Bauklötze
27. Februar 2010 - 16:41 Uhr
Huhu,
also bin seit neustem auch in dem Clan gekommen,
auf dem ersten Blick im Forum und im Clan ist es genauso wie
ich es mir vorgestellt habe. Auserdem haben die auch schöne Events, und
das wichtigste, alle haben Spaß da drin
Hier waren mal meine Kritik, Komentare etc. zum Clan und hoffe,
alles bleibt so wie es ist, oder es verbessert sich.
Also schaut auch mal vorbei!
mit freundlichen Grüßen,
Bauklotze
Drei =)
04. März 2010 - 21:07 Uhr
Schön, dass das auch von Membern bestätigt wird

xXvaLiXx
03. April 2010 - 14:00 Uhr
So, kann mich nur anschließen
Der Clan ist einfach toll, hätte nicht gedacht das er wirklich so gut ist.. (:
Der Clan hat ein gutes Klima, ist schön mit den Rängen geregelt, hat ein schönes Forum, tolle Events, wovon ich jede Woche eins selbst machen darf =), und natürlich 2 Tolle Admins und einen guten Clanrat noch oben drauf.
Fazit: Kann Warriors of Peace nur Weiterempfehlen

Drei =)
11. April 2010 - 02:13 Uhr
Schön Vali, dass es dir gefällt und danke für die nette Kritik

Assasin1500
11. April 2010 - 07:52 Uhr
Name des RS-Acc: assasin1500
Kampfstufe(Cb): 75 fast 76
Gesamtstufe(Total lvl): 992
Meine 3 besten Skills: Holzfällerei(67), Angriff(63), Stärke(61) fast 62
Welcher Kampftyp bist du: Nahkampf
Woher kenne ich den CC ,,Warriors of Peace": im forum hier gesehen
Kenne ich jemanden aus dem CC: Nein
Wie aktiv kann ich ungefähr im CC mit dabei sein: keine Ahnung
Hier noch Angaben die du über dich machen möchtest:
-keine-
xXvaLiXx
11. April 2010 - 11:54 Uhr
Hmm, vieleicht solltest du dich im Forum Bewerben..?

new ch
11. April 2010 - 22:47 Uhr
Huhu ^__^
wir hatten ja heut n war gegen euch
ich fands toll

obwohl ich nur bei nem kumpel zugeguckt hab
ein sieg für yay
wie wärs wenn ihr eure vorraussetzungen erhöht? ich hab bei euch glaub nur cb 90+ gesehn
wie wärs mit cb 90+ und total 1200+ oder so
würd mich freuen wenn wir mal wieder n war haben
hat mir nach gutem clanzusammenhalt ausgesehen bei euch

