Magi-Magic
30. April 2010 - 11:13 Uhr
Ich würde mal die Memberliste aktualisieren, sind ja einige nicht mehr dabei.Bzw würde ich die ganze Vorstellung aktuell machen.
seblenz
04. Mai 2010 - 20:18 Uhr
jop, danke magi
Ich geb das weiter.
Noch zu dem was Master gesagt hat:
Wir hatten vor kurzem eine Clanratsitzung in der wichtiges besprochen wurde.
Zusätlich zu dem vom Master angesprochenen wäre noch zu erwähnen, dass sich das Clan-Klima
seit dieser Zeit erheblich gebessert hat.
Sprich die Leute die wir verwarnt haben, haben sich jetzt auch wirklich gebessert.
Dadurch wurde unsere Gemeinschaft noch einmal gestärkt. Gut entwickelt hat sich auch der Mix im Clan.
Wir haben alle Erfahrungsstände im Clan und die etwas besseren, erfahreren Spieler helfen den anderen gerne.
Auch wenn ihr die neuen Anforderungen nicht erfüllen solltet, dann könnt ihr trotzdem bei uns Clan-Friend werden.
Im Chat werden Clan-Friends wie vollwärtige Mitglieder behandelt und Ideen zur Verbesserung werden immer gerne gesehen und auch diskutiert.
Natürlich werden auch bei uns Events durchgeführt.
Zusätzlich dazu küren wir jetzt auch noch einen Skiller der Woche.
Skiller dieser Woche ist:
Alpi in fishing =)
So, das wars erst einmal von mir.
MFG, Seb
Masterquiper
12. November 2010 - 17:56 Uhr
Nachdem wir die Vorstellung über ein halbes Jahr ruhen liessen, ist im Clan sehr viel passiert. Ich habe die Vorstellung nun editiert, sie ist auf dem neusten Stand, an dieser Stelle danke an Drei73, der mir die nötigen Änderungen geliefert hat.
MfG
Master
Drei =)
13. November 2010 - 17:21 Uhr
Joar,
Wir melden uns nun mit der aktuellen Clanvorstellung zurück, damit wieder ein bisschen frischer Wind in den Clan kommt. Wir haben die Vorstellung absichtlich in Ruhe gelassen, da es im Clan recht voll wurde und wir die Aufnahme für eine Zeit lang gestoppt haben. Nun wollen wir wieder ein bisschen frischen Wind durch den Clan wehen lassen.
Liebe Grüße, Drei
Dieser Beitrag wurde von Drei =) bearbeitet: 23. November 2010 - 22:22 Uhr
lucdre
21. November 2010 - 20:51 Uhr
Hi,
Nette Vorstellung Jungs, ich hab von einem Freund der schon länger bei euch ist nur gutes gehört, viel glück euch noch :-)
Kepplergaus
09. Januar 2011 - 20:05 Uhr
Es gab eine Änderung hinsichtlich der Führungspositionen. So wurde die Clanvorstellung auch nochmals überarbeitet.
mfg Gaus
Haskeer44
01. Februar 2011 - 18:45 Uhr
Echt super ihr
Freu mich bei euch zu sein ...
... Gute Vorstellung
Greez.
Masterquiper
25. Juli 2011 - 12:25 Uhr
Hallo,
vor kurzem gab es wieder eine Änderung in der Führungsebene des Clans.
Masterquiper ist jetzt auch (zweiter) Leader, aus dem alten Clanrat wurden Drei73 und Alpi inaktiv.
Der neue Clanrat sieht nun aus wie folgt:
1. Hardy1606
2. Tequila_90
3. Zylinder Hut
4. Seblenz
An dieser Stelle weise ich auf unsere anerkannte Vorstellung hin:
http://www.rscommunity.de/forum/index.php?showtopic=38521
MfG
Master
Allstar812
02. August 2011 - 09:46 Uhr
Ein kleiner Schritt für den Einzelnen aber ein großer Schritt für die Gemeinschaft des Clans
Und zwar haben sich 2 neue Mitglieder uns angeschlossen wir begrüßen recht herzlich:
BMX_XP
und
das Bob
da die zwei Jungs unseren cf und cc jetzt schon beleben, freuen wir uns auf weitere gute Zusammenarbeit.
Also unsere Türen stehen für jeden offen der Lust und Laune hat!!
visit us @
Warriors of PeaceDieser Beitrag wurde von Allstar812 bearbeitet: 02. August 2011 - 09:47 Uhr
o0_BMX_0o
21. September 2011 - 22:56 Uhr
Leute von Meiner Seite ein großes Lob! Der Clan ist einfach nur Spitze

Hab mich sofort drin wohlgefühlt