d4rkdr4g0n92
18. August 2009 - 16:16 Uhr
lol die steine müsst ihr bei tzzhaar abbauen wo man bei der quest das mit dem theater machen muss
da einfach mit rune pick draufhauen und fertig lol
Dieser Beitrag wurde von d4rkdr4g0n92 bearbeitet: 18. August 2009 - 16:17 Uhr
Black Socke
18. August 2009 - 16:27 Uhr
xxxzephirxxx sagte am 18.08.2009, 16:13:
Ich kam leider noch nicht dazu es auszuprobieren, aber das mit der Menagerie klingt vielversprechend.
Eine Zeit lang habe ich versucht, jedes Tier zu bekommen ...allerdings habe ich wegen des Limits aufgehört.
Mit der Menagerie ist es (theoretisch) möglich =)
Kann man diesen Raum auch mehrmals bauen? Und ist das aufrüsten der Umgebung ein Muss wenn man später 10 Tiere pro Menagerie haben will?
*denkt sich bereits verrückte Pläne mit über 40 Tieren aus*
Du kannst den Raum nur einmal bauen und die Umgebung ist nicht erforderlich für die Tiere. Du kannst die Tiere auch ohne Umgebung dort lassen. Mußt für 10 Tiere halt nur den passenden Futterspender haben, nur die Hütte reicht nicht.
Dieser Beitrag wurde von Black Socke bearbeitet: 18. August 2009 - 16:28 Uhr
Proof
18. August 2009 - 16:45 Uhr
Ray sagte am 18.08.2009, 14:02:
Jagex hats mal wieder geschafft das ganze tolle Update zu versauen
man kommt kaum ins Haus, wenn man drinne is und was baut wird man rausgeschmissen wieder
Immerhin weiß ich jetz das ich net der einzigste bin der des hier bekommt

net ma aufwerten geht ohne das ich ausgeloggt werd

edit:sry is leicht klein geworden

Dieser Beitrag wurde von Proof bearbeitet: 18. August 2009 - 16:45 Uhr
Ray
18. August 2009 - 17:06 Uhr
das Jagex mit keinem Wort erwähnt das es bei bandos keinen tanker mehr gibt, sondern dieser nun Wahlos alle angreift nacheinander =P
edit
Zitat
Mod Heiko:
Laut den Entwicklern wurden keine Änderungen an der KI des Generals vorgenommen. Ich habe sie aber trotzdem gebeten, das neue Verhalten zu überprüfen.
Dieser Beitrag wurde von Ray bearbeitet: 18. August 2009 - 17:21 Uhr
sternchen 1
18. August 2009 - 17:51 Uhr
So, ich hab mal alle Räume gebaut:
lvl 37:
lvl 47:
lvl 57:
lvl 67:
lvl 77:
und das war sauanstrengend das alles zu bauen mit diesen ganzen bugs... coolste bug war ja: ich will es abreißen und es schreibt hin "you can only do that in your own house"
nach fast jedem mal bauen wieder raus aus dem haus und neu rein; sonst reagiert es nicht oder nur falsch...
So schaut dann der komplett ausgebaute Raum aus mit den lvl 67er Dingern:
in das mahogany (lvl 67) house passen 10 haustiere rein, mit dem andern teil kann man maximal 10 haustiere füttern
mein volture macht schon mein haus unsicher^^
ich find das update sehr toll

Dieser Beitrag wurde von sternchen 1 bearbeitet: 18. August 2009 - 18:16 Uhr
XIIIStoleti
18. August 2009 - 18:23 Uhr
das mit der menagerie wurde schon im forum vorgeschlagen und der vorschlag mit dem obelisken im haus ist von mir^^ soviel zu "jagex hört nicht auf spieler". ich freu mich jedenfalls
Jakob
18. August 2009 - 18:24 Uhr
Klingt nach einem Intressanten Update