Masterquiper
12. April 2010 - 12:18 Uhr
Hi, naja sehr lustig wars für uns, jedenfalls für mich nicht, da ihr viel stärker seid...
MfG
Master
Ray Lion
14. April 2010 - 20:16 Uhr
einer von yay hat mir mit 1 claw spec 800 hp abgezogen^^
naja ich würd sowas öfetr machen
Drei =)
18. April 2010 - 11:56 Uhr
@ Assasin: Die Bewerbung solltest du in unser Forum schreiben, dort wird sie angenommen.
@ new CH: Das mit dem guten Clanzusammenhalt hast du bei uns richtig erkannt;) .Und das mit der Rangerhöhung war bei uns schon oft im Gespräch. Wir haben damit aber oft keine guten Erfahrungen gemacht und sind immer wieder zu dem Schluss gekommen, dass es bei uns mehr auf Die Lust am Spiel, die Hilfsbereitschaft und das Miteinander ankommt und nicht unbedingt darum möglichst viele hohe (nicht nur auf cb bezogen) Spieler im Clan zu haben. Klar kann man so etwas auch mit hohen Spielern erreichen aber bei uns hat es anders besser funktioniert. Und ich denke der Punkt, dass wir auch mit niedrigen Mitgliedern eine hohe Mitgliederzahl von 40+ haben und auch im Forum mittlerweile über 80+ registrierte und fast 11000 Beiträge haben, spricht dafür, dass wir mit unserem Prinzipien auch bei den Spielern ankommen. Das heißt aber nicht, dass wir kein Kampfbasierter Clan machen bzw keine Kampfenvents machen. Wir gehen oft ins Gwd zu allen Bossen und haben dort auch unsere Erfolge. Und ich kann denke ich auch behaupten, dass wir viele starke Leute im Clan haben, aber nunmal keine Meeler. Wir haben viele unter cb 120 mit mage und Range 90+ und auch einige unter cb 100, zu denen ich mich selbst zähle. Ich kann nur sagen, dass wir mit unserem bisherigen System ganz gut gefahren sind und die meisten Mitglieder eine Rangerhöhung nicht für nötig halten.
Ich möchte aber nicht sagen, dass wir eine Rangerhöhung niemals machen werden. ich denke wir werden uns dann eine Lücke einbauen, sodass auch niedrige Spieler trotzdem noch in unseren Clan können.
Ich hoffe das diese kleine Erklärung zu verstehen hilft, was unsere Beweggründe sind. Es gibt noch einiges mehr aber das wird hier sonst zu lang.
Danke dir aber trotzdem für für deine Anmerkung
Lg, Drei
Dieser Beitrag wurde von Drei =) bearbeitet: 18. April 2010 - 11:58 Uhr
Ray Lion
21. April 2010 - 17:46 Uhr
gut zusammengefasst drei=) du hast recht am wichtigsten bei uns die hilfsbereitschaft und die persönlichkeit im clan... und nicht nur die fertigkeiten=)
Segcauro
25. April 2010 - 10:43 Uhr
Hallo,
ich wollte jetzt auch einmal etwas Kritik abgeben,
Ich bin jetzt seit 6 Monaten in dem Clan und kann mir vorstellen nochmal solange dort zubleiben. Sehr viele Clan sagen immer wir halten zusammen wir sind eine gute Gemeinschaft und so.... Aer häufig merkt man davon nichts. Doch bei Wop wird man gefässelt (nicht im den Sinne) durch die Gemeinschaft man fühlt sich so wohl und alle sind nett das ist einfach nur cool!
Ich hoffe das wird noch lange so bleiben. Natürlich gibt es auch etwas Kritik. Zumbeispiel das die Anforderungen etwas niedrig sond und so aber darüber wird gerade im Forum diskotiert.
Fazit: Wop ist geil !
mfg Seg
Dieser Beitrag wurde von Segcauro bearbeitet: 25. April 2010 - 10:44 Uhr
Magi-Magic
29. April 2010 - 18:51 Uhr
Also, ich war jetzt 2-3Wochen in "WOP" und ich muss sagen, wenn du nicht alle im Clan auf der Fl hast, bist du manchmal im Nachteil.
Die Gemeinschaft ist, durch ein paar Mitglieder manchmal sehr schlecht, sonst ist sie aber sehr angenehm.Allgemein ist es aber ein sehr toller Clan.
Dieser Beitrag wurde von Magi-Magic bearbeitet: 29. April 2010 - 22:26 Uhr
Drei =)
29. April 2010 - 22:23 Uhr
Ich persönlich fande dich, mal abgesehen von dem stress den es hab, eigentlich ganz nett. Aber wenns nicht klappt muss jmd gehen und die andere beiden waren im übrigen schon länger bei uns und vorher hat es gut geklappt. Das man dich komplett als Sündenbock hinstellt möchte ich nicht unterstützen aber die Tatsache, dass es scheinbar ohne dich weniger Stress gibt bzw. das dein Sarkasmus in vielen Fällen auch ne Menge Stress ausgelöst hat spricht nunmal dafür dass du nicht gut zu uns passt. Was nicht heißen soll, dass du allein für alles verantwortlich bist.
Trotz des ganzen Negativen Wünsche ich dir weiterhin viel Glück!
Ich wünsche dir viel Glück dabei einen neuen, hoffentlich guten Anfang in einem anderen Clan zu machen aber dann lass das Geschehene hinter dir.
Dieser Beitrag wurde von Drei =) bearbeitet: 30. April 2010 - 07:20 Uhr
Masterquiper
30. April 2010 - 10:35 Uhr
Guten Morgen erstmal...
Leute, es ist so weit!
Wir haben die Anforderungen erhöht auf Cb 85+ oder Total 1400+.
Zudem haben wir jetzt ein neues Aufnahmesystem, welches ihr gerne vorne in der Vorstellung nachlesen könnt.
Zudem haben wir ein Strafregister eingeführt, damit kein Streit mehr ausbricht (hoffentlich).
Eventuell wird das dann auch noch in die Vorstellung integriert.
MfG
Master