Judith1825
12. August 2009 - 00:55 Uhr
Bin ich froh dass ich meine Karte schon laang hab.
Heißt so viel wie ich werd sicher dort sein :>
lg
Ali
13. August 2009 - 11:17 Uhr
Hab meine auch schon
Es wird definitiv KEINE Abendkassa geben, es sind außerdem KEINE Tagestickets aufgelegt.
klofro
13. August 2009 - 12:06 Uhr
hey leute ich hab meine noch nicht...
meint ihr das ernst dass es keine kassa dort geben wird und nichtmal tages pässe oder sonst was ? oder sagen sie dass nur so und machens dann in wahrheit eh anders?
habt ihr vl trotzdem ne ahnung wie ich noch zur ner normalen karte kommen kann, ohne sie von wem um 300 euro zu kaufen?