sternchen 1
18. August 2009 - 18:27 Uhr
achja, nochwas:
Zitat
Wie in der Einführung bereits erwähnt, könnt ihr nur ein Haustier jeder Art besitzen (einen Hund, einen Affen, einen Drachen, etc.). Außerdem gibt es ein Maximum an Haustieren, dass ihr besitzen könnt (abhängig von eurer Stufe in Beschwörung, bis zu maximal 20). Diese Beschränkungen gelten aber nicht, wenn ihr eine Menagerie baut.
Hausbesitzer und Tierliebhaber können aber ab Stufe 37 in Baukunst eine Menagerie bauen. Die Tierhütten und Futterspender in dieser Menagerie erlaubt es euch, entweder drei, sechs oder zehn ausgewachsene Haustiere darin unterzubringen. Die untergebrachten Tiere zählen nicht gegen das euch erlaubte Maximum.
So könnt ihr beispielsweise einen Affen fangen, ihn in eurer Menagerie unterbringen, dann einen weiteren Affen fangen, ihn auch in der Menagerie unterbringen und so weiter, bis ihr 10 Affen darin haltet. Die Tiere in der Menagerie zählen nicht als Besitz, unterliegen aber trotzdem gewissen Beschränkungen. So könnt ihr beispielsweise 10 Haustiere in der Menagerie halten und 20 weitere in eurem Bankschließfach oder Inventar deponieren - oder ihr haltet 10 Affen in der Menagerie, aber dürft nur einen in eurem Bankschließfach oder Inventar lagern beziehungsweise als Begleiter benutzen.
Also könnt ihr nicht den Affen in eurem Inventar mit einem der 10 Affen in der Menagerie tauschen, das dies die Beschränkung überschreiten würde. Ihr müsstet den Affen in eurem Inventar freilassen und dann einen aus der Menagerie holen. Allerdings könntet ihr beispielsweise jeweils eine Art jedes Gottvogels in eurer Menagerie unterbringen und dann jeweils den entnehmen, den ihr für die verschiedenen Situationen benötigt.
Quelle:
http://www.runescape.com/l=1/kbase/guid/summoning_pets
Das muss geil sein, wenn im Haus 20 Affen rumrennen XD
Dieser Beitrag wurde von sternchen 1 bearbeitet: 18. August 2009 - 18:28 Uhr
TeamFrost
18. August 2009 - 19:42 Uhr
hast du noch nie hausparty gemacht?
da könn dann mehr als 20 affen rumrennen xD
Dieser Beitrag wurde von TeamFrost bearbeitet: 18. August 2009 - 19:43 Uhr
spicke0222
18. August 2009 - 22:50 Uhr
Faebi De Wis sagte am 18.08.2009, 14:03:
anormal rip sagte am 18.08.2009, 13:12:
Lol ist wohl eines der ersten Male, wo Jagex auf die vielen Beschwerden der Spieler gehört hat. (mir ist es sonst nie aufgefallen. Ansonsten ein sehr gutes Update, vor allem die Haustierecke finde ich toll; ein gelungenes Update
mfg Faebi
Ich finde den neuen krummsäbel sieth dumm auf,vorallen hällt man ihn so komisch nach oben.Und etwas mehr farbe würde er auch vertragen.
Donböhne
18. August 2009 - 23:06 Uhr
Ray sagte am 18.08.2009, 17:06:
das Jagex mit keinem Wort erwähnt das es bei bandos keinen tanker mehr gibt, sondern dieser nun Wahlos alle angreift nacheinander =P
edit
Zitat
Mod Heiko:
Laut den Entwicklern wurden keine Änderungen an der KI des Generals vorgenommen. Ich habe sie aber trotzdem gebeten, das neue Verhalten zu überprüfen.
Zitat
Hi,
We have not made any deliberate changes to Bandos, however, recent combat/summoning changes may have effected it.
We are currently monitoring it.
15-16-49-59424452
Um ehrlich zu sein würd ich diesen kleinen Fehler/Bug sogar behalten wollen da Bandos vorher nur pray anmachen und draufkloppen war,jetzt sterben sogar leute wenn sie nicht aufpassen

Ist auf jeden fall schwerer geworden den zu killen sicherlich..
Und das gleich Panik gemacht wird hängt sicher auch nur von den Kiddiemerchantern ab die sich paar plates+ Tassets gekauft haben und in Hoffnung schwelgen das diese durch Panikmacherei steigen..Idioten halt lol.
Mfg
Ray
19. August 2009 - 01:22 Uhr
was ich traurig finde, es wird schon wieder ne Menge nur im Forum gepostet
die absolute neuigkeit des Tages ist!!!

Gottflamme
19. August 2009 - 06:52 Uhr
Interessant Ray

.
Ich find das Update toll. Bin in Summ zwar nich so hoch, bin aber ein Haustier-Fanatiker

.
Meister Rahl
19. August 2009 - 07:21 Uhr
Ray sagte am 19.08.2009, 01:22:
Schau mal in den 3 Stunden vor deinem Post reingestellten Update-Notizen:
anormal rip sagte am 18.08.2009, 22:45:
Anchovis lassen sich nun auch x-mal zermahlen.
Was mir grade nicht einfällt oder auch gar nicht bekannt ist, für was braucht man das?
minga05
20. August 2009 - 11:12 Uhr
Meister Rahl sagte am 19.08.2009, 07:21:
Ray sagte am 19.08.2009, 01:22:
Schau mal in den 3 Stunden vor deinem Post reingestellten Update-Notizen:
anormal rip sagte am 18.08.2009, 22:45:
Anchovis lassen sich nun auch x-mal zermahlen.
Was mir grade nicht einfällt oder auch gar nicht bekannt ist, für was braucht man das?
gematschte Anchovis braucht man zur Herstellung von Implinggläsern.
Gruß, Minga