St. Pölten nicht ganz so groß ist wie in Salzburg könnte es da schon eng werden mit den Karten.
klofro
03. August 2009 - 20:27 Uhr
wie viel passen denn dort rein bzw weißt du wie viele bereits verkauft wurden ?
is für mich nur interessant zu wissen, da ich nicht zu 100% zeit habe. und somit ein spontaner einflug für mich wahrscheinlicher besser wäre^^
Lauri7x3
03. August 2009 - 20:28 Uhr
wat is das fürn fest und was für mukke wird da gespielt?
Jero
03. August 2009 - 21:10 Uhr
Gegi14
03. August 2009 - 21:19 Uhr
hab letzte woche mein ticket gekauft ^^
Pichla
03. August 2009 - 21:41 Uhr
Da spielen alle bands
mhmm leider ist es nicht mehr in salzburg wie im letzten jahr... war 20 min von mir entfernt...
Pulli
04. August 2009 - 00:12 Uhr
Jero sagte am 3.08.2009, 21:10:
nicht ganz richtig, der Name hat nicht immer viel mit der Musikrichtung zu tun.
(ich würd zum Beispiel "Summer Nights" nie mit Metal in Verbindung bringen aber es is so o.O)
http://www.frequency.at/
Bunt gemischt halt mit mehreren Bühnen dass für jeden was dabei ist (oder für so ziemlich jeden, mich interessiern eh nur speziell 3 Gruppen)
Stangl Puch
04. August 2009 - 12:11 Uhr
Wohooo
glaub schon das ich komm. Freu mich auf Mando Diao, Kasabian, Rise Against und vorallem auf Pendulum

.
naja mfg
Ali
04. August 2009 - 12:45 Uhr
klofro sagte am 3.08.2009, 20:27:
wie viel passen denn dort rein bzw weißt du wie viele bereits verkauft wurden ?
is für mich nur interessant zu wissen, da ich nicht zu 100% zeit habe. und somit ein spontaner einflug für mich wahrscheinlicher besser wäre^^
Weiß nicht genau wieviele noch übrig sind, aber auf die 3 Tage werden um die 120000 Besucher erwartet.
Pulli
04. August 2009 - 21:36 Uhr
Stangl Puch sagte am 4.08.2009, 12:11:
Wohooo
glaub schon das ich komm. Freu mich auf Mando Diao, Kasabian, Rise Against und vorallem auf Pendulum

.
Ich fahr auch nur hin weil ich Rise Against, Pendulum und vielleicht Volbeat sehn will. ^^
(Mono und Nikitaman gehn auch, aber der Rest spricht mich nicht so an)
Herfried
05. August 2009 - 11:15 Uhr
ich mach's vom wetter und von der verfügbarkeit von karten an der abendkassa abhängig :-)
bloc party / mono & nikitaman etc. ftw
lg, herf
Gegi14
11. August 2009 - 22:49 Uhr
ausverkauft ^